Wir warten auf unseren 500!
Hallo zusammen...
Ich dachte mir grad so für mich, was mir hier echt ein bisschen fehlt wäre ein Thread für alle die gerade auf die Auslieferung ihres 500 warten... Man könnte sich doch miteinander ein bisschen die Wartezeit vertreiben 🙂
Also, wer wartet aktuell noch auf seinen Luigi?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Tolles Teil @petermunster echt sehr schick 🙂
Bei mir gibt es auch neues zu vermelden... Hab nun eine Mittelarmlehne drin (auf Empfehlung von @Redfalcon1 ) und habe mir die Sitzheizung nachrüsten lassen (Fahrer und Beifahrer).
Ich kann jetzt schon mal alle vorwarnen die den Facelift haben: Es gibt fast keine Möglichkeit die Schalter unterzubringen. Beim Vfl ging es unterhalb der Fensterheber, weil das "unterirdische" der Fensterheber dort nach hinten geht also horizontal. Beim neuen geht es vertikal, also nach unten. Auch seitlich unten an den Sitzen ging es nicht.
Ein Freund von mir der in einer Firma für 3D-Drucke arbeitet hat mir eine "Aufnahme" gedruckt, sprich einen Einsatz für einen der beiden Becherhalter. Es wurden dann die Kabel durch die Mittelkonsole gezogen, Loch in den Boden von dem Gummi-Becherhalter-Einsatz und da sitzen jetzt sauber die Schalter drauf.
Andere Möglichkeit hätte es wohl nicht gegeben.
(Sorry für die schlechte Qualität, die Streifen im Bild sind irgendwie wg. dem Blitzlicht entstanden...)
340 Antworten
Noch 5 Wochen, ist kaum auszuhalten...
Ähnliche Themen
Automatik und 85p.s fahren sich super aktuell alles noch etwas unrund muss ja erst eingefahren werden aber so tolles Auto.
Juchhhuuuu, am 16.11. können wir unseren kleinen Abholen.... Erste Bilder bekomme ich hoffentlich am Wochenende...
Herzlichen Glückwunsch @petermunster Und Foto nicht vergessen 😉
Ich warte bereits seit 4 Wochen auf die Zulassung meiner "Knutschkugel". Das Auto steht beim Händler! Meine Ungeduld hat langsam ihre Grenzen erreicht.
Zitat:
@Silampe schrieb am 10. November 2017 um 11:45:18 Uhr:
Ich warte bereits seit 4 Wochen auf die Zulassung meiner "Knutschkugel". Das Auto steht beim Händler! Meine Ungeduld hat langsam ihre Grenzen erreicht.
4 Wochen? Wo wohnst du denn?
Ich wohne in der Hauptstadt! .... Der Händler hat gerade angerufen: am Dienstag soll es soweit sein!
Nun zum Auto: Ich wollte nicht so lange warten und habe einen Wagen aus dem Bestand des Autohauses genommen. Es ist ein Fiat 500 Lounge, 51 kw, Automatik, Passione rot, City Paket, 7 " Touchscreen, weißes Lederlenkrad, Stoffsitze mit Teilleder. Das einzige was fehlt: ein Navi. Wir haben ein Garmin Navi mit Rückfahrkamera gekauft, das auch schon vom Autohaus eingebaut wurde. Zusätzlich wurde schon angebracht; Chromzierleiste auf der Motorhaube, Chrom Spiegelkappen, Chrom Einstiegsleisten und Kofferraumschutzleiste.
4 Wochen auf eine Zulassung warten, ich glaube ich würde umziehen.
Bei uns in Oldenburg (160000 Einwohner) dauert das anmelden 30 Minuten ohne Termin.
Tolles Teil @petermunster echt sehr schick 🙂
Bei mir gibt es auch neues zu vermelden... Hab nun eine Mittelarmlehne drin (auf Empfehlung von @Redfalcon1 ) und habe mir die Sitzheizung nachrüsten lassen (Fahrer und Beifahrer).
Ich kann jetzt schon mal alle vorwarnen die den Facelift haben: Es gibt fast keine Möglichkeit die Schalter unterzubringen. Beim Vfl ging es unterhalb der Fensterheber, weil das "unterirdische" der Fensterheber dort nach hinten geht also horizontal. Beim neuen geht es vertikal, also nach unten. Auch seitlich unten an den Sitzen ging es nicht.
Ein Freund von mir der in einer Firma für 3D-Drucke arbeitet hat mir eine "Aufnahme" gedruckt, sprich einen Einsatz für einen der beiden Becherhalter. Es wurden dann die Kabel durch die Mittelkonsole gezogen, Loch in den Boden von dem Gummi-Becherhalter-Einsatz und da sitzen jetzt sauber die Schalter drauf.
Andere Möglichkeit hätte es wohl nicht gegeben.
(Sorry für die schlechte Qualität, die Streifen im Bild sind irgendwie wg. dem Blitzlicht entstanden...)