ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 100000 Km Test in der Auto Bild erscheint am 31.01.

100000 Km Test in der Auto Bild erscheint am 31.01.

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 12:17

Hallo Gemeinde

Am 31.01. Erscheint die Autoblöd:) mit dem 100000 Km Dauertest des 212 ist nur zur info wenn jemand das lesen möchte .

Bin nicht von der Bildzeitung um die Auflage zu pushen:):).

Ist aber vielleicht von Interesse für uns als Besitzer !

Beste Antwort im Thema

Zwischen den Zeilen finde ich das für mich wichtige:

9,5 Liter, 2 mal Bremsen komplett...... der wurde von jedem der ihn fuhr getreten und die Kraft abverlangt!

Wenn dann Motor und Getriebe im Neuzustand sind und auch vom Fahrwerk keinerlei Probleme kommen passt doch alles.

Das mit der Tür scheint eher ein Werkstattproblem ...zu doof zum schrauben

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von womiti

Hallo Gemeinde

Am 31.01. Erscheint die Autoblöd:) mit dem 100000 Km Dauertest des 212 ist nur zur info wenn jemand das lesen möchte .

Bin nicht von der Bildzeitung um die Auflage zu pushen:):).

Ist aber vielleicht von Interesse für uns als Besitzer !

Schiebe Das Thema noch mal Hoch das mir keiner sagt er hätte nichts davon gewusst :):)

Hm ich wusste nichts davon danke erstmal, werde ich mir anschauen, aber Auto Bild ist halt wie die Bild Zeitung von daher ... ^^

mischt da der adac mit ?????:D:D

Ein Produkt dieses Verlages fasse ich nicht an.

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 19:56

Na lassen wir uns mal überraschen ,können uns am Freitag immer noch aufregen:):)

Pff... 100.000km! :rolleyes:

Meinen persönlichen 100.000km-Test hatte ich letzten November. Das Auto hat mittlerweile schon knapp 160.000km auf dem Buckel. Melde mich bei 200.000km wieder mit einem Zwischenfazit, wenn vorher nichts unvorhergesehenes passiert. ;)

Der Autoblöd-Test würde mich dennoch mal interessieren!

am 29. Januar 2014 um 23:47

Gut zu wissen, werds mir mal durchlesen. Die Frage ist auch welche Motorvariante gefahren wurde, da ja auch der Motor zerlegt und auf Verschleiß geprüft wird. Der 6 Zylinder soll ja ewig laufen, hat jemand schon Erfahrungen ( wie viel km habt ihr auf eurem 300/350er?)

Viele Grüße

am 30. Januar 2014 um 7:14

Moin,

meines Wissens (Auto Bild abonniert) wurde der E350T CDI getestet.

Den fahre ich auch selber (jetzt 85.000km) und bin auch gespannt.

Werde übrigens im Juni zu Audi wechseln.

Gruß

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Benno119

Ein Produkt dieses Verlages fasse ich nicht an.

Da hast du natürlich Recht die blöd fasse ich auch nicht an

Aber bin gespannt was die Zerlegung ans licht bringt und wie sich der dicke gehalten hat .was die einzelnen Fahrer so empfunden haben ist mir auch egal ist eh Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Pff... 100.000km! :rolleyes:

Meinen persönlichen 100.000km-Test hatte ich letzten November. Das Auto hat mittlerweile schon knapp 160.000km auf dem Buckel. Melde mich bei 200.000km wieder mit einem Zwischenfazit, wenn vorher nichts unvorhergesehenes passiert. ;)

Der Autoblöd-Test würde mich dennoch mal interessieren!

Oje, wenn das unsere traurigen Taxler lesen. Die warten schon, dass dir bei 200 Tkm der Motor platzt.

Hab' grade den Autobild-Test gelesen: Gesamtnote 3- !

Hauptsächliches Problem waren die hinteren Türen...

Viele Grüße

gernfahrer

Technik war nicht`s,außer ne halterung vom Tür-Bowdenzug!!!(OK is nicht schön3 oder viermal bis 100000km,

aber da geb ich eher der werkstatt schuld:rolleyes:-das die das nicht auf die reihe kriegen.

Dafür gibt die autoblöd 3-:confused::mad::rolleyes:

da gibt es aber andere autos mit schwerer wiegenden defekten!!!

schwachsinn ne 3-!!

dann müsste der A6 ne 5 Kassieren!

w212 ist in seiner Klasse einer der Besten. nicht weil ich den fahre, weils Tatsache ist!

aber was will man von Autobild erwarten ;)

Kann man den Bericht Online irgendwo sehen? 3- ist echt krass.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 100000 Km Test in der Auto Bild erscheint am 31.01.