Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G20

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

1362 Antworten

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 27. Mai 2024 um 16:24:41 Uhr:

Der Akku war schon richtig, die Ladeleistung wird aber 7,6kW.

Schade, 11 kW waren auch schon verdächtig, wenn man sich X1 20/30e und 530/550e anschaut. Auch hier wird nur mit 7,6 kW geladen.

Danke für die Einschätzung. Ich bin gespannt und in ein paar Tagen werden wir es wissen.

Zitat:

@dauntless schrieb am 27. Mai 2024 um 15:17:07 Uhr:

Ich rechne mit OS8.5 bei der Software. Dazu neue Materialien im Innenraum (ob besser mal schaun) leicht geaendertes Armaturenbrett, neuer Frontspoiler mit geabderter Kuehlung, unterer Heckbereich leicht geaendert da vorne die Aerodynamik aendert und um die aerodynamische Balance zu erhalten.
Motor rechne ich mit 20 Ps und 20 Nm mehr und neue Leuchten.

Bei allen Motoren? 🙂😰

...da wette ich doch glatt mal dagegen 🙂

Ähnliche Themen

Der 3.0 liter inkl der B58. Die Diesel duerften auch zulegen .

"OS 8.5 Innenraum" analog 4er LCI halte ich für möglich.

Andere Stoßfänger, glaube nicht ich nicht. Könnte natürlich sein. Wird mit aerodynamischer Balance aber nichts zu tun haben.

Aber nie im Leben steigt die Leistung des M340i auf 394 PS.

Ich denke nicht das 30d und 40d den B57D30O3 (299 PS) und B57D30T3 (352 PS) bekommen werden. Es bleibt bei B57TÜ2. Wobei Stahlkolben wären schon cool. Auch der 40i bleibt bei seiner Leistung.

Ich rate mal:
Alles bleibt gleich. Nur OS 8.5, neue Polster, Lüftungsdüsen aus dem 4er LCI und der SSA Knopf 😁 (Mein persönliches Highlight)

Ich halte das für sehr gut „geraten“ ??
Motorenpalette macht doch nur analog 4er Sinn.

8.5 gibt es ja in 2 Ausführungen. Light und Full.

Es gibt 4 verschiedene OS8.5:
5er aufwärts mit Gaming und Streaming, 3er/4er ohne, M3/4 ohne aber mit M-Widgets und i4 ohne aber mit personalisierbarem Quickselect.

Ich finde es auch ultra spannend und kann es kaum erwarten.
Für sehr sicher halte ich: Innenraum & OS 8.5 Light wie beim 4er. Die Lüftungsdüsen finde ich ja nicht schön, aber ok. Auch das nicht abgeflachte Lenkrad ohne den roten Zierstreifen beim M340i aus dem LCI 1 wäre mir lieber.
Innen noch ein neues Zierholz und außen veränderte Felgenauswahl und Sonderlacke.

Spekulativer halte ich folgendes
Motor: Laut den US Foren werden die Motoren nur für USA und glaube Asien angepasst zumindest beim M340i und hier sogar weniger PS. In der EU keine Änderung.

Licht vorne hinten bekommt laut US Forum keine Änderung und ich persönlich hoffe dass sich das so bewahrheitet. Das LCI 1 Design ist in meinen Augen perfekt. Die Balken statt c wie beim 4er gefallen mir ebenso wenig wie dessen Glasfaser „Laser“ Rückleuchten.

Auf dem Erlkönig Foto vom Alpina war die Front verklebt. Also vielleicht doch was an den Spoilern geändert?

Iconic Glow Niere steht auch noch in der Gerüchteküche.

Mal schauen wer morgen am nächsten liegt und noch ein schönes hinfiebern!

Zitat:

@g20mfan schrieb am 27. Mai 2024 um 22:08:57 Uhr:

Ich finde es auch ultra spannend und kann es kaum erwarten.
Für sehr sicher halte ich: Innenraum & OS 8.5 Light wie beim 4er. Die Lüftungsdüsen finde ich ja nicht schön, aber ok. Auch das nicht abgeflachte Lenkrad ohne den roten Zierstreifen beim M340i aus dem LCI 1 wäre mir lieber.
Innen noch ein neues Zierholz und außen veränderte Felgenauswahl und Sonderlacke.

Spekulativer halte ich folgendes
Motor: Laut den US Foren werden die Motoren nur für USA und glaube Asien angepasst zumindest beim M340i und hier sogar weniger PS. In der EU keine Änderung.

Licht vorne hinten bekommt laut US Forum keine Änderung und ich persönlich hoffe dass sich das so bewahrheitet. Das LCI 1 Design ist in meinen Augen perfekt. Die Balken statt c wie beim 4er gefallen mir ebenso wenig wie dessen Glasfaser „Laser“ Rückleuchten.

Auf dem Erlkönig Foto vom Alpina war die Front verklebt. Also vielleicht doch was an den Spoilern geändert?

Iconic Glow Niere steht auch noch in der Gerüchteküche.

Mal schauen wer morgen am nächsten liegt und noch ein schönes hinfiebern!

Wieso morgen?

Weil ab morgen das neue LCI im Konfigurator verfügbar sein soll

Ihr meint, dass der Konfigurator VOR der Pressemitteilung kommt?
Das wäre sehr ungewöhnlich.
Es wurde spekuliert, dass die Verkäufer ab morgen Zugriff auf das LCI2 haben?!

Manchmal kommt der Konfigurator am gleichen Tag wie die Pressemitteilung. Vielleicht sind morgen dann auch 4er GranCoupé bzw i4 und M4 CS im Konfigurator, alles mit einem Schwung.

Deine Antwort