wirklich original M??
hi leute,
hab vorhin auf ebay bei ner m-stoßstange zugeschlagen. bin mir jetz aber auf einmal nicht mehr sicher, ob das ein originalteil ist. überwiesen hab ich bislang noch nicht...
was meint ihr?
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7957019805&ssPageName=STRK:MEWA:IT
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
sind das M Felgen ?
Die haben das "M" Zeichen nicht drinnen ??!!
das sind doch die die auf dem M3 limo verbaut wurden
ich glaub das dass keine bmw felge ist
original haben die doch ein deckel in der mitte
hatte die in 7,5 x 16 verkauft und die waren von ronal rondell oder so was
hoffe das ich nichts falsches in die welt setze
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
also tut mir leid aber das ist nicht ok von dir
erst bieten dann überlegen ?!?
falls du die stosstange net nimmst machst dem kerl nur unnötige kosten
Zum Glück ist es ja eine originale M.
Ohne Foto würde ich aber niemals da mitbieten ohne vorher nachzufragen.Und seine Antwort erstmal speichern,falls doch was anderes geliefert wird!
ganz genau des sind die felgen von Rondell 🙂 tztz der nächste mit so einem schmarn...
aber jetzt ist gut!
@Alpina330:
Ebay ist es da völlig schnuppe was du anbietest oder nicht,und wie du es auslegst.Selbst wenn du einem Anstatt einer stosstange ne bombe nachhause schickst werden sie dir raten:
"Versuchen sie sich zu einigen.MFG"
Und übrigens finde ich es auch nicht gut zu bieten und dann zu fragen.Derjenige würde von mir direkt post vom Amtsgericht bekommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
das sind doch die die auf dem M3 limo verbaut wurden
ich glaub das dass keine bmw felge ist
original haben die doch ein deckel in der mitte
hatte die in 7,5 x 16 verkauft und die waren von ronal rondell oder so was
hoffe das ich nichts falsches in die welt setze
hast du mein beitrag auf der seite vorher gelesen??? da steht es doch drauf, das es sich um eine orginal felge handelt!!
den deckel, bzw nabendeckel nennt sie sich ja, kann man doch abnehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hounddog
ganz genau des sind die felgen von Rondell 🙂 tztz der nächste mit so einem schmarn...
aber jetzt ist gut!
klar wenn du ahnung hättest und hier was richtiges geschrieben hättes, wäre es gut, ja!! aber du bauer 😁 es sind keine rondell in 7,5x16, denn die hatte ich auch schon durch, sondern 7x17 Mkontur felgen. die habe ich nämlich auch und es sind orginal BMW M3 Winter felgen. ok??
hier nochmal ein bild von meinen felgen die ebenfalls in 7x17 sind!!!
zur info: Rondell verkauft ganz genau die gleichen in der dimension. Kaum ein unterschied sichtbar!
und ich hab ahnung von dem ganzen misst. Ich hab ein bischen mehr damit zu tun wie du 🙂
Bauer 😉
wie nett der umgangston hier untereinander schon wieder ist! 😮
Zitat:
. Ich hab ein bischen mehr damit zu tun wie du 🙂
Bauer 😉
wieso?? woher weisst du das??
wenn du mehr davon wissen würdest, dann wüsstest du das rondell die felge nur!! in 7,5x16 verkauft HAT! also die produktion ist seit 98 eingestellt 😉 du bauer *hehehe*
also sind deiner meinung nach meine auch von rondell???
Zitat:
aber jetzt ist gut!
also ich hab solche felgen 1998 für mein damaligen 320 coupe von atu gekauft
die marke ist aluett (das von vorher war falsch sorry)
waren damals echt günstig 500DM für 4
ach ja das sind hargenau die selben !!!!!!!!
also nichts mit ähnlich sonder selbe !
@Hounddog
kannst ja mal bei atu nachfragen
die felgen sind bei denen nur für 5er freigegeben
da siehst du auch gleich das bild
Zitat:
also ich hab solche felgen 1998 für mein damaligen 320 coupe von atu gekauft
die marke ist aluett (das von vorher war falsch sorry)
waren damals echt günstig 500DM für 4
ach ja das sind hargenau die selben !!!!!!!!
also nichts mit ähnlich sonder selbe !
hmmm koc meine sind auch die selben 😁 du sagst doch du hattest sie in 7,5x16 und die hast du ja nun verkauft und das sind nicht die selben, wenn seine 7x17 sind..
und meine sind von BMW *gg*
hier deren teile nummer 36 11 2 227 295 als einzel felge....
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hmmm koc meine sind auch die selben 😁 du sagst doch du hattest sie in 7,5x16 und die hast du ja nun verkauft und das sind nicht die selben, wenn seine 7x17 sind..
und meine sind von BMW *gg*
hier deren teile nummer 36 11 2 227 295 als einzel felge....
haut euch doch 😉
btw, wurden diese beiden atu firmen nicht von irgendwie bbs verklagt, das die bestimmte felgen nicht mehr herstellen dürfen? war mir noch so im hinterkopf...
ich hab noch 13" golf 2 stahlfelgen
jemand interesse ?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
btw, wurden diese beiden atu firmen nicht von irgendwie bbs verklagt, das die bestimmte felgen nicht mehr herstellen dürfen? war mir noch so im hinterkopf...
ja unteranderem auch von BMW und daher wurde die herstellung der M KOntur sytle felgen eingestellt 😉
ich haue mich nicht, aber mag es nicht, wenn manche falsche dinge sagen und noch auf den aussagen ausharen (oder wie man es halt schreibt) 😉
würde die auch verklagen, wenn man da "fast" die selben Felgen um den halben Preis bekommt, na gut, man hat kein orginal, aber hm! 😉