WM: Deutschlandfahne am Auto?

Mercedes E-Klasse W212

einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen? ich weiß es nicht, habe es aber einfach mal gemacht und stelle mich jetzt eurer gnadenloser ablehnung oder zustimmung. auf gehts!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

einen frage spaltet die nation: darf man an ein recht neues, seriöses auto, wie den 212 billige wm-accesoires hängen?
..

An einem Bentley oder RR wirkt das evtl. peinlich, an einem Massenprodukt der Mittelklasse wird das keine Sau stören 😉

Gruß

Hunter

125 weitere Antworten
125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Richtig, das Fähnchen wollte ich heute noch einhängen. Mal seh'n ob' s auch ohne Scheibenfassung und B-Säule hält wenn ich offen cruise! Die Farbe muß natürlich zum Auto passen! 😁

Am besten nehm ich für jede Scheibe eines! 😰

wobbie 😉

ps. Der Vorschlag mit den Überziehern, das würde vielleicht auch gehen! Mal schau'n ob ich sowas noch in meinem Kulturbeutel habe! 😛

schon getestet, in der hinteren Scheibe.

hält wie die Pest...

Zitat:

Original geschrieben von s212_220cdi

eine Alternative sind die Außenspiegel-"Überzieher".

Halten auich bei Vmax und sehen gar nicht so schlecht aus...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/411ghfGKIGL._SS500_.jpg

Beim 212 sind dann jedoch die, in den Außenspiegel verbauten Blinker, nicht mehr sichtbar. Ich weiß ja nicht was die StvZo dazu sagt...

Gruß
Micha

tjo, aber 4:0 hat vielleicht auch meine fahne geholfen.😎

nach jedem sieg!
😉

das ding wird!!!!!!

Ähnliche Themen

Ja, wenn in jeder Gegnermannschaft ein deutscher Torwart ist, dann wird es was 😁

Ja ja und wird sind nicht dabei 🙂 Nachdem ich aber Australien spielen sehen hab, wäre das besser gewesen. Wozu habt ihr denn Testspiele gemacht, einen Sparringspartner habt ihr als kostenlose Dreingabe bekommen?

Ok, mal Spass beiseite. Finde die DFB 11 eigentlich gut, nur drängt es mich immer wieder weg mitzujubeln, wenn ich manch Asi Fan sehe :S
Auch wenn ich ein "Überintegrierter" bin, kann ich leider nicht mit so manchem zusammenfeiern, der uns alle immer noch als "Kanack" sieht...und davon gibt es so einige.
Also ärgert euch nicht, wenn es den einen oder anderen von uns gibt, der sich nicht dazu überwinden kann, die DFB anzufeuern. Es ist wegen den Anderen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von serdarg

... kann ich leider nicht mit so manchem zusammenfeiern, der uns alle immer noch als "Kanack" sieht...

Dadurch lass Dich mal nicht ausbremsen, selbst "Urgermanen" haben arge Probleme mit Teilen des eigenen "Stammes". 😉

Gruß, Norman

Wenn ich Gin trinke habe ich auch immer eine Fahne 😁 . Nach dem wir nun Fähnchen , Pariser für die Spiegel und Trötchen haben kommt zur EM wahrscheinlich noch die EM Rappel. Tööönnnnnn......

Zitat:

Es ist wegen den Anderen 🙂

Wegen dieser " Anderen " habe ich mich vom Fußball endgültig verabschiedet, das ist nicht mehr meine Welt. Daher verstehe ich dich durchaus.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Es ist wegen den Anderen 🙂
Wegen dieser " Anderen " habe ich mich vom Fußball endgültig verabschiedet, das ist nicht mehr meine Welt. Daher verstehe ich dich durchaus.

Gerade wegen diesen Leuten verabschiede ich mich NICHT vom Fußball!

Ich finde Deutschland hat ein sympathische junge Mannschaft die sich nicht zuviel einbildet und unser Land sehr gut vertritt. (Im Gegensatz zu manchem der dafür gewählt wurde...)

Und ich mach mir wenn ich will auch die Fahne ans Auto. Ich sehe sie aber im Moment eher als Fußballfahne denn als Ausdruck besonderen Nationalstolzes.

Genau wie die meisten anderen doch auch. Nach dem Turnier sind die Fahnen doch alle wieder verschwunden!

Gruß Engelbert

PS: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

Das Getöse hierzuland ist spätestens mit dem 4telfinale e' vorbei. Ich besorg' mir schon mal ne' blau-weiß-blaue! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Ich besorg' mir schon mal ne' blau-weiß-blaue! 😁

Und die schwenkst du dann, wenn die Deutsche Nationalmannschaft spielt?

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Ich besorg' mir schon mal ne' blau-weiß-blaue! 😁

Und was willst Du mit 'ner Bayerischen Landesflagge bei der WM? 😁

Zitat:

Original geschrieben von norman44

Und was willst Du mit 'ner Bayerischen Landesflagge bei der WM? 😁

Viele Spieler kommen doch aus Bayern.

Das kann nur noch getoppt werden durch....

Olli Kahn, dem Kommentator.

Gruß
Ulicruiser

Zitat:

Ok, mal Spass beiseite. Finde die DFB 11 eigentlich gut, nur drängt es mich immer wieder weg mitzujubeln, wenn ich manch Asi Fan sehe :S
Auch wenn ich ein "Überintegrierter" bin, kann ich leider nicht mit so manchem zusammenfeiern, der uns alle immer noch als "Kanack" sieht...und davon gibt es so einige.
Also ärgert euch nicht, wenn es den einen oder anderen von uns gibt, der sich nicht dazu überwinden kann, die DFB anzufeuern. Es ist wegen den Anderen 🙂

Du sprichst mir aus der Seele. Ich schäme mich manchmal Deutscher zu sein, wenn ich die Besoffenen Rumgrölen sehe.

Auf der anderen Seite gibt es bei jeder Nation Hirnlose und friedliche Fans, die miteinander feiern. 2006 war ich auf der Fanmeile als die Serben gespielt haben und ich konnte beobachten, wie Serben zusammen mit Kroaten Arm in Arm das Spiel angeschaut haben. Das sind die Erlebnisse, die Fußball schön machen.

So, genug davon - ist ja eigentlich kein Thema für diese Stelle.

Deine Antwort