Wireless Car-Play

Audi A1 GB

Hallo Leute,

ich konnte auf die schnelle nichts richtiges dazu finden. Hat der A1 wenn man ihn jetzt bestellt Wireless Carplay Serie oder muss ich da was codieren?

71 Antworten

Ahh. Cool, danke. Bei mir sind auch 4 Kacheln pro Zeilen. Das kleine habe ich auch noch nie gesehen.

Gruß V

Das ist der 8.8” bildschirm mit Google Maps
https://streamable.com/n8yjhz

Das war mein Probefahrt Auto ;-)

Und das habe ich auch bestellt ;-)

Das Display schaut genauso groß aus wie die größere(?) Version.
Frage mich, wo und wie das verbaut sein soll...!?

Das ist nicht gleich groß, sieht man sehr deutlich, wenn man mal einen Film schaut, da geht das Bild dann wirklich komplett bis in die Ecken

Ähnliche Themen

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:10:33 Uhr:

Das ist nicht gleich groß, sieht man sehr deutlich, wenn man mal einen Film schaut, da geht das Bild dann wirklich komplett bis in die Ecken

wieso, schaust du filme in auto? ??

Warum nicht?! Hat mich gereizt das Panel mal komplett auszuprobieren und da ich eh schon am codieren war, habe ich auch gleich Video in Motion freigeschaltet.... nette Spielerei und ganz ok bei ner Pause auf ner Raststätte sich die Zeit zu vertreiben, oder den Beifahrer zu bespaßen... trotz ACC und Lane Assist (den Spurverlassenassistent kann man per Codierung noch zum Lane assi umstellen😉), wäre mir persönlich ein Film während der Fahrt zu gucken aber gefährlich!

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 12. Oktober 2020 um 00:02:23 Uhr:

Warum nicht?! Hat mich gereizt das Panel mal komplett auszuprobieren und da ich eh schon am codieren war, habe ich auch gleich Video in Motion freigeschaltet.... nette Spielerei und ganz ok bei ner Pause auf ner Raststätte sich die Zeit zu vertreiben, oder den Beifahrer zu bespaßen... trotz ACC und Lane Assist (den Spurverlassenassistent kann man per Codierung noch zum Lane assi umstellen😉), wäre mir persönlich ein Film während der Fahrt zu gucken aber gefährlich!

ach so! kann man VIM auch beim 8,8” freischalten? hab in internet gesucht, hab für die neue Infotaiment aber nix gefunden.

Zitat:

Könntest Du mal bitte ein Bild machen?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da verschiedene Displays verbaut sind...

Gruß V

Zitat:

@A1_Sportback schrieb am 12. Oktober 2020 um 08:25:32 Uhr:

Zitat:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da verschiedene Displays verbaut sind...

Gruß V

wieso kannst du dir das nicht vorstellen? :-) was hast du für bildschirm? 8.8 oder 10" ?

@zetagemini ob man dies beim 8.8 Zoll freischalten kann, weiß ich leider nicht. Beim 10er kein Problem.

Asset.JPG

Zitat:

@Altona-st.paulianer schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:03:08 Uhr:

@zetagemini ob man dies beim 8.8 Zoll freischalten kann, weiß ich leider nicht. Beim 10er kein Problem.

hast du die infos in internet gefunden oder einfach mit VCDS probiert?

Mit VCDS probiert. Ein Freund hatte dies schon bei sich codiert, daher wussten wir das es geht.

Zitat:

@zetagemini schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:09:31 Uhr:

Zitat:

@A1_Sportback schrieb am 12. Oktober 2020 um 08:25:32 Uhr:

Gruß V

wieso kannst du dir das nicht vorstellen? :-) was hast du für bildschirm? 8.8 oder 10" ?

Keine Ahnung... bei mir werden auf dem Homescreen 4 Kacheln pro Zeile angezeigt. Habe soweit ich das sehen kann das MMI Plus (!?) mit dem Navi/ vollem Programm.
Aber das Display an sich schaut nicht soo riesig aus...

Zitat:

@A1_Sportback schrieb am 12. Oktober 2020 um 14:10:41 Uhr:

Zitat:

@zetagemini schrieb am 12. Oktober 2020 um 09:09:31 Uhr:

Keine Ahnung... bei mir werden auf dem Homescreen 4 Kacheln pro Zeile angezeigt. Habe soweit ich das sehen kann das MMI Plus (!?) mit dem Navi/ vollem Programm.

Wenn du Navi hast, hast du den10”. Ich habe den 8,8” genommen weil es für mich interessant ist. 2” sieht man fasst kein unterschied und mann kann ruhig google maps über Carplay verwenden ??

Zitat:

@zetagemini schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:00:11 Uhr:

Zitat:

@A1_Sportback schrieb am 12. Oktober 2020 um 14:10:41 Uhr:

Wenn du Navi hast, hast du den10”. Ich habe den 8,8” genommen weil es für mich interessant ist. 2” sieht man fasst kein unterschied und mann kann ruhig google maps über Carplay verwenden ??

Ja, habe das Navi drinnen...

Gruß V

Deine Antwort