Winterreifen
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob die Reifen von Tiguan oder Touareg für Tarraco geeignet sind?
Weiss jemand was konkretes? Ich möchte bis Oktober gebrauchte kaufen.
Mfg
Ähnliche Themen
226 Antworten
Doch das ist so er ist mir so entgegen gekommen sogar alles schriftlich ich habe aber auch 8500,00 Euro Händler Rabat bekommen .Ist ein Seat Vertragshändler .
Seat Deutschland ist aktuell nicht in der Lage eine Preisliste oder Flyer/Bilder zur Verfügung zu stellen. Ich solle den Teiledienst anrufen. Warum ist das so schwierig?
Habe jetzt bei Reifen.com mal geschaut. 18 Zoll "Dezent" mit Conti 850 235er Reifen für 345 EUR pro Rad. Was sagt Ihr zur Felge?
Zitat:
@tobybe schrieb am 18. September 2019 um 17:12:25 Uhr:
Seat Deutschland ist aktuell nicht in der Lage eine Preisliste oder Flyer/Bilder zur Verfügung zu stellen. Ich solle den Teiledienst anrufen. Warum ist das so schwierig?Habe jetzt bei Reifen.com mal geschaut. 18 Zoll "Dezent" mit Conti 850 235er Reifen für 345 EUR pro Rad. Was sagt Ihr zur Felge?
Ich habe Tiguan Felgen geholt und Winterreifen extra gekauft. Ohne die Montage liege ich unter deinem Preis von 345€ pro Rad. Und das bei 19zoll.
Grüße
Meinst Du die Auckland? Soll 599 inkl. Conti 235er kosten. Stolzer Preis ...
Möchten eigentlich rund 1.600 nur ausgeben wollen...
Zitat:
@tobybe schrieb am 18. September 2019 um 17:24:43 Uhr:
Meinst Du die Auckland? Soll 599 inkl. Conti 235er kosten. Stolzer Preis ...Möchten eigentlich rund 1.600 nur ausgeben wollen...
Ich habe r line Felgen in 19zoll sebring von privat gekauft und die waren unbenutzt. Und 19zoll Marken Winterreifen von pirelli für 150€ pro Stück gekauft.
Haben die eine Freigabe für den Tarraco, oder fährst du zum TÜV?
Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Ich sehe es eher unkritisch...
Habe den VW Flyer Jahr 18/19. Die 18er und 19er werden mit 7,0J ET43. Die 18er Sebring bzw 19er Auckland gefallen mir. Gibt es aktuell auch bei VW nur Preise fürs Komplettrad 499 € (18er) 599 (19er) leider arg teuer. Bekommt man irgendwo anders als bei VW diese Felgen als neu gekauft?
Hallo, wer kann mir helfen, ob ich die Original VW Felge "Savannah" 5N0 071 499 auf dem Tarraco verwenden kann. Lt. Google handelt es sich um eine "9J x 19H2 ET33" Mittenzentrierung 57mm Lochkreis 5 x 112.
Verwenden heißt a) ist freigegeben/ABE und b) einfach aufstecken ohne Adapter etc.
Habe da wenig Ahnung von und suche eine schöne (19er) Felge für den Winter.
Danke
Die seat Händler helfen leider nicht, wenn man sie nachfragt ob die fremd Firmen Felgen drauf passen. Ich wurde immer wieder darauf hingewiesen dass ich original Felgen benutzen sollte. Ich hab nun Ganzjahresreifen montieren lassen und gut ist. Jetzt habe ich meine Ruhe.
Zitat:
@max-f12 schrieb am 18. September 2019 um 18:06:00 Uhr:
Ich habe r line Felgen in 19zoll sebring von privat gekauft und die waren unbenutzt. Und 19zoll Marken Winterreifen von pirelli für 150€ pro Stück gekauft.Zitat:
@tobybe schrieb am 18. September 2019 um 17:24:43 Uhr:
Meinst Du die Auckland? Soll 599 inkl. Conti 235er kosten. Stolzer Preis ...Möchten eigentlich rund 1.600 nur ausgeben wollen...
Kannst Du die genaue Bezeichnung der Felge posten? 19 x xxx ET xx? Oder auch die VW OEM Nummer? Danke :-)
Zitat:
@tobybe schrieb am 23. September 2019 um 16:25:35 Uhr:
Kannst Du die genaue Bezeichnung der Felge posten? 19 x xxx ET xx? Oder auch die VW OEM Nummer? Danke :-)Zitat:
@max-f12 schrieb am 18. September 2019 um 18:06:00 Uhr:
Ich habe r line Felgen in 19zoll sebring von privat gekauft und die waren unbenutzt. Und 19zoll Marken Winterreifen von pirelli für 150€ pro Stück gekauft.
https://rover.ebay.com/.../0?...
Wie gesagt ich habe die Original 17 zoll von Seat 215/65R17 mit Conti TS 850 P SUV mit herausgehandelt für 500€ für den Preis kann mann auch 17 Zoll Fahren ist ja nur für den Winter .
Und ich nochmal: im Fahrzeugschein und der CoC steht bei unserem nur 20 zoll drin. Darf man dann nix kleineres fahren?
Fahre morgen zudem zum Händler der VW und Seat hat.
Aber vielleicht kennt sich ja wer von Euch aus mit diesen Reifen/Felgen "Pflichten". Danke.
Ich habe diese ...