WM: Deutschlandfahne am Auto?

Mercedes E-Klasse W212

einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..

An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉

Gruß

Hunter

125 weitere Antworten
125 Antworten

jaaaaahaaaaaahaaaaa!

alter verwalter, bei uns gabs gestern argentinische steaks! war das ein sturm, der die streifenhörnchen untergehen ließ! ich kanns noch nicht fassen, wie wir die in grund und boden gespielt haben. das gibt hoffnung!

Zitat:

nicht fassen, wie wir die in grund und boden gespielt haben.

Hast du mitgespielt?

Ich dachte, da hat die Deutsche Nationalmannschaft gespielt!

Trotzdem eine tolle Sache.

Ich habe mich für die Jungs gefreut!

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Zitat:

nicht fassen, wie wir die in grund und boden gespielt haben.
Hast du mitgespielt?
Ich dachte, da hat die Deutsche Nationalmannschaft gespielt!
Trotzdem eine tolle Sache.
Ich habe mich für die Jungs gefreut!

Gruß
Ulicruiser

spielverderber 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Hast du mitgespielt?

WIR – außer UliCruiser – haben die Gauchos weggehau'n! 😎

Zitat:

Original geschrieben von norman44

WIR – außer UliCruiser – haben die Gauchos weggehau'n! 😎

Ich verstehe euch doch. Ich habe mich doch auch gefreut!

Das Schöne ist, dass eigentlich nur 11 Männer aus Deutschland auf dem Platz herumlaufen; aber 80.000.000 haben gewonnen!

Wie war das noch? Werden die 100.000 Euro Prämie pro Spieler für das Erreichen dieses Zieles auch aufgeteilt?
Nicht nur in diesem Fall habe ich natürlich auch gewonnen.

Gruß
Ulicruiser

ist das geil in unserem land! da kann man sich mal freuen wie bolle - sommer, sonne, perfektes spiel, grillen mit freunden, party. aber kaum soll es mal ein gutlauniger thread werden, kommt erst die multikulti-betroffenheitsnummer, dann stänkerer und besserwisser und jetzt noch neid. ja, ich weiß, so sind wir leider wirklich.

Tu Dich doch nicht ärgern !

Das war ein wirklich gutes Spiel, hat Spass gemacht, zuzuschauen.

Und was die Jungs letztendlich an Prämien kassieren, geht MIR am "A...." vorbei.

Wäre ICH in dieser (glücklichen) Situation, ICH würde auch "mitnehmen", was eben geht.

Ist doch alles nur der "blanke Neid"/"Missgunst", oder aber pure Dummheit.

Wenn mal der "Lotto-Jackpot" im höheren 2-stelligen Mio-Bereich ist, hör' ich so Kommentare auch öfters ... "Oh Gott, was soll ich denn mit ..Millionen ?"
ICH sage da: "ICH wüsste schon ...", aber man muss das Geld erstmal haben, um es dann (sinnvoll) ausgeben zu können.

Wir kritischen deutschen Geister sind in der Lage, allem und jedem etwas Negatives abzugewinnen.

Selbst das geschenkte Eis kann mit Bedenken gelutscht werden, weil der berechnende Eisverkäufer mit der grauenvollen Hitze sein mieses Geschäft macht. 😁

Gruß, Norman

Zitat:

ist das geil in unserem land! da kann man sich mal freuen wie bolle - sommer, sonne, perfektes spiel, grillen mit freunden, party. aber kaum soll es mal ein gutlauniger thread werden, kommt erst die multikulti-betroffenheitsnummer, dann stänkerer und besserwisser und jetzt noch neid. ja, ich weiß, so sind wir leider wirklich.

Schmarri!

Das ist doch ein Forum zum Informationsaustausch. Da sollte man schon ohne Zensur über das tägliche Leben diskutieren sollen.
Wer es nicht mag, soll es bleiben lassen!

Gruß
Ulicruiser

Wer hat eigentlich den Aufenthalt einer gewissen Frau Merkel dort bezahlt ? Oder wurden dafür wieder ein paar " Einschnitte " vorgenommen ? 😕 Oh, sorry, das war wohl wieder " gelästert " .....🙁😰 Ich bin eh dafür den Kommerzfußball in das Kommerzfernsehen zu verlegen. Jeder , der das unbedingt sehen möchte zahlt für die WM 100 Teuros und die jetzt kommende Zwangs-TV-Steuer wird auf die Hälfte gesenkt. Mal sehen, wie viele " Fans " da noch übrig bleiben 😛 .

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ich bin eh dafür den Kommerzfußball in das Kommerzfernsehen zu verlegen. Jeder , der das unbedingt sehen möchte zahlt für die WM 100 Teuros und die jetzt kommende Zwangs-TV-Steuer wird auf die Hälfte gesenkt. Mal sehen, wie viele " Fans " da noch übrig bleiben 😛 .

Gute Idee, das möchte ich dann aber auch auf die weiteren TV-Interessenbereiche ausgedeht wissen. Mit etwas Geschick bekommt man schließlich für fast alles Konsumierbare einen "Kommerzstempel" geschnitzt. Da kommen dann locker zwei Dutzend zusammen und Deine Präferenz ist dann sicher auch dabei. 😁

Gruß, Norman

Zitat:

Original geschrieben von norman44

Zitat:

Ich bin eh dafür den Kommerzfußball in das Kommerzfernsehen zu verlegen. Jeder , der das unbedingt sehen möchte zahlt für die WM 100 Teuros und die jetzt kommende Zwangs-TV-Steuer wird auf die Hälfte gesenkt. Mal sehen, wie viele " Fans " da noch übrig bleiben 😛 .
Gute Idee, das möchte ich dann aber auch auf die weiteren TV-Interessenbereiche ausgedeht wissen. Mit etwas Geschick bekommt man schließlich für fast alles Konsumierbare einen "Kommerzstempel" geschnitzt. Da kommen dann locker zwei Dutzend zusammen und Deine Präferenz ist dann sicher auch dabei. 😁

Gruß, Norman

Gibt es doch schon, Tennis, Golf, Formel 1 ohne Werbung, Westling usw.: alles nur noch über Sky . Über kurz oder lang verschwindet der Fußball auch dort hin, kommt nämlich immer auf den Preis an und sonst nichts. Für den Rest bleiben dann die ausgelutschten Klamotten. Ist auch richtig so, da mittlerweile im Profifußball nur noch GmbHs, AGs existieren. Vereine gibt es da schon lange nicht mehr.Wer das schön findet und dafür Geld ausgeben will, bitte sehr, nichts dagegen.

Zitat:

Ist auch richtig so, da mittlerweile im Profifußball nur noch GmbHs, AGs existieren. Vereine gibt es da schon lange nicht mehr.

Und was ändert das an einem guten Spiel, der Spannung, dem Spaß an sich? Der Rahmen ist kommerzialisierbar, der Inhalt nicht und das macht für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt die Faszination Fußball aus.

Gruß, Norman

Wie schon geschrieben: wem es Spaß macht, bitte sehr. Nur, warum soll ich für Sachen mitbezahlen wie mich nicht jucken ( Stichwort GEZ ) ? Meine Konzertkarten sponstert auch keiner - auch das ist Kommerz, macht aber ebenfalls einen Sauspaß 😎 .

Deine Antwort