Wintertreffen 2010
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.
Also meldet euch mal bitte!!!
1. Dantho 1. Person
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo Wintertreffler,
ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁
Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁
Gruß Thomas
548 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwx53d
ok, ich tippe auf T3gruß an alle
Hans
Hans, da wär ich natürlich begeistert!!! 😎
Also:
T3!?!?!?!?!?!?!
Beste Grüße
Dirk
OK, Termin 3 also. Ist für mich dann ? ob ich kommen könnte.
Das wird erst kurzfristig bevor den Termin klar. Ich werde sehen.
Gr., Manfred
Ähnliche Themen
“Duits onderonsje”?
Niet ernstig!
Zo als jullie denken is er niet.
Jullie (de mensen van de zeekant) zijn altijd van harte welkom!!
Sorry, maar dat spijt ons – wij hopen de volgende keer gelukt het beter…
Groetjes, Klaus
Masserberg 2010, vom 19.02.-21.02.2010
Wir kommen!!!
Also gut! Wir habe jetzt einen Termin für unser Wintertreffen! Dann werd ich mal in die nächste Runde der Vorreservierung der Zimmer und Planung des Treffen gehen 😁
Ich hoffe mal das noch ein paar von euch dazu kommen!
Wir werden uns im Hotel Rennsteig treffen.
Zum Hotel gehört auch das Badehaus Masserberg.
Inklusive folgender Leistungen:
* reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt und Abendessen in Menü oder Buffettform
* Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Masserberger Badehaus gegenüber dem Hotel Rennsteig.
Bei T3 bekommen wir den alten Preis vom letzten Jahr von 52,00 EUR pro Person / Nacht im Doppelzimmer incl. HP
· Kinder bis 6 Jahre kostenfrei (im Zimmer der Eltern)
· Kinder ab 6 Jahre 35,00 EUR pro Nacht (im Zimmer der Eltern)
· Einzelzimmerzuschlag 15,00 EUR pro Nacht
· Zimmerzuschläge für Dreibettzimmer entfällt.
. Kurtaxe
T3: 19.-21.02.2010 52,00 € pro Person und Nacht
1. Dantho 1 Person
2. MEI-FI 4 Personen (2 große, 2 kleine ) ((und mit eigener Frau ))
3. Hans leider erstmal mit ???????
4. bmwx5_ca (2-5 personen)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)
7. der Niederrheiner (1 Person)
8. BjoernK (2 Personen)
9. Mathi45 (2 Personen) mit ???
10. Implec (1 Person)
Es kann schon gebucht werden!!! +49 (0)36870 80 unter dem Stichwort "X5 Treffen". Ansprechparter ist wieder Janko Elsmann.
Gruß Thomas
Wie schade. Wie's aussieht dann wohl leider ohne X6-Beteiligung. Mal sehen ob sich noch was machen lässt, ggf. kurzfristig dann halt auf eigene Kappe.
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Masserberg 2010, vom 19.02.-21.02.2010
Wir kommen!!!Also gut! Wir habe jetzt einen Termin für unser Wintertreffen! Dann werd ich mal in die nächste Runde der Vorreservierung der Zimmer und Planung des Treffen gehen 😁
Ich hoffe mal das noch ein paar von euch dazu kommen!
Wir werden uns im Hotel Rennsteig treffen.
Zum Hotel gehört auch das Badehaus Masserberg.
Inklusive folgender Leistungen:
* reichhaltiges Frühstücksbüfett vom Müsli bis zum Sekt und Abendessen in Menü oder Buffettform
* Wohnen im Gästezimmer mit DU/WC, TV, Minibar, Fön und Safe
* Nutzung der fünf Wasserbecken mit Strömungskanal, Grotte, Sprudel- und Massageliegen, Klangbecken, Soleaußenbecken mit Geysir und hautfreundlichem Salz des Toten Meeres, Whirlpools, Türkischem Dampfbad, Tepidarium, Finnischer- und Douglassauna im Masserberger Badehaus gegenüber dem Hotel Rennsteig.
Bei T3 bekommen wir den alten Preis vom letzten Jahr von 52,00 EUR pro Person / Nacht im Doppelzimmer incl. HP
· Kinder bis 6 Jahre kostenfrei (im Zimmer der Eltern)
· Kinder ab 6 Jahre 35,00 EUR pro Nacht (im Zimmer der Eltern)
· Einzelzimmerzuschlag 15,00 EUR pro Nacht
· Zimmerzuschläge für Dreibettzimmer entfällt.
. Kurtaxe
T3: 19.-21.02.2010 52,00 € pro Person und Nacht
1. Dantho 1 Person
2. MEI-FI 4 Personen (2 große, 2 kleine ) ((und mit eigener Frau ))
3. Hans leider erstmal mit ???????
4. bmwx5_ca (2-5 personen)
5. PurpleKlaus mit "?"
6. Astrid (2)
7. der Niederrheiner (1 Person)
8. BjoernK (2 Personen)
9. Mathi45 (2 Personen) mit ???
10. Implec (1 Person)Es kann schon gebucht werden!!! +49 (0)36870 80 unter dem Stichwort "X5 Treffen". Ansprechparter ist wieder Janko Elsmann.
Gruß Thomas
Hallo 🙂
Hab grade gesagt bekommen dass es bei uns also bmwx5_ca eng wird mit dem Termin (noch nicht feststehende Geschäftsreise....) wenn es klappt dann aber mit 4 Personen. Ich werde alles versuchen.
Wie kurzfristig kann man sich denn noch anmelden bzw. buchen???
Ganz liebe Grüße
Vicky
P.S.: drückt mir die Daumen!! Ich will uuuuumbedingt kommen!!!
Hallo,
Seit einem Monat hab ich nachgefragt wann für euch der beste Termin ist! T1 und T3 haben die meiste (gleiche) Zustimmen bekommen. Für Termin 3 hatte auch Manfred Interesse gezeigt. Auch Raser will es (wenn es geht) möglich machen das er kommen kann. Bei Future Mann ist auch noch ein Fragezeichen hinter dem Namen für T1 und die letzten Postings von euch waren auch nur noch für T3!!! Wieviel Abstimmungen brauchen wir denn noch??? 😕
Ich bin mir sicher, das wir es nie allen recht machen können ich würde mich aber sehr freuen, wenn auch die "Hollandfraktion" wieder geschlossen am Wintertreffen teilnehmen könnten!!!
Ich habe jetzt erst mal 15 Zimmer bis Ende des Jahres im Hotel für uns geblockt, dann schauen wir mal wie voll das Hotel dann schon ist.
Gruß Thomas
Moin zusammen,
ich finde Thomas hat mit seinen Ausführungen völlig Recht.
Die Terminfindung lief nun wirklich lange genug. Und es wäre nicht richtig, wenn der Eine oder Andere von uns jetzt "meckert".😉
Thomas hat sich wirklich alle Mühe gegeben, so viel wie möglich Alternativen zu besorgen und es war von Anfang an klar, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen würden.
Viele Grüße
Klaus
Thomas, gut gemacht, ein Machtwort musste mal her! 😎
Das sage ich nicht etwa nur, weil es der Termin ist, wo ich kann, nein, aus eigener Orga-Erfahrung weiß ich, dass man eben nie alle zusammen bekommt oder es auch nicht allen recht machen kann.
Von daher denke ich, ist es gut, jetzt mit T3 einen festen Termin zu haben, nach dem sich jeder richten kann. Und hoffentlich können es sich viele der "Wackelkandidaten" doch noch einrichten. Und hoffentlich kommt der eine oder andere mehr noch dazu!
Thomas, nur zur Sicherheit, wir buchen jeder selbst unser Zimmer über Janko Elsmann?
Grüße
Dirk
Ja, jeder bucht für sich unter +49 (0)36870 80 mit dem Stichwort "X5 Treffen".Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Thomas, nur zur Sicherheit, wir buchen jeder selbst unser Zimmer über Janko Elsmann?
Grüße
Dirk
Gruß Thomas
Schwupps, schon gebucht. 😁🙂 Gleiches schönes Zimmer wie zuletzt... 😎
Wäre schön, wenn jeder nach erfolgter Buchung hier mal kurz postet, dann haben wir den besseren Überblick!
Grüße
Dirk