wirklich original M??

BMW 3er E36

hi leute,
hab vorhin auf ebay bei ner m-stoßstange zugeschlagen. bin mir jetz aber auf einmal nicht mehr sicher, ob das ein originalteil ist. überwiesen hab ich bislang noch nicht...
was meint ihr?
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7957019805&ssPageName=STRK:MEWA:IT

67 Antworten

ich heul gleich

du bist bestimmt so einer, der gefälschte sachen als original verkauft auf ebay...wärst ja nicht der erste.wahscheinlich machst du dir deswegen so in die hosen

und schau dir mal meine bewertungen an, gab schon viele beschwerden...
mein gott, leute gibts...

willste das gitter tauschen ?

hab da diese 2 leisten...

cosmosschwarz

Zitat:

Original geschrieben von JaX2003

nenn mich nicht hirni, klar?!
mit anwalt kommen, sehr lol
wenn man nicht ausdrücklich dazuschreibt, dass es sich um ein plagiat handelt, ist das betrug. verstanden?
ist genauso, wenn du ne gefälschte rolex uhr auf ebay verkaufst...

hat sich eh schon alles aufgeklärt, is original und ich hab schon überwiesen
aber komm mir nicht so dumm von der seite

Da hast du Unrecht."M-Stoßstange"ist kein geschützer Begriff.Das wäre der Fall bei "M-Technic"

Es ist zwar in diesem Fall eine originale,aber "Stoßstange für einen BMW E36" muß nicht eine originale BMW-Stoßstange sein!

Das hat nichts mit Fälschung zu tun.Es könnte genauso gut eine GFK-Stoßstange passend für den E36 sein.

Da du trotz der für Dich unklaren Artikelbeschreibung geboten hast ohne vorher nachzufragen,hättest du leider die Ar..karte gezogen.

nö, würd ich schon ganz gern behalten ;-)

Ähnliche Themen

ok, hast eventuell recht

aber is ja weitläufig bekannt, wie gut der ruf von ebay verkäufern is in diesem land. jeden tag werden zich leute übers ohr gehauen...dann kann sich auch wohl jeder normal denkende mensch vorstellen, wie sowas gerichtlich enden würde...

aber ende gut alles gut, war ja kein fake dran

ich Biete bestimmt keine Kopien bei Ebay an, nur hab ich nach den Jahren die Sch.. voll von solchen Bietern wie dir. Die mehr haben wollen als in der Beschreibung steh haben wollen. Du bist LEIDER nicht der einzige bei Ebay. Meine Bieter sind fast alle Zufrieden.

Zitat:

dann kann sich auch wohl jeder normal denkende mensch vorstellen, wie sowas gerichtlich enden würde...

Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht das selbe.Mit dieser Artikelbeschreibung könnte der Verkäufer auch mit einer nachgemachten M-Stoßstange durchkommen.Da hat er die AGB von ebay auf seiner Seite.

Die Frage,die du nach der Auktion gestellt hast,könntest du auch vor dem Bieten stellen.

ja, glaub ich dir aufs wort, bei so einem verständisvollen verkäufer wie dir
da gibts da natürlich nie probleme *g*

mit allen anbauteilen ist das doch ne günstige sache.

leisten, gitter und schächte kosten zusammen ja schon 140 € bei bmw.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

was ist dann an denen mit "M" besonders, haben
die andere Felgenmaße ?

die winterfelgen 7x17 haben kein M symbol.

die anderen 7,5x17 und 8,5x17 haben eins, da es die sommerfelgen sind.

kannst dir aber so wie ich bzw. micha die m symbole raufkleben. bekommst du 10stück für 6 euro bei ebay 😁

die m symbole sind in einer vertiefung drin, duz siehst die vertiefung auch, wenn da kein symbol aufgeklebt ist.

Zitat:

ja, glaub ich dir aufs wort, bei so einem verständisvollen verkäufer wie dir
da gibts da natürlich nie probleme *g*

Heul doch nicht rum und les dir die sachen vorher halt mal gut durch! ebay macht wegen solchen sachen echt keinen spass mehr! immer wollen einen die leute anpissen! hab da auch meine erfahrungen mit gemacht und einiges angeld kaputt gemacht!

ich heul nicht rum, nur reden wird man mit den leuten schon noch dürfen oder

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

die winterfelgen 7x17 haben kein M symbol.

die anderen 7,5x17 und 8,5x17 haben eins, da es die sommerfelgen sind.

kannst dir aber so wie ich bzw. micha die m symbole raufkleben. bekommst du 10stück für 6 euro bei ebay 😁

die m symbole sind in einer vertiefung drin, duz siehst die vertiefung auch, wenn da kein symbol aufgeklebt ist.

meine Rettung 😉 THX

P.S. @all, die 7x17 würden ab Sa. zum Verkauf stehen 😛

P.P.S. @all beruhigt euch doch.....

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht das selbe.Mit dieser Artikelbeschreibung könnte der Verkäufer auch mit einer nachgemachten M-Stoßstange durchkommen.Da hat er die AGB von ebay auf seiner Seite.
Die Frage,die du nach der Auktion gestellt hast,könntest du auch vor dem Bieten stellen.

Ja der eine bekommt Recht, der andere hat nen guten Anwalt 😉

Zitat:

ja, das is mir auch klar
aber hab halt kurzfristig zugeschlagen
aber wie gesagt, wenn es nicht original wäre und er schreibt nix dazu, kann er eh 0,0 machen, wenn ich nicht zahl...

also tut mir leid aber das ist nicht ok von dir

erst bieten dann überlegen ?!?

falls du die stosstange net nimmst machst dem kerl nur unnötige kosten

Deine Antwort