Wintertreffen 2010
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob den Interesse an einem weiteren Wintertreffen 2010 in Masserberg besteht? Wir sind gerade dabei für den X3-Treff wieder ein Wintereffen in Maserberg zu planen.
Ich werd morgen mit dem Hotel ein paar Termin raussuchen wo noch genügend Platz im "Hotel Rennsteig" vorhanden ist. Einige von euch kennen es ja bereits von diesem Jahr.
Ich denke mal das es wieder in der Zeit von Mitte Januar bis Anfang Februar werden wird.
Genaueres wie gesagt werde ich dann posten wenn ich Termin habe und wenn ihr überhaupt dazu Lust habt.
Also meldet euch mal bitte!!!
1. Dantho 1. Person
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo Wintertreffler,
ich bin natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen! Ich möchte mich bei euch für das schöne Wochenende im Schnee bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, "alte" und neue Gesichter in Masserberg zu sehen! Wenn es euch gefallen hat, dann haben meine Assistentin Alex 😉 und ich alles richtig gemacht!
Wir haben viel gelacht, eine königliche Krönung erlebt und viel interessante Gespräche geführt!
Anbei ein paar Bilder vom Wochenende. Leider hab ich nicht ein Bild am Skihang gemacht, irgendwie hat ich da alle Hände voll zu tun...😁
Wie Vicky schon gefragt hat, hat jemand von den Trefflern ne Möglichkeit einen Server oder so was zur Verfügung zu stellen, wo jeder seine Bilder hochladen und die Bilder der anderen runterladen kann?
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.....😁😁😁
Gruß Thomas
548 Antworten
Zitat:
Hatte an 1 PS und Allradantrieb gedacht! Wäre ja mal ganz lustig!
Gruß ans Volk😉Björn
was haben die denn für einen Tragfähigkeitsindex? 😁
Gruß
MD
Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
was haben die denn für einen Tragfähigkeitsindex? 😁
😛😉😁
wir wollen ja nicht, das die armen Tierchen bis zum Bauch im Boden versinken....... 😰
Keine Sorge, es gibt Gewichtsträger und bevor sie versinken, trennen sie sich normalerweise von der Last😁
Gruß
Björn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
nun stellt Euch mal vor, wir hätten alle Range Rover und wollten uns am Wochenende des 19.-21.02. zur Skihang-Bezwingung in Masserberg treffen.Ich glaube die ersten würden vielleicht nächstes Wochenende erst ankommen....😁
Entweder der Chauffeur des RR war ein kompletter Amateur; oder er hat schlichtweg das falsche Programm im TerrainResponse gewählt (oder den Sinn dieser Sache nicht verstanden); oder aber die Reifen waren reine Slicks.
Aber so etwas habe ich noch nie gesehen 😁
Zitat:
Entweder der Chauffeur des RR war ein kompletter Amateur; oder er hat schlichtweg das falsche Programm im TerrainResponse gewählt (oder den Sinn dieser Sache nicht verstanden); oder aber die Reifen waren reine Slicks.
Aber so etwas habe ich noch nie gesehen 😁
Ofter mit ein X5 ins Gelande gehen, Camera mit und den X5 Filmen 😁
Gulshabre
Ich kann das Video nicht hoch laden, es ist einfach zu groß 😕
Hat noch Jemand eine andere Idee oder soll ich jetzt DVD`s brennen?
Liebe Grüße
Astrid
Hi Astrid,
wie groß ist denn die Datei.
Gruß Björn
Es waren zuerst 664 MB und jetzt hab ich die Auflösung ganz weit runter genommen
und jetzt sind es 178 MB mit übelster Bildqualität 😕
Liebe Grüße
Astrid
Bis 200MB kannst Du hier hoch laden und uns den Link schicken:
http://rapidshare.com/
Bei knapp 700Mb lohnt sich wohl die DVD, da dann ja auch der Upload ewig dauert.
Gruß Björn
Björn, danke für den tip, versuche es gerade mit einer mittleren Qualität,
das Läppi glüht schon 😉
Vielleicht paßt es so in unseren T-Online Server.
Liebe Grüße
Astrid
Gespannt Gespannt....
Gruß
Klaus
Ja ich lade gerade auf den Server hoch, wer weiß wieviel Stunden es dauert 😁
Astrid, bring mir ne cd vorbei, ich lege das in guter Qualität dann auf meinen Server bis alle es gezogen haben. Wäre kein Problem.
Olli, danke für das Angebot aber ich habe jetzt das Video auf unseren
T-online Server geladen.
Wer einen Zugang möchte sollte mir seine E-Mailadresse per PN schicken,
am einfachsten ist es natürlich für T-online Kunden aber die Anderen können
sich dann einfach als *nicht* Kunden selber ein Passwort anlegen, ich muß
jedem dann nur eine Einladung schicken, aber nehmt bitte kein iPhone Adresse
o.ä. denn darauf kann man es nicht gucken.
Liebe Grüße
Astrid