WM: Deutschlandfahne am Auto?
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..
An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉
Gruß
Hunter
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Und was willst Du mit 'ner Bayerischen Landesflagge bei der WM? 😁
Hat die denn auch sowas in der Mitte? 😕
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
PS: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Es steht dir immner frei die Angestellten der Fußballindustrie anzufeuern 😁
Zitat:
Original geschrieben von EMMA2
um das Thema abzuschließen dieser Hinweis >
Der ist gut 😁
Ich habe die Fahne am Dienstwagen, am CLS geht garnicht 😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sebastian70
Hat die denn auch sowas in der Mitte? 😕
Nö, ein Seehofer-Portrait trägt die meines Wissens (noch) nicht ... 🙂
Zitat:
Ich tippe da eher auf uns 'Franz Josef'! 😛
Zitat:
Ich tippe da eher auf uns 'Franz Josef'! 😛Zitat:
Du meinst FJS? Den bayerischen JFK? 😉
JAAAA !!! Wie steht es doch geschrieben:
'Die Darstellung der Sonne ist laut Gesetz identisch mit der Sonne auf den ersten argentinischen Münzen. Die Sonnenscheibe mit einem Gesicht, umgeben von Sonnenstrahlen, symbolisierte in der Inka-Mythologie den Sohn Inti des göttlichen Schöpfers Viracocha'
(Es muß natürlich bayerischen Münzen heißen!) 😰
Zitat:
(Es muß natürlich bayerischen Münzen heißen!) 😰
Ach,waren die Bayern mal Inkas oder so ? - Duckundschnellwech- 😁
Ich will eine qualitativ hochwetige Fahen di ened nahc 3KM wegfliegt.
Wo bekommt man die Mercedes Fahne?
Bei BMW 🙂
Nur noch als Kommentar zu den aufbauenden Antworten auf meinen Post:
Für meine Landsleute die sich zu solchen Anlässen und auch sonst nicht benehmen können, schäme ich mich auch. Weiterhin für jeden andersherkünftigen Hirni (obwohl ich nochnichtma ein Türke und Moslem bin...aber alle glauben dass an mir sehen zu können 🙂 )
Meinerseits kann ich nachvollziehen warum so viele sich über das Verhalten einiger aufregen....doch meistens sind die die sich am meisten darüber aufregen, keinen Deut besser 😉
Gruß
Serdar
Zitat:
Original geschrieben von serdarg
..doch meistens sind die die sich am meisten darüber aufregen, keinen Deut besser 😉
Stimmt. Konnte man in meinem heruntergekommenen Kulturkaff wieder sehen.Allerdings war hier die libanesische kulturelle Bereicherung beteiligt,aber wenn man sich die " Opfer " so ansieht...... Allerdings hätte sich unser Ortskäseblatt sein Gegeifer sparen können. Jeder, der es gewagt hat auf die Probleme in diesen Ghettos hinzuweisen war ja gleich ( wie immer ) ein pöser Nazi oder Rechter. Ich habe übrigens wieder meine Priatenflagge rausgeholt -schön, die blöden Blicke zu sehen...😁 😁
Bei der Art und Weise, wie unsere Politiker mit den finanziellen und politischen Problemen, innerhalb und außerhalb Deutschlands umgehen und wie diese sich selbst darstellen, würde ich höchstens die weiße Fahne hissen, um wenigstens auf Gnade und Mitleid zu hoffen. Das gilt nicht nur für die jetzige Koalition, sondern für die gesamte politische Landschaft Deutschlands.
Da kann man kein gesundes Nationales und schon gar kein globales Bewusstsein im Volk erwarten. Auf das tumbe" Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand" Gegröle, während eines Turniers, kann ich gerne verzichten...
Zitat:
Original geschrieben von Bellwald
Bei der Art und Weise, wie unsere Politiker mit den finanziellen und politischen Problemen, innerhalb und außerhalb Deutschlands umgehen und wie diese sich selbst darstellen, würde ich höchstens die weiße Fahne hissen, um wenigstens auf Gnade und Mitleid zu hoffen. Das gilt nicht nur für die jetzige Koalition, sondern für die gesamte politische Landschaft Deutschlands.Da kann man kein gesundes Nationales und schon gar kein globales Bewusstsein im Volk erwarten. Auf das tumbe" Deutschlaaaaand Deutschlaaaaand" Gegröle, während eines Turniers, kann ich gerne verzichten...
Ganz meiner Meinung.
Wir Deutschen verstehen es wie kein anderer, selbst ein harmloses Vergnügen wie ein Fußballfest, das mit bunten Landeswimpeln gefeiert wird, so lange mit allen Schrecklichkeiten des Alltages zu verrühren, bis eine graue Suppe herauskommt, die beweist, dass Essen keinen Spaß machen kann. 😉