WM: Deutschlandfahne am Auto?
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..
An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉
Gruß
Hunter
125 Antworten
Hätten die Jungs das Endspiel erreicht, wäre mit Sicherheit niemand krank. Die Enttäuschung und die Anspannung der letzten Wochen schlägt halt aufs körperliche Wohlbefinden durch. Das ist nichts Außergewöhnliches. Im Übrigen ist Dritter zu werden ja nicht wirklich schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Hätten die Jungs das Endspiel erreicht, wäre mit Sicherheit niemand krank.
Das ist ja toll!
Ich will nichts sagen, möglicherweise kann man kein Geld mehr verdienen!
Diese Einstellung ist wirklich "vorbildlich", insbesondere für die die jungen Menschen, die ihre Idole in dem Spielerkarder suchen, finden und ihr Taschengeld an der Kasse zum Fußballspiel abgeben!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von norman44
die deutlich mehr als Du verdienen, oder beides? Ich kann diese Polemisiererei nicht versteh'n.Ist ja verstanden worden, dass Dir Fußball nichts gibt, aber warum musst Du darum alles was damit zusammenhängt niedermachen und alle, die sich für diese Form der Unterhaltung zeitweise begeistern, in die Nähe von dumpfen Schwachköpfen rücken? Über den von Dir präferierten organisierten Lärm, über den man auch durchaus geteilter Meinung sein kann, lästert hier doch auch niemand.
Gruß, Norman
Da muß ich doch noch mal ran 😠 . Die " vedienen " nicht mehr die " bekommen " mehr, sogar fürs verlieren 100.000 Teuros.Tschuldigung, aber das ist jedes Maß verloren.Iim übrigen geht mir der " Migrant " auf den Senkel. Das heißt Einwanderer, nur so als Klarstellung. Außerdem habe ich hier nichts niedergemacht sondern nur das so gesagt wie es ist. Wenn dir das nicht passt kann ich das auch nicht ändern ( nennt sich freie Meinungsäußerung ) . Ich habe im übrigen immer gesagt, daß jeder der sich dias antuen will das auch antun soll. Und noch ein Tip: Die meisten, die den von dir sogenanten " Lärm " produzieren haben mehr in der Birne als so mancher Fußballtreter und seine Fans. Und die Anhänger dieses " Lärms " haben die gute Egenschaft nicht Nachts auf der Straße zu randalieren und Kreuzungen zu blockieren und sie verschwinden auch nicht nach jeder Niederlage wieder in ihren Löchern😛😛😛😛😛. Ach ja, gehörst du auch zu denen die nie ein Stadion von innen gesehen haben, geschweige denn jemals 90 Minuten auf dem Platz gestanden haben aber trotzdem der tolle Alleswisser ist ? Ich darf dich trösten, ich habe - und deshalb habe ich auch das Recht zu kritisieren 😛 . Hier ist nämlich das selbe im Gange wie in der Wirtschaft: Fährst du da ein Unternehmen an die Wand gibt es noch eine Millionenabfindung als Belohnung. Fällt dir da was auf ? Schau dir als letztes mal an. wieviele diese Fußball GmbHs in letzter Zeit wegen dieser Schwachsinnsgehälter in der Pleite gelandet sind. Diese Branche ist dabei sich selbst zu erledigen, bestes Beispiel zur Zeit hier am Ort der ehemals ruhmreiche Rot-Weiß Essen. Wenn du das alles schön findest, habe ich schon vorher viel Spaß gewünscht - aber nimm mal zur Kenntnis, daß 95 % der Gesamt- Erdbevölkerung das alles am A....vorbei geht.
" I `ve got to rock ( to stay alive ) " 🙂🙂🙂
ich guck mir das endspiel der verlierer heute mit deutschland jedenfalls nicht an.