Wir haben eins gemeinsam den C4, aber was machen wir Beruflich?
Hallo an alle C4 Fahrer:
Mich Interessiert mal was Ihr so alle Beruflich macht!
Ich bin zur Zeit in einem Handyshop beschäftigt als Techniker.
Beste Antwort im Thema
Back to topic....
Ich bin Prüfingenieur und klebe die bunten runden Aufkleberchen.
Und ich muß mir jeden Tag das Elend ansehen, was auf den Strassen rumfährt, also auch von unten (ansehen).
Und eins kann ich Euch sagen, der C4 ist so mit das beste, was es im Hinblick auf Langlebigkeit gibt.
Dazu stimmt noch das zeitlose Design und die Qualität der Technik.
Pflegt ihn gut, den C4, das nächste Auto geht früher oder später garantiert mind. eine Stufe bergab.
Schönen Gruß vom AELTDI
67 Antworten
Back to topic....
Ich bin Prüfingenieur und klebe die bunten runden Aufkleberchen.
Und ich muß mir jeden Tag das Elend ansehen, was auf den Strassen rumfährt, also auch von unten (ansehen).
Und eins kann ich Euch sagen, der C4 ist so mit das beste, was es im Hinblick auf Langlebigkeit gibt.
Dazu stimmt noch das zeitlose Design und die Qualität der Technik.
Pflegt ihn gut, den C4, das nächste Auto geht früher oder später garantiert mind. eine Stufe bergab.
Schönen Gruß vom AELTDI
..hi...
...bin gelernter Landmaschinen+Traktorenschlosser ( FP- das nannte man offiziell in der DDR so !🙂 ) und gelernter Heizungs-u. Lüftungsbauer (nach Weststandard 🙂 . Seit 8,5 Jahren bin ich im Tankanlagenbau und Werkstatteinrichtungsbau tätig. Also bau euch ne Tanke in den Garten vom Tank bis zur Zapfsäule, aber zahlen müßt ihr selber 🙂
Ich bin Autolackierer!
Ähnliche Themen
Tach ich bin gelernter Elektrotechniker und habe eine zweitausbildung zum Informatikkaufmann gemacht. Schwerpunkt Prozessstraffung, erweiterung, Datenbankplanung etc. Zuerst habe ich mit Fordgeschafft am popeligen Fiesta. Später bin ich an Audi geraten Schwerpunktmässig 5 Zylinder. Für mich heißt es nurnoch einmal Audi immer Audi.🙂😁
Ich finde es einfach Klasse welche Berufe wir alle ausüben.
Aber wie schon erwähnt von anderen sind die meisten in Technischen Berufen untergebracht.
Genau das habe ich mir auch so gedacht, als ich diesen Tread anfing!
ich finde es Klasse wieviele sich hier beteiligt haben und bedanke mich bei allen.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich finde es einfach Klasse welche Berufe wir alle ausüben.
Aber wie schon erwähnt von anderen sind die meisten in Technischen Berufen untergebracht.
Genau das habe ich mir auch so gedacht, als ich diesen Tread anfing!
ich finde es Klasse wieviele sich hier beteiligt haben und bedanke mich bei allen.
Bin warscheinlich der einzige was aus der Reihe tanz mit den Beruf.
Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
Bin warscheinlich der einzige was aus der Reihe tanz mit den Beruf.
Hast noch nie einen Hammer in der Hand gehabt?
Wie sonst könntest du deinen Dicken warten?
Dazu brauchst keinen technischen Beruf, nur eben keine 2 linke Hände 😁
ich geb mal mein Senf dazu 😁
bin seit 7 Jahren LKW Fahrer in einer Spedition.
ich bringe eure bestellten C4 Teile zum Händler,
vw, seat und skoda sind auch dabei 🙂
MOIN
ich muß auch sagen, für off topic ein sehr toller thread! sehr interessant zu lesen, was die leute so machen.
gruß
frank
Metin,
wie Du mit Deinem Thread erhofft hast,ist die Resonanz enorm. Bislang meldeten sich sogar Profischrauber,Semiprofis und gaaanz viele Hobbyschrauber,welche zwangsläufig zum Autodidakten wurden.
Gibt es auch 'Zehn-Daumen-Talente'?
Ihr wisst schon,nicht böse gemeint. Ambitioniert und doch untalenriert? Abhängig von dilletantischen Werkstätten und hilfesuchend im "MT. Im Laufe der Jahre konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln und besser werden. Jedenfalls so gut,dass man mich nicht "an der Nase herumführt"!
Wir lernen am eigenem Objekt und werden dadurch zu Spezialisten.
Gruß Seddi
Zitat:
Original geschrieben von ship
Hast noch nie einen Hammer in der Hand gehabt?Zitat:
Original geschrieben von Der Nic Nac Men
Bin warscheinlich der einzige was aus der Reihe tanz mit den Beruf.Wie sonst könntest du deinen Dicken warten?
Dazu brauchst keinen technischen Beruf, nur eben keine 2 linke Hände 😁
Privat schon Oft ihn der Firma nie obwohl ich ihn Manchmal Bräuchte😁
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
Lauter Techniker, ja, da versteck ich mich dahinter lieber:bin Musiker (klassische Musik), arbeite als Gymnasiallehrer, zudem unterrichte ich Studenten in München in Musiktheorie. Ich promoviere im Gebiet Musikwissenschaft.
Freiberuflich komm ich quer durch die Welt als Musiker sowohl als Sänger, Schlagwerker, Barpianist und alles, was sonst Tasten hat... fern ab jeder Technik also. Das Schrauben und Autobasteln ist mein Ausgleich, zudem radel ich viele km im Jahr runter und hab darum ne enge Verbindung zu meiner Karre.Grüße 🙂
supergeil, traum von mir.
spiele seit 2003 erfolgreich in mehreren bands gitarre
bin selbst kaufmann für versicherung und finanzen bei ergo
grüße
Zitat:
grüße
cool, noch ein Musiker 🙂 Aber...ERZ...sind das nicht die Fahrer, die auf der A9 immer auf der linken Spur nen Parkplatz suchen? 😉
Zitat:
Zitat:
cool, noch ein Musiker 🙂 Aber...ERZ...sind das nicht die Fahrer, die auf der A9 immer auf der linken Spur nen Parkplatz suchen? 😉Zitat:
grüße
wat soll denn das heißen 😉
ja musik ist schön - noch besser wenn man seinen lebensunterhalt mit seinem hobby (WOHLBEMERKT MIT SPAß, berufsmusiker ist nicht immer spaß.. ) finanzieren kann.