Winterreifen

Honda S 2000 AP1

Hi Peoples,

was fuer ne Groesse Winterreifen fahrt ihr alle?

Wie sehen 17er auf nem Serien CTR aus?

Weil, wer will 650-750€ für Reisen ausgeben und dann nochmal 500-600 für Felgen...

Dafür krieg ich doch glatt ein paar gebrauchte Volks und A048!

Let me know.

16 Antworten

Na so ein Mist, dass die 16'' echt passen ... 😉 ein bisschen hatte ich jia gehofft, auf Händlerkosten oder jedenfalls fast, größere Schlappen zu bekommen. Nee im Ernst. Ich schaue es mir einen Winter an und werde dann entscheiden. Aber ich mache mal ein Foto und poste es dann. Ich stehe ja auch eher auf größere, als auf kleinere Felgen, aber hier hatte dann doch die Vernunft gesiegt, erstmal noch die Reifen weiter zu benutzen, die ich noch hatte. Wir werden sehen.

Grüße

Finde es sehr kurios das der FN2 16" fahren darf. Im CoC Papier des EP3 waren lediglich die 17" freigegeben. Mich würde da echt mal ein CoC Papier des FN2 interessieren in dem eine 16" M+S Bereifung freigegeben ist... hatte mittlerweile drei dieser Bescheinigungen auf dem Tisch und in keiner einzigen war eine verzeichnet.
Streng genommen ist dann eine Minderbereifung gesetzlich ausgeschlossen.
Wobei ich hier nicht sagen will das es so etwas nicht gibt diese Bescheinigungen erstellen auch nur Menschen.

Nachtrag:
Anscheinend echt freigegeben... sehr kurios ... allerdings Alu laut Konfigurator

Leichtmetallfelge, "Titan" 16X6,5JJ
08W16-SMG-600A 5-Doppelspeichen-Design - Reifenfreigabe 205/55 R16

Deine Antwort