Wird es das RCD300 Mp3 auch im Ver geben?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
kann mir einer sagen, ob es das RCD 300 Mp3, aus dem neuem Touran, auch bald im Golf zu haben ist? Denn zur Zeit, gibt es ja das RCD 500 und das RNS300, welche Mp3 fähig sind im Golf.
Aber, ansonten kann man bestimmt, dass vom Touran, irgendwo kaufen und im Ver einbauen, ist ja eigentlich alles das selbe,oder? Zumindesten ist das ja bisher, so bei den radion´s und Navis gewesen, das sie Baugleich sind.

Weiß einer was das RCD 300 Mp3, aus dem Touran kostet? Denn im Touran, ist es ja Serie, und daher steht im Konfi. auch kein Preis?

Gruss

16 Antworten

Aber jetzt sagt mir mal, was ein noch so großer "state of the art" MP3-Player in der MAL oder sonstwo bringt wenn ich keine CD´s mit MP3 einlegen kann? Darauf bezog sich ja meine Frage. Ob das alles veraltet ist oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte. Bei so einer Argumentation komme ich gleich wieder auf den Verbrennungsmotor zu sprechen. Die Technik ist nicht nur von Vorgestern sondern aus dem letzten Jahrhundert. Und erzähl ich Dir da"Dein GTI/GT/TDI/FSI hat ja ´nen Verbrennungsmotor 😰 . Oh Gott, diese Technik von Vorgestern"?
Ganz einfach...
Weil es einfach nicht zur Debatte steht!

Also,
das es die Cd Radios noch ohne Mp3 gibt, ist wirklich von vorvorgestern.

Ich hab schon seit 3 Jahren kein Cd-Autoradio mehr im Aldi gesehen, dass kein Mp3 hatte. Ausserdem kostete dort kein einziges mehr als 100€.
Ich frage mich echt, wenn ich das Rcd500Mp3 so anschau, ob die den Einkaufspreis mit Faktor 5 multplizieren. 😕

Das Radio mit oder ohne Mp3, wird sicherlich die gleichen Ic's haben. Sowas lohnt sich gar nicht mehr, ohne Mp3 funktionialität zu fertigen. Vielleicht wird bei dem ohne Mp3 dann noch nen Dip Schalterchen umgelegt, oder es bekommt ne andere Firmware geflasht. 😛
Das ist wirklich nur Aufpreipolitik von Vw. Das Mp3 Radio, kann man auch zu dem Preis, des ohne Mp3 fertigen.

Demnächst gibt es dann den Standard Golf wieder mit Vollgummireifen und ohne Stahlgürtel, weil Vw sparen muss.^^

Bei nem Cd Wechsler ist es dann vielleicht aufwendiger, diesen gegen einen Mp3 fähigen zu ersetzen, aber wie gesagt ein Radio ohne Mp ist echt steinzeit.😉

Deine Antwort