WM: Deutschlandfahne am Auto?
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..
An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉
Gruß
Hunter
125 Antworten
Zitat:
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..
An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉Zitat:
..Gruß
Hunter
deine posts lassen in mir eine gewisse wut aufsteigen.
zum thema: ganz egal an welchem auto, wieso auch nicht.
allerdings: bricht jemand in ein auto mit fahne am fenster ein zahlt die versicherung evtl. nicht aufgrund grober fahrlässigkeit,
also aufpassen.
Ich würds nicht machen, einfach weil der Wagen täglich die Autobahn sieht und ich nicht glaube, dass so eine Fahne für höhere Tempi und viele Autobahnkilometer gemacht ist.
Schaut aber nett aus, einige Taxen bei uns haben das auch (auch W212).
Bei MB gibt's eine Deutschland-Fahne mit 'Stern'.
€ 7,50 in Top-Qualität...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yogiman
deine posts lassen in mir eine gewisse wut aufsteigen.
Schade, dann hat der Dauernerver ja leider sein Ziel erreicht. Ich hab mir angewöhnt, über bestimmte Posts einfach hinwegzulesen.
@ mehrzehdes: Ich finde auch MB-Nutzer haben das Recht, jeden Scheiss mitzumachen. So lange Du nicht mit Sekundenkleber arbeitest, find ich das in Ordnung. 😁
Mal ein nette Gelegenheit sich zu Deutschland zu bekennen, einem Land dessen Produkte sich auch in einer globalisierten Welt durchaus sehen lassen können.
Natürlich, das spart Benzin!
Mit Fahne ist es vorbei mit Vmax, oder das Teil ist fort.
Ich habe bereits 2 davon am Straßenrand gesehen.
Das war einmal in der City auf einer Brücke, das andere Mal auf einer Landstrße mit 80er Beschränkung.
Warum nicht, mach sie dran.
Gruß
Ulicruiser
ich hätte gern welche für vorne über den Radkästen. Dann noch 2 Polozeimotorräder vorweg und ich wär zufrieden....
Zitat:
Original geschrieben von jpklatt
ich hätte gern welche für vorne über den Radkästen. Dann noch 2 Polozeimotorräder vorweg und ich wär zufrieden....
... ich hätte dazu hier noch eine Alternative! 😁
Schmelli
eine Alternative sind die Außenspiegel-"Überzieher".
Halten auich bei Vmax und sehen gar nicht so schlecht aus...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/411ghfGKIGL._SS500_.jpg
Richtig, das Fähnchen wollte ich heute noch einhängen. Mal seh'n ob' s auch ohne Scheibenfassung und B-Säule hält wenn ich offen cruise! Die Farbe muß natürlich zum Auto passen! 😁
Am besten nehm ich für jede Scheibe eines! 😰
wobbie 😉
ps. Der Vorschlag mit den Überziehern, das würde vielleicht auch gehen! Mal schau'n ob ich sowas noch in meinem Kulturbeutel habe! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Schmelli
... ich hätte dazu hier noch eine Alternative! 😁
Ohh, der Bundespräsident war zu Besuch da?
Oder doch die Bundeskanzlerin. Die sucht noch einen Präsidenten!
Hast du schon zugesagt?
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
Die Farbe muß natürlich zum Auto passen! 😁
Dann lass das Auto mal schnell umlackieren.
Gruß
Ulicruiser