Wo bekomme ich nen US Grill her ???

VW Passat B6/3C

Ich suche schon ewig nach nem US-Grill /Highline mein Freundlicher kann mir auch nicht weiterhelfen!
Kann mir einer von euch vllt. weiterhelfen!?

42 Antworten

Könnte ich z.B. den:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

an einen Comfortline mit PDC einbauen ?

Ich finde auch das der Highlinegrill einfach besser aussieht. Und bei der amerikanischen Version ohne Kennzeichenhalterung sieht es auch viel besser aus wenn man z.B. ein kleines Kennzeichen hat.

So wie er aussieht hat er kein PDC vorgesehen.
Ansonsten würde es passen.
Es gibt aber auch Leisten zum Nachrüsten, z.B. bei Inpro.

Nein der hat nicht diese Aussparungen ( Die zwei kleinen löcher wo die Sensoren rein kommen )

Ähnliche Themen

Gibt es rein auch nur die Chromabdeckung ohne Rippen Quasi?

Hi ,

ich finde den US-Grill nach wie vor sehr edel zumal man sehr flexibel mit dem Kennzeichen hantieren kann , aus diesem Grund habe ich ihn auch dran (siehe Bilder),weil ich halt auch gerne kurze Schilder habe und das mit der Platte dahinter bescheiden aussieht. Das ist auch der einzige Unterschied zw. EU und US-Grill .

Grüße zwei0

Hallo.

Hab mir Gestern auch einen mit Bestellt, den gibts ohne weiteres beim Händler...

Ohne gibts den für 136 Euro und mit Einparkhilfe für 167 Euro.

Andere Frage gleich dazu.

Möchte das Nummernschild nicht unbedingt an dieser Chromblende anbringen sondern Links wo der Nebelscheinwerfer sah's.

Ist dies erlaubt?

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

Hab mir Gestern auch einen mit Bestellt

Einen WAS ??? US oder einfach nur in chrom ???

Ja, US.

Zitat:

Möchte das Nummernschild nicht unbedingt an dieser Chromblende anbringen sondern Links wo der Nebelscheinwerfer sah's.

Ist dies erlaubt?

Keiner ne Antwort?

Zitat:

Hallo.

Hab mir Gestern auch einen mit Bestellt, den gibts ohne weiteres beim Händler...

Ohne gibts den für 136 Euro und mit Einparkhilfe für 167 Euro.

Ist dies erlaubt?

Ich will mal ein paar Fotos sehen!

Das was ich am Passi schön finde ist, das man alle US-Teile relativ schnell über den 🙂 ran bekommt.

@ Der Holger,

..nabend, ich meine das man vorne das Nummernschild auch woanders als in die Mitte setzen darf (Siehe Alfa).
Ich hatte es jedenfall schon mehrmals vorne links bei meinen älteren Pkw,s montiert und nie Ärger bekommen.

MfG
Sir_Agro 

@ Der Holger

aber ich glaube wenn du das so tief setzen willst ist das vielleicht nicht mehr i.O. Man sieht es dann nicht ordentlich. Probleme mit Blitzer und so könnte ich mir vorstellen. 

Zitat:

Original geschrieben von Sir Agro

Probleme mit Blitzer und so könnte ich mir vorstellen. 

Oder eben vielleicht keine mehr, wenn der Blitzer das Kennzeichen nicht drauf kriegt... 🙄🙄🙄

Deine Antwort