WM: Deutschlandfahne am Auto?
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..
An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉
Gruß
Hunter
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Meine Konzertkarten sponstert auch keiner - auch das ist Kommerz, macht aber ebenfalls einen Sauspaß 😎 .
Sofern Du Dich zu einem Opern-, oder Konzerthausbesuch entschließt, schon. Wenn Du das intensiv tust, kannst Du praktisch sogar Deine gesamte gezahlte Einkommensteuer wieder reinholen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Sofern Du Dich zu einem Opern-, oder Konzerthausbesuch entschließt, schon. Wenn Du das intensiv tust, kannst Du praktisch sogar Deine gesamte gezahlte Einkommensteuer wieder reinholen. 😎Zitat:
Meine Konzertkarten sponstert auch keiner - auch das ist Kommerz, macht aber ebenfalls einen Sauspaß 😎 .
Schon mal auf mein Avatar gekuckt ? Opern....buähhhhhh😰😰😰😰😰😰
Hm, schaue grade aus dem Fenster, sehe aber gar keine Autos mehr mit Deutschlandfahne - dass kommt mir irgenwie spanisch vor 🙁😉
Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Hm, schaue grade aus dem Fenster, sehe aber gar keine Autos mehr mit Deutschlandfahne - dass kommt mir irgenwie spanisch vor 🙁😉
Der ist gut.
Gruß
Ulicruiser
Ähnliche Themen
vuuuuoooohhhhhaaaa. scheiße! werd ab morgen wieder parksünder anzeigen und konsequent die linke spur mit niedriger geschwindigkeit blockieren. also so wie immmer...
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
und konsequent die linke spur mit niedriger geschwindigkeit blockieren. also so wie immmer...
Hoffentlich machen das alle.
Dann greife ich von rechts an und ward nicht mehr gesehen!
Gruß
Ulicruiser
Jetzt ganz viel Trauer - nix Endspiel, nix Prämie, nix " Fanartikel " und die " Fans" verschwinden auch wieder in ihren Löchern. Dann bis in 2 Jahren - da können dann die " unabhängigen Medien " wieder anfangen das Geschäft anzuheizen. Im hiesigen Käseblatt wurde schon wieder von " Nationalstolz " gefaselt. Das sind dann die, die sich über Aufmärsche von rechts aufregen 🙄 Wie dem auch sei. Gefühlt meine ich, daß der Fähnchenblödsinn im Rückmarsch ist. Mal gespannt, was sich die interessierten Kreise jetzt neues einfallen lassen. Der Rubel muß ja rollen. In der Zwischenzeit ergötzen wir uns wieder an den üblichen Alltagspöbeleien in den Stadien.Es lebe der Sport.
ABER: die WM ist doch noch gar nicht vorbei...
Nein, es gibt sogar noch ein 'Schland-Spiel....
Nun ja, es zeigt sich schnell, wer nur Erfolgs-Fan ist...
Diejenigen, die die Fahnen jetzt schon abmachen, haben sie wahrscheinlich auch erst nach der Vorrunde ranmontiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Druid3
Nun ja, es zeigt sich schnell, wer nur Erfolgs-Fan ist...
Diejenigen, die die Fahnen jetzt schon abmachen, haben sie wahrscheinlich auch erst nach der Vorrunde ranmontiert 😉
ich bin nur erfolgs-fan. fahnen hatte ich allerdings schon früh dran. sind jetzt ab, aber nicht verbrannt, denn nächstes jahr ist frauen-wm.
Wen interessiert schon der 3. Platz, und wen erst eine Basketball-WM?
Mal im Ernst, ich will Löws Mannschaft nicht schlechtreden - sie waren schon sehr gut. Doch ein bisschen objektiv betrachtet, hatten sie auch keinen Gegner auf Augenhöhe.
Ghana - typisch afrikanisches Team, viele Spieler in Topteams, aber kein Teamgeist. Wahrscheinlich gehören die verschiedenen Stämmen an, und können nicht so gut miteinander 😉
Serbien - hat zwar gewonnen, aber verdient haben sie es nicht, waren viel schwächer als DE.
Schiri war ein Spinner und hat maßlos übertrieben....
England - Nicht so in Form in der WM, und es wird am kritischsten Punkt ein Tor aberkannt. Spiel wäre ansonsten eventuell anders gelaufen. Wenn man von 2-0 innerhalb Minuten 2-2 macht, hat man die Moral auf seiner Seite, wird genau dann ein Tor nicht gezählt kriegt man halt noch 2 Dinger rein.
Nach dem 2-2 wäre wieder alles offen, England mit Moral, BRD moralisch angeschlagen. Es hätte also ein Spiel auf Augenhöhe werden können, wurde aber durch die Schiris nicht ermöglicht
Argentinien - Viel zu überbewertete Mannschaft. Haben nur Messi, und Tevez, die aber keinen Mittelfeld Fütterer haben. Im Grunde genommen, kein Topteam. Abwehr schlecht, Torwart ein Fliegenfänger. Sind meiner Meinung nach zu Unrecht weitergekommen. Den Mexikanern wurde der moralische Totschlag verpasst, wo sie das Abseitstor gezählt haben.
Hinzu kam die große Klappe von Trainer und Spielern. Hab mich gefreut dass sie 4 Tore kassiert haben.
Spanien - Klasse Torwart, sehr gute Abwehr, exzellentes Mittelfeld und ein Solala-Stürmertrupp. Torres hat nix gebracht, Villa braucht viele Chancen um ein Tor zu machen. Als Team würde Spanien eine 2 verdienen, also kein WM-Phänomen, sondern ein mit vielen Top-Spielern bestücktes starkes WM Team. Gegen Deuschland haben sie auch nicht berauschend oder mit Finesse gespielt. Es war halt viel Ballkontrolle im Spiel, die Abwehr hat ihre Arbeit würdig gemacht, und der Torwart hat seinen Namen verdient. Er hat zum Gegensatz vieler anderer Torhüter auch mal einen Torschuss abgewehrt.
(Das fand ich sovieso das Schlimmste an der WM. Bis auf Neuer und Casillas, Torwarte auf 2.-3. Liga Niveau)
Naja jedenfalls war es vorbei mit dem Wunderteam....ist ja auch klar. Es ist nämlich kein Wunderteam, und es gibt in der Realität auch keine Sommer Märchen. Wunder gibt es nur bei Märchen, und Märchen stehen in Märchen-Büchern...und nicht in Geschichtsbüchern 😁
Löws Team ist eine sehr gute junge Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke in 2-4 Jahren sind sie dann auch so weit, auch mal ein Spiel gegen einen würdigen Gegner kämpfend zu gewinnen. Wenn die Gegner jedenfalls so schwach sind wie bei dem Turnier wird es garantiert klappen mit dem Titel.
Ich würde es ihnen gönnen
Zitat:
Original geschrieben von serdarg
Wen interessiert schon [...] eine Basketball-WM?
Als langjährigen Anhänger des hier ansässigen Basketball-Bundesligateams, mich! 😎
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Sofern Du Dich zu einem Opern-, oder Konzerthausbesuch entschließt, schon. Wenn Du das intensiv tust, kannst Du praktisch sogar Deine gesamte gezahlte Einkommensteuer wieder reinholen. 😎
Allein bei den Bayreuther Festspielen kannst du pro Karte knapp 80 Euro heraus holen.
Dieses Spektakel wird jährlich mit rd. 4,5 Millionen Euro bezuschusst. Das ganze für knapp 60.000 Zuschauer.
Was ein wirtschalftlich denkender Mensch, der auf das Geld aufpassen muss, nicht versteht ist, dass es weltweit rd. 370.000 Kartenbestellungen gibt, allerdings nur 60.000 verkauft werden.
Am Steuerrock lässt es sich halt gut leben.
Das ganze kann man aber noch toppen: Wenn unsere Angela dort hin geht, zahlt den Rest der Karte auch noch der Steuerzahler. Wieviele Besucher zahlen wirklich selber? Ich denke, die meisten Besucher könnten das locker hinlegen, ohne dass die Kinder auf das morgentliche Frühstück verzichten müssten.
Gruß
Ulicruiser
Meine Konzerte sponsort garantiert niemand 😠 . Es reicht auch schon, das die Hausfrau Merkel auf Steuerzahlerkosten in Südafrika die Fußballexpertin spielt. Es muß schön sein, der herrschenden Kaste anzugehören. Mal sehen, was dafür bei anderen wieder "eingespart" wird. Darf es noch ein Fähnchen mehr sein ? 🙄
Zitat:
Meine Konzerte sponsort garantiert niemand 😠 .
sei dir da nicht so sicher. plattenfirmen und werbepartner legen da gerne was hin. natürlich berechnend. so "real" und "authentisch" ist dein krach auch nicht. ist genauso ein knallhartes business wie jedes andere.
Zitat:
Es reicht auch schon, das die Hausfrau Merkel auf Steuerzahlerkosten in Südafrika die Fußballexpertin spielt. Es muß schön sein, der herrschenden Kaste anzugehören. Mal sehen, was dafür bei anderen wieder "eingespart" wird. Darf es noch ein Fähnchen mehr sein ? 🙄
endlich sind wir wieder bei der typisch deutschen neiddebatte gelandet.
ich finds richtig, wenn kultur gesponsert wird und staatsvertreter uns auch auf sport- und freizeitveranstaltungen offiziell vertreten. das gehalt neide ich einer bundeskanzlerin auch nicht. da kriegt sie peanuts im vergleich zu den mächtigen der industrie.
und als e-klasse fahrer gehts mir auch persönlich nicht so schlecht als daß ich da ein "die da oben - wir da unten" als weltbild hätte. gehören wir alle nicht eher zu "denen da oben"? ich fahr auf 1% regelung meinen stern als firmenwagen. kost mich keine 300€ mit tanken, waschen, legen. krankenkassenbeiträge? meine famlie ist seit jahren privat versichert. immobilien haben denkmalschutzförderung. steuerberater ist ein fuchs. so geht das.
da muß ich nicht die repräsentanten des staates und die sinnhaftigkeit von subventionen permanent bekritteln.