Winterreifen - welche fahrt Ihr?

BMW 3er E46

Abend zusammen,
mich würde mal interessieren welche Winterreifen Ihr so fahrt und warum Ihr euch für diese entschieden habt.
Zieht Ihr die selber auf oder lasst Ihr es machen?

Ich hab jetzt rundum die Dunlop SP Winter Sport drauf ziehen lassen, in 225/45 R17 auf BMW Alufelgen.

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von bmw320i

Sorry, falsches Bild. Hatte damals die Felgen bei ebay geschossen, da waren die Reifen drauf. Die Fotos habe ich in der Zeit geschossen, wo die neuen Reifen bestellt waren. Ich fahre nur Dunlop, anbei ein aktuelles Bild (habe das Bild gerade in der Garage geschossen, wäre ja noch schöner mit falsch montierten Reifen zu fahren. 😁
Ich bin schon mit falsch rum montierten Reifen gefahren und zwar bei der Probefahrt meines 330i. Der Verkäufer hatte die Reifen beim ReifenFACHhändler montieren lassen und danach nicht mehr darauf geachtet, was man ja normalerweise auch nicht muss.

Schon ein Armutszeugnis für den ReifenFACHhändler.

....stimmt.

Zu "Fach"-Händlern, -Werkstätten und Vertragshändlern (betrifft keinesfalls BMW in Mettmann!) kann ich auch ein paar, sagen wir, denkwürdige Dinge zum Besten geben.... Aber das würde mir direkt wieder den ganzen Tag versauen....😠😠😠

E34 Dunlop Wintersport M3 und 3d

E46 Dunlop Winter Response

beide 195 65 15 T

Deine Antwort