Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G20

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

1362 Antworten

Grad mal reingeschaut in den Konfigurator.
Shadow line und DAP offenbar nur noch als Zwangskoppelung mit Paketen verfügbar. Das wäre schon ne harte Nummer.

Preise allesamt ca 1500€ teurer, Shadowline Niere nur noch im M Sport Pro Paket
Pakete neu aufgeteilt. Nicht zum Vorteil von irgendetwas.
Hatte vor LCI bestellt und bin eher frustriert.

Moin,

sehe ich das richtig? Beim G20/21 kein Merino Leder mehr und beim G80/81 Sonnenschutzverglasung weder optional noch abwählbar?

VG

Wenn es den 330d nur noch mit Zwangsallrad gibt, dann Tschüß BMW!

Sowas geht gar nicht, ist auch gar nicht mehr zeitgemäß. Weniger Gewicht und weniger Verbrauch wäre zeitgemäß. Und ein R6 natürlich als Alleinstellungsmerkmal.

Ähnliche Themen

Zitat:

Grad mal reingeschaut in den Konfigurator.
Shadow line und DAP offenbar nur noch als Zwangskoppelung mit Paketen verfügbar. Das wäre schon ne harte Nummer.

Blaue Bremse z. B. nur noch ohne M Pro Paket wählbar usw. Danach stürzte der Konfigurator ab……hoffentlich ändert sich da noch etwas.

Zitat:

@voeri schrieb am 29. Mai 2024 um 07:58:02 Uhr:

Moin,

sehe ich das richtig? Beim G20/21 kein Merino Leder mehr und beim G80/81 Sonnenschutzverglasung weder optional noch abwählbar?

VG

Abwarten... Konfigurator ist noch nicht fehlerfrei.

Bei MSport wird z.B. das 2 Speichen Lenkrad, welches nur ohne MPaket verfügbar ist, angezeigt.

Merino Leder gibt es doch beim G20 nicht mehr seit er in Mexiko produziert wird.

Zitat:

@Sephiroth schrieb am 29. Mai 2024 um 08:57:32 Uhr:

Merino Leder gibt es doch beim G20 nicht mehr seit er in Mexiko produziert wird.

Ja stimmt, danke. Dann mal schauen, ob es beim G21 wieder auftaucht.

Viele Grüße

Nachdem nun die Infos und Fotos veröffentlicht wurden, kann man sagen, dass die Modelle zum Marktstart gegenüber der neuesten Ausführung nicht alt dastehen. Zumindest von außen betrachtet. Das finde ich persönlich als PreLci Fahrer sehr gut. Die Felgenauswahl finde ich gut, insgesamt wird der 3er das Maß der Dinge bleiben.

Hier mal ein Video mit einer ordentlichen Zusammenfassung der Änderungen

https://youtu.be/LMvFqUEuy7c?si=6dyzqtVIQRJYLnKy

Zitat:

@froggorf schrieb am 29. Mai 2024 um 09:4:19 Uhr:

persönlich als PreLci Fahrer sehr gut

Jetzt müssen wir dann in der Kommunikation aufpassen, denn auch mein LCI wird dadurch zum pre LCI.

PreLCI und PrePreLCI 😁

Da hast du recht, dann muss es bei mir nun wohl Pre-Pre LCI heißen.

Zitat:

@appluhu schrieb am 29. Mai 2024 um 09:34:48 Uhr:

PreLCI und PrePreLCI 😁

Perfekt 😁 😁

Asbach, LCI1, LCI2 waeren wohl umgaenglicher.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 27. Mai 2024 um 16:24:41 Uhr:

Der Akku war schon richtig, die Ladeleistung wird aber 7,6kW. Immerhin beides fast verdoppelt.

Jetzt sind beim 330e doch 11 kW Ladeleistung angegeben. Wer hat Recht? BMW oder unsere zuverlässige Quelle Bavariacruiser. 😉

Deine Antwort