Wo befindet sich der Wagenheber?
Ich habe meinen Golf mit zusätzlichen Winterreifen bestellt und auch so in WOB abgeholt. In den Bestellunterlagen steht, dass dann auch ein Wagenheber mitgeliefert wird.
Nun habe ich die separat gelieferten Sommerreifen beim Händler geholt und wollte sie heute draufmachen. Aber kein Wagenheber zu finden. Hinten rechts im Kofferraum ist ein Paket, aber da ist nur das Reifendichtmittel, Kompressor, Abschleppöse, die Radsicherungsnuß etc drin. Auch unterm Kofferraumboden sehe ich keinen Wagenheber. Wo müsste der normalerweise zu finden sein beim Golf 7 Limousine ohne Notrad?
Chris
20 Antworten
Hinten links ist bei mir kein Fach. Alles leer. Das Verbandszeug liegt in der Reserveradmulde.
Nur hinten rechts gibt es ein Fach mit abnehmbarem Deckel. Darin die Tasche mit Tire-Fit, Radschrauben-Stecknuß, Haken für Radzierkappen, Kompressor und Schraubenzieher.
Vermutlich ein Konfigurationsfehler? Ich habe mal Bilder angehängt.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von rascher_barni
Abdeckung vom Reserveradfach gelupft?
Hab' ich doch schon geschrieben. In der Reserveradmulde liegt nur das Verbandszeug.
Chris