Wo bekomme ich nen US Grill her ???
Ich suche schon ewig nach nem US-Grill /Highline mein Freundlicher kann mir auch nicht weiterhelfen!
Kann mir einer von euch vllt. weiterhelfen!?
42 Antworten
Hallo,
Dein freundlicher benötigt einen Ersatzteilkatalog für Fahrzeuge mit US - Specification. Diese wurden früher nicht über die normalen Vertriebszentren vom freundlichen geordert, sonder kamen so weit ich mich erinnern kann vom Vertriebszentrum Trier.
Vielleicht hilft das Deinem freunlichen.
Hallo.
bei e..y steht hin und wieder mal einer drinnen , mußte du gut beobachten , sind aber deutlich weniger geworden in letzter Zeit . Meinen hatte ich auch dort her für einen sehr guten Kurs ( glaube 70 Euro ), dafür nochmal einen zu bekommen wird bestimmt sehr schwer werden . die Dinger werden gut gesucht . Bei VW kostet er glaube um die ca. 160 Euro plus das VW Highlinezeichen (größer wie normales) ca. 18 Euro .
Also nicht ganz billig die Sache.
Grüße Zwei0
Naja der Preis is mir Boogie und wenn das ding 300€ Kostet!
Zur not muss ich in die Staaten Fliegen und mir selber einen bei VW kaufen! ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von installexe
Naja der Preis is mir Boogie und wenn das ding 300€ Kostet!
Zur not muss ich in die Staaten Fliegen und mir selber einen bei VW kaufen! ^^
Schau mal in diesem Link nach:
https://www.1stvwparts.com/partscat.htmlWo ist denn da der große Unterschied, wenn jemand sogar bereit ist dafür in die USA zu fliegen? Muss ja gewaltig heiss sein das gute Teil...
Na, hauptsache Du kriegst Deinen neuen US-Passat auf dem Rückflug dann beim "Check In" auch als Handgepäck durch, sonst wirds teuer... 😛😛😛
Aber mal im Ernst, gibt es da Vergleichsbilder oder so. Die Amis machen ja vieles besser als wir Deutschen, aber so ein Kühlergrill... ?
Der hat nicht diese dusslich Hässliche Nummernschild halterung!
Guckst du Hier
Ich brauch ihn aber halt in der Highline Variante !
Zitat:
Original geschrieben von installexe
Der hat nicht diese dusslich Hässliche Nummernschild halterung!
Mh, sieht so ja nicht schlecht aus auf dem Bild. Aber wo bleibt dann das Kennzeichen?
Edit: Wo genau liegt eigentlich der Unterschied im Kühlergrill zwischen Comfortline und Highline? Auf den Bildern konnte ich das so nicht direkt erkennen.
@stormaster
hallo, der Highline-Grill hat Chromrippen, alle anderen Versionen schwarze.
MfG
Sir_Agro
Zitat:
Original geschrieben von Sir Agro
@stormasterhallo, der Highline-Grill hat Chromrippen, alle anderen Versionen schwarze.
MfG
Sir_Agro
Stimmt, habe ich jetzt bei genauerem Hingucken (Nahaufnahmen) auch gesehen. Macht sich das auf der Straße bemerkbar, also sofort zu erkennen oder eher was für Insider mit dem Kennerblick?