ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wo am besten den Kuga verkaufen

Wo am besten den Kuga verkaufen

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 12:29

Hallo Gemeinde,

da ich meinen treuen Kuga schnell verkaufen muss, würde ich gerne ein paar Tips haben wo ich den anbieten soll damit ich einen fairen Preis bekomme.

Danke schon mal für die Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Thor_76 schrieb am 13. Januar 2017 um 09:59:34 Uhr:

... 400nm Drehmoment ist halt auch was anderes als 260nm.

...um nicht zu sagen, etwas ganz anderes... :cool:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schnell verkaufen kann man nur über einen entsprechend interessanten (niedrigen) Preis. Bei mobile. de oder autoscout reinstellen, dann geht das schon.

Ansonsten in Zahlung geben oder einem Gebrauchtwagen-Händler anbieten. Nur zahlen die dann halt nix, und wenn die merken es ist quasi ein Notverkauf, dann erst recht nicht.

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 12:54

Ja das ist ja das schlimme. Die haben mir gestern 18300€ geboten für mein Titanium 4x4 140PS EZ 11.2014

Hallo erst mal,

ich habe bei "wir kaufen dein Auto.de" sehr gute Erfahrung gemacht

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 13:02

das hat nicht funktioniert bei denen. die haben den erstpreis richtig runter gedreht.

Ist das ein Diesel?

Wenn ja haste leider Pech, Diesel stehen zurzeit nicht hoch im Kurs.

Wir kaufen dein Auto de. macht viel Werbung, ??!! Hab für einen 5Jahre alten Micra privat das doppelte bekommen wie bei denen. Erstes Angebot na ja und dann nach der Begutachtung geärgert über die verlorene Zeit und den verfahrenen Sprit.

Stehen bei Mobile mit ca. 18 drin, war dann doch ein gutes Angebot. Oder gibt es Gründe warum der viel mehr wert ist? km? Ahk? usw.

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 13:40

Hallo,

bin der Meinung das der mehr Wert ist. 33100 Km, Navi, AHK, Selbstlenkendes System Sitzheizung Winterpaket, Berganfahrhilfe. Ja es ist ein 2.0 Diesel Allradantrieb. Sensoren vorne und hinten. Bis 11.2017 noch Werksgarantie !!!

Ein Auto ist immer soviel Wert wie einer dafür gibt! , den gilt es dann zu finden. Wenn viele zu Verkauf stehen, was einfach festzustellen ist, dann ist es einem selber immer mehr Wert.

Ich habe gestern mit einem Händler gesprochen der sagte mir, wir kaufen keine Diesel mehr an oder nur zu einem geringen Preis.

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 14:31

Das ist nicht schön zu hören, denn ich muss meinen anderen am WE abholen. Ebenfalls ein Diesel.

Schnell verkaufen ist halt immer schlecht. Privat findet sich halt nur schwer jemand, trotzdem würde ich es probieren. Normalerweise bekommt da so gut wie immer mehr, allerdings muss man Zeit für den Verkauf haben.

Ist ja auch nicht gerade die ideale Zeit zum Auto verkaufen.

Ich hab mein Mondeo MK3 privat verkauft. So schnell sollte das damals gar nicht gehen. Nach 1,5 Wochen war er verkauft und annähernd mein vorgestellter Preis. Mußt schauen, wie vergleichbar ausgestattete und etwa gleich alte Kugas bei Mobile und Autoscout annonciert sind. Wenn es schnell gehen muß, bleibst du halt dort etwas drunter.

me3

Zitat:

@outsidaz1 schrieb am 10. Januar 2017 um 12:54:53 Uhr:

Ja das ist ja das schlimme. Die haben mir gestern 18300€ geboten für mein Titanium 4x4 140PS EZ 11.2014

Der gebotene Preis ist doch nicht schlecht. Schau mal hier. Ist wohl vergleichbar mit deinem http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 13:12

Danke für den Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Wo am besten den Kuga verkaufen