WM: Deutschlandfahne am Auto?

Mercedes E-Klasse W212

einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..

An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉

Gruß

Hunter

125 weitere Antworten
125 Antworten

das ist leider wahr.
aber es ändert nichts daran, daß ich gleich wieder die autobahnen der republik benutze und an der zielstadtgrenze kurz anhalte, um wieder meine deutschlandfahne wieder zu montieren. und am freitag kommt der nächste sieg! mein bierkühlschrank ist jedenfalls schon in form.

Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, habe ich mich plötzlich erschrocken!
Habe ich etwas verpasst. Ist die deutsche Mannschaft bereits aus dem Turnier ausgeschieden und ich habe es nicht mitbekommen?

Warum werfen so viele Leute ihre Fahne weg und lassen sie am Straßenrand liegen?

Mensch, das sind halt keine geprüften Hochgeschwindigkeitsfahnen schoss es mir in den Kopf!
Sicher hat es auch schon Ärger gegeben, wenn der Beifahrer, oder der Fahrer selber, die hinteren Fenster herunter gelassen hat!

Ich habe meine Fahrt beruhigt fortgesetzt und warte nun auf Freitag.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, habe ich mich plötzlich erschrocken!
Habe ich etwas verpasst. Ist die deutsche Mannschaft bereits aus dem Turnier ausgeschieden und ich habe es nicht mitbekommen?

Übe dich in Geduld! Erst am 3. Juli ! 😁

Zitat:

Übe dich in Geduld! Erst am 3. Juli ! 😁

da hast du dich vertan. erst am 11.07. endet das turnier für deutschland. 😉

Ähnliche Themen

😮___

... noch was zum Thema, Deutschlandfahne am Auto. Ist zwar kein Mercedes, hat aber was:

www.motor-talk.de/.../062-pics-i203425784.html

Schmelli

P.S. Danke an die Kollegen aus dem W211er-Forum!

solche Scherentüren haben einige Vorteile....😎...
*zugeb*

Hi mehrzehdes,

hast Du heute Morgen das Fähnchen vergessen. Der Fußballgott hat es heute nicht so gut mit uns gemeint... 😕

ja, stimmt. ich hatte nach ner autobahnfahrt vermutlich zu spät geflaggt. kann auch sein, daß klose unser unglück war. oder es lag an beidem.

Mal sehen, wieviele ich morgen finden werde.

Immer noch?

Gruß
Ulicruiser

ich wiederhole mich, Ruhe bewahren, das Turnier geht noch bis 3.7.! 😁

Hallo,
mal abgesehen das es scheisse aussieht und auch zudem durchaus Gefahren von den Fähnchen ausgehen kann,die reissen bei höherem Tempo gerne ab,würde ich mir dieses Fähnchen nicht ans Auto machen.
Ausserdem ist seit dem Spiel gestern doch wieder die Realität eingetreten und unsere Jungs haben uns Fan´s ein wenig hängen lassen,sodass Sie das gar nicht verdient haben ein solches Fähnchen durch die Gegend zu fahren.
Ich halte diese Fähnchen für aüssert gefährlich auch für den eigenen Lack und wie gesagt bei Fahrten auf der Autobahn haben diese Fähnchen am Auto nichts zu suchen.Auf BAB sollte dies auf jedenfall mit einem Bussgeld verwarnt werden,den dort ist das Gefahrenspotenial meiner Meinung nach am grössten für die nachfolgenden Fahrzeuge.....

Gruss Uwe

sieht auf jedenfall Scheisse aus bei einem W-212

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

haben uns Fan´s ein wenig hängen lassen,sodass Sie das gar nicht verdient haben ein solches Fähnchen durch die Gegend zu fahren.

In guten und in schlechten Tagen......  😉

Danke Dir Mesut,
wir sind Stolz auf dich und können endlich wieder die Fahnen aus dem Kofferraum rausholen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Danke Dir Mesut,
wir sind Stolz auf dich und können endlich wieder die Fahnen aus dem Kofferraum rausholen! 😁

Ps; Mesut ist türkischer Abstammung,

(Kommt aus der Türkei) jedoch kein Türke! 😉

Deine Antwort