Wo bibt es den billigsten Golf Neuwagen?
Jetzt wo es für Schrottautos noch Kohle gibt stellt sich die Frage ob man sich leisten kann einen Neuwagen zu kaufen um die Abwrackprämie zu erhalten.
Unsere Tochter verdient nicht viel und die Eltern sind nicht mit dicken Konten gesegnet. Deswegen hier die Frage nach dem billigsten Golf Neuwagen. Wer weiß wo?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Danke für den Link. Leider brauchen wir 4 Tore!
nichts bezahlen wollen und dann noch Sonderwünsche 🙄
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
nichts bezahlen wollen und dann noch Sonderwünsche 🙄Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
Danke für den Link. Leider brauchen wir 4 Tore!
Logo, das ist ein Zeichen von Intelligenz, denn wer zu viel zahlt ist dumm und du den Dummen will ich nicht gehören. Sollte ein neuer Passat billiger sein als ein Golf könnte ich mich evtl. auch dazu durchringen😉
Servus ,
Hab meinen bei europe-mobile bestellt.Frei konfigurierbar keine Anzahlung keine Vermittlung.
Hinfahren abnahme zahlen losfahren.
War echt klasse
...ich hab meinen bei TCI-Top-Car-Import Gmbh bestellt, dort gehen die Gölfe bei 14.790,00 € los -Lieferung Frei Haus incl.-😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Michl-112
Servus ,
Hab meinen bei europe-mobile bestellt.Frei konfigurierbar keine Anzahlung keine Vermittlung.
War echt klasse
Die haben tatsächlich einen BOMBEN Preis.
Bis dato antworten die leider nicht so auf meine E-Mails, ich glaube ich habe an 3 Händler E-Mails geschickt, kam nie eine Antwort! Schlechter Service ist leider sehr unschön, selbst bei Billigpreisen, aber das ist wohl der Preis für einen günstigen Preis! :-D
Zitat:
Original geschrieben von Dada80
Die haben tatsächlich einen BOMBEN Preis.Zitat:
Original geschrieben von Michl-112
Servus ,
War echt klasseBis dato antworten die leider nicht so auf meine E-Mails, ich glaube ich habe an 3 Händler E-Mails geschickt, kam nie eine Antwort! Schlechter Service ist leider sehr unschön, selbst bei Billigpreisen, aber das ist wohl der Preis für einen günstigen Preis! :-D
Kann nur sage das das bei mir gut geklappt hat.Im Gästebuch steht aber auch das es nicht ihre Stärke ist.
"Schlechter Service ist leider sehr unschön, selbst bei Billigpreisen, aber das ist wohl der Preis für einen günstigen Preis!"
Das sehe ich nicht so! Es gibt sehr wohl günstige Anbieter, die über einen guten Service verfügen.
Bevor meine endgültige Entscheidung fiel, hab ich gegoogelt:
"Erfahrungen mit ......"
Und siehe da, es gibt welche, die tauchen immer wieder in Zusammenhang mit Problemen auf...
Und solchen windigen EU-Import-Export-Polen-Vatikan-Portugal-VW-Händlern überweist ihr dann 20 000 EUR und mehr, nur um 1 000 EUR zu sparen?
Bei den jetzigen Angeboten Umwelt plus, Übernahme, Hausrabatt sind doch mindestens 20 % drin. Du hast einen Ansprechpartner vor Ort, kannst deine Karre individuell konfigurieren, hast keinen Trouble mit der Zulassungsstelle wie ich mit meinem Passat-Import mit dubiosen Identnummer.
Ich empfehle - wenn schon Import - dann bei einem anerkannten Importeur zu bestellen.