ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wir haben eins gemeinsam den C4, aber was machen wir Beruflich?

Wir haben eins gemeinsam den C4, aber was machen wir Beruflich?

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 12:07

Hallo an alle C4 Fahrer:

Mich Interessiert mal was Ihr so alle Beruflich macht!

Ich bin zur Zeit in einem Handyshop beschäftigt als Techniker.

Beste Antwort im Thema

Back to topic....

Ich bin Prüfingenieur und klebe die bunten runden Aufkleberchen.

Und ich muß mir jeden Tag das Elend ansehen, was auf den Strassen rumfährt, also auch von unten (ansehen).

Und eins kann ich Euch sagen, der C4 ist so mit das beste, was es im Hinblick auf Langlebigkeit gibt.

Dazu stimmt noch das zeitlose Design und die Qualität der Technik.

Pflegt ihn gut, den C4, das nächste Auto geht früher oder später garantiert mind. eine Stufe bergab.

Schönen Gruß vom AELTDI

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 7. Dezember 2010 um 13:46

Student :)

am 7. Dezember 2010 um 14:05

ich betreibe meine eigene kleine werkstatt mit dem schwerpunkt oldtimer, vorwiegend luftgekühlte vw. zweites steckenpferd sind dann natürlich die audis der älteren jahrgänge.

viele werkstätten hier in der gegend winken ab wenn ein kunde damit kommt, die kommen dann oft hierher.

viele grüsse vom steini

Seblst fahre ich auch einen in den Wintermonaten, wobei mich es klein wenig stört dass es kein Quattro ist und

 

arbeite bei AUDI AG in Ingolstadt.

Hallo Leute, ich bin gelernter Sclosser und Elektroanlagenbauer. Habe mich in meiner Freizeit sehr viel mit Autos beschäftigt. Früher meistens Opel und VW sowie ein paar MB. Dabei ging es sehr oft um Unfallschäden, aber auch Reparaturen aller Art.Nun bin ich 47 J. alt und leider schon Erwerbsunfähig. Dennoch versuche ich am Auto zu schrauben wenn es geht. Jetztaber nur noch an den Autos in meiner Familie. Das sind Audi und VW.

Gruß, Mein C4 Avant

Hy.ich schick mei alte Arbeiten und betreibe einen servis www.zuhaelterservice.de:)

ne ne ich bin Hausmann so heist des jetzt, mei Frau ist in einen Museum:D als It-ler.Gelernt hab ich mal Dachdecker darf ich aber nicht mehr machen Drum bin ich eher zuhause neben bei mach ich Kampfsport und auch in der sicherheit tätig ;)

bin gelernter Informatiker .. und als solcher gearbeitet ... hab mich aber danach auf eine langes akademisches Abenteuer eingelassen (Kulturwissenschaften, Management, European Studies usw. in Görlitz, Prag, Leipzig und Wroclaw) und bin inzwischen im Master ... gerade wieder mal im Ausland (Wroclaw-Polen - das C4Land (-; überhaupt) ... naja

 

... danach wollte ich aussteigen und nach Alaska ... Angeln ...

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

 

ne ne ich bin Hausmann so heist des jetzt, mei Frau ist in einen Museum:D

"Die Alte jehört doch in's Museum!" Sacht man so ...!:D

Also,icke bin ja jelernter Industriemechaniker,ne, und seit 16 Jahren aba Lebensmittelhändler.:p

Genauer gesagt im Öffentlichen Dienst als Rohrnetzfacharbeiter beschäftigt.

Aufgrund meiner Passion zum Auto und des 'Geld-sparen-Willens' zum Selbstschrauber mutiert!

Gruß Andreas

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 16:43

Jungs ich danke euch schonmal für eure Einträge und hoffe noch auf mehr.

Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Kfz-ler bei Vw/audi und im gleichen Zug mache ich meine Fachhochschulreife gleich mit. Danach will ich eventuell Fahrzeugtechnik studieren.

Ich bin gerlernter Informationselektroniker und arbeite bei einen der großen Elektrofachgeschäften!

Bin im Bereich Werkstatt und Service für Braune und weiße Ware zuständig!

Sprich ich repariere Fernseher und andere Unterhaltungselektronik,baue Sat und Antennenanlagen, liefere Waschmaschinen aus und repariere sie, baue Herde und Geschirrspüler ein und repariere sie und vieles mehr:D Mädchen für alles halt!

Ich bin gelernter Schlosser ;)

Seit 11 jahren Unternehmer im Landschafts-Geschäft Brache mit 3 mitararbeider insgesamt ich selber :) aber laut mein freundin eher Ueber-bastler...

Tach, ich mach sowas. ( siehe Bild ) Zeugs für Autos. :D

Nennt sich Gießerreimodellbauer und das mach ich als Facharbeiter seit 15 Jahren.

mfg

Moin,

Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker Arbeite aber als Versuchswagenfahrer für Audi...

Fahre alle Audi´s von Morgen also schon heut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wir haben eins gemeinsam den C4, aber was machen wir Beruflich?