Wir kaufen dein Auto de

VW Phaeton 3D

Habt ihr bereits Erfahrung damit? Ich hab die angeschrieben und ein Angebot für meinen Phaeton erhalten was mir unrealistisch erscheint. Mein 2003 würde noch 13000€ bringen!!!!!

Beste Antwort im Thema

Und die Moral von der Geschicht: "Einen Phaeton hat man, oder nicht, aber verkaufen tut man ihn nicht" 😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Außerdem gings doch hier um du-schenkst-uns-dein-auto und die "tollen" Erfahrungen die man da machen kann. 😁

naja, wenn TE meint noch etwas für sein Verkaufswohl tun zu wollen, kann gerne mir die Infos schicken / hier posten oder es auch sein lassen.

5liter v10.grüne Plakette ,207000,2003,5plätze,lang version , blau und innen grau ,2017 hu , alles Wartungen belegbar , 2 Vorbesitzer , privatverkauf, unfallfrei,Ledersitze mit klimafunktion und Sitzheizung , Bordcomputer hinten und vorne , keyless ,uvm

Die Infos und seine Preisvorstellung stehen doch in dem andren Thread schon drin, doppelt und dreifach wirds denke ich nicht billiger und das Auto auch nicht schöner machen.

Ähnliche Themen

Begreifts Du es immer noch nicht?

Entweder Du gehst in den Marktplatz auf MT oder Du inserierst den Wagen auf einer der gängigen Verkaufsplattformen.

Hier ist jetzt Schluß mit Lustig. Ich habe einen Mod gebeten, diesen Thread zu schließen.

LG
Udo

Zitat:

@Oskarthecat schrieb am 12. September 2016 um 18:50:37 Uhr:

5liter v10.grüne Plakette ,207000,2003,5plätze,lang version , blau und innen grau ,2017 hu , alles Wartungen belegbar , 2 Vorbesitzer , privatverkauf, unfallfrei,Ledersitze mit klimafunktion und Sitzheizung , Bordcomputer hinten und vorne , keyless ,uvm

Erst einmal vielen Dank.

deine Preisvorstellung?

Bis wann besteht HU in 2017 (Monat)?

Hat das Fahrzeug Mängel?

Was ist mit den Bildern?

Wartungen / Reparaturen

• Sind die Turbos mal getauscht worden?
  • Wo sind die Wartungen gemacht worden (freie / Vertragswerkstatt)?
  • Wann war die letzte? Wann ist die nächste?
  • Welches Öl wurde verwendet?

Würdest Du nach Datteln zur Begutachtung fahren?

Gruß

EDIT: Sorry @A346: hatte dein Post nicht mehr gesehen. @Oskar: Dann kannst Du mir gerne per PN antworten.

Gibt übrigens immernoch einen Marktplatz für solche Sachen hier auf MT aber da er den Phaeton ja gar nichtmehr verkaufen will lt. eigener Aussage und das Inserat vermutlich eh so leer wie das Fahrzeugprofil aussehen würde, ergibt sich der Rest halt.

Wie bist du denn eigentlich am Ende nun an deine gesuchte grüne Plakette für das Schiff gekommen, nach der du hier gefragt hattest? Wäre sehr intressant das zu erfahren. 🙄

Das Fahrzeug wird mir immer supsekter, ich persönlich hätte da keine Lust drauf.

Edit: Udo war schneller 😁

Jungs,

Udo ist oft schneller 😁

LG
Udo

Hier ist jetzt zu...