WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
HALLO jungs suche bastuck mit gutachten ?? wo bekomm ich dir her und geht das mit dem auspuff eintragen schnell ??? HAB JETZT zum ersten mal ein bastuck von einem kollegen gehört naja der hat im stand gas gegeben :-( naja der sound hört sich edel an aber bisschen leise sind die so ????? ist eisenmann lauter dann holl ich mir ein eisenmann ?? hab den bastuck auf ein 320gehört mfg
23 Antworten
Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
Original geschrieben von niceone
HALLO jungs suche bastuck mit gutachten ?? wo bekomm ich dir her und geht das mit dem auspuff eintragen schnell ??? HAB JETZT zum ersten mal ein bastuck von einem kollegen gehört naja der hat im stand gas gegeben :-( naja der sound hört sich edel an aber bisschen leise sind die so ????? ist eisenmann lauter dann holl ich mir ein eisenmann ?? hab den bastuck auf ein 320gehört mfg
oh mann zum letzten mal die bastucks für den 320er sind IMMER mit gutachten das habe ich dir schon in 2 threads geantwortet
Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
Original geschrieben von niceone
Was für einen hast du den?
Das solltest du immer bei solchen fragen dabei schreiben.
Und jetzt sag nicht "BMW E36" 😁
Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was für einen hast du den?
Das solltest du immer bei solchen fragen dabei schreiben.Und jetzt sag nicht "BMW E36" 😁
er hat ein 320cabrio,dieses blaue,hast bestimmt schon die fotos gesehen.zumal du damals auch in dem thread gepostet hast...
bist du net der super-starter der an der ampel den 325er platt macht oder so ähnlich?da war doch die wette um 500euro...
joooooo genau der , was würdet ihr den holen wenn ihr die möglichkeiten hättet , eisenmann oder bastuck ???
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
er hat ein 320cabrio,dieses blaue,hast bestimmt schon die fotos gesehen.zumal du damals auch in dem thread gepostet hast...
bist du net der super-starter der an der ampel den 325er platt macht oder so ähnlich?da war doch die wette um 500euro...
exakt, das war der raketenstarter, der ne spezielle ampelstartmethode hat 😁
nee, also eisenmann ist auf nem 320er leiser als nen bastuck mit gutachten...
Nee, da verwechselst du mich wohl,aber ich schreibe in vielen Thread,s kann sein das ich da auch was gepostet habe.
Wenn er nen 320 hat, gibts nichts besseres wie Bastuck,mM.
Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
exakt, das war der raketenstarter, der ne spezielle ampelstartmethode hat 😁
nee, also eisenmann ist auf nem 320er leiser als nen bastuck mit gutachten...
diese "methode" kostet ihn aber bei jedem start die reifen+kupplung....daher die 500 euro wenn wirs testen wollen😉
ich hab aber mal bei einem hier ne soundfile von eisenmann auf nem 320 stufe 1 gehört.also das war echt net laut odedr toll.aber es gibt ja noch stufe 2+3😁
Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
diese "methode" kostet ihn aber bei jedem start die reifen+kupplung....daher die 500 euro wenn wirs testen wollen😉
ich hab aber mal bei einem hier ne soundfile von eisenmann auf nem 320 stufe 1 gehört.also das war echt net laut odedr toll.aber es gibt ja noch stufe 2+3😁
sind die eigentlich mit tüv?? meine, dass zumindest stufe 3 nicht mehr tüv bekommt...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
sind die eigentlich mit tüv?? meine, dass zumindest stufe 3 nicht mehr tüv bekommt...
3 ist für export oder rennsport(musst du nachweisen) und 2 ist ohne tüv
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
3 ist für export oder rennsport(musst du nachweisen) und 2 ist ohne tüv
na toll, dann tut man sich ja keinen gefallen-...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
na toll, dann tut man sich ja keinen gefallen-...
ja hier ist aber einer im forum der vertickt die anlagen von reuter(eisenmann) stufe 2 also lauter und irgendwie mit tüv.hab noch die pn von dem
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
ja hier ist aber einer im forum der vertickt die anlagen von reuter(eisenmann) stufe 2 also lauter und irgendwie mit tüv.hab noch die pn von dem
ja reuter ist lauter, hab ich mal gehört...aber der sound ist eben auch geschmackssache. aber bei dem preis kannste auch g-power holen...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
ja reuter ist lauter, hab ich mal gehört...aber der sound ist eben auch geschmackssache. aber bei dem preis kannste auch g-power holen...
naja wie der neue g-power klingt weiss kein mensch...würd den auch zu gerne mal hören.
der typ von G-Power ruft auch regelmässig bei mir an und versucht mir die teile anzudrehen.ungelogen seit 2 1/2 monaten mindestens😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: WO bekomm ich noch ein bastuck mit gutachten ?
Zitat:
naja wie der neue g-power klingt weiss kein mensch...würd den auch zu gerne mal hören.
der typ von G-Power ruft auch regelmässig bei mir an und versucht mir die teile anzudrehen.ungelogen seit 2 1/2 monaten mindestens😁
na, das ist ja eher negativ! vor ein zwei jahren konnten die sich aufträgen nicht retten, habe ich mal bei auto-motor-sport gesehen und mit dem neuen zeugs müssen sie hinterher telefonieren...