Winterreifen
Habe seit knapp Wochen einen A3 Sportback 2,0 TDI gekauft,leider waren Winterreifen nicht dabei.
Händler meinte kann mir gebrauchte für 200 Euro anbieten.Preis ist ok oder doch zu teuer?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Itsabi
Ich denke es lohnt sich dort mal anzurufen, denn nicht alle Sätze kommen in eBay, also werden evtl. schon lange vorher reserviert,
also ich hatte folgendes Angebot:250-300€ Stahlfelgen mit neuwertigen Reifen und
450-500€ auf Alus, nur so als Referenz für euch.
MfG
Die ALus hat ahk nicht mehr. Sind seit Anfang September ausverkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Chiba
Die ALus hat ahk nicht mehr. Sind seit Anfang September ausverkauft.Zitat:
Original geschrieben von Itsabi
Ich denke es lohnt sich dort mal anzurufen, denn nicht alle Sätze kommen in eBay, also werden evtl. schon lange vorher reserviert,
also ich hatte folgendes Angebot:250-300€ Stahlfelgen mit neuwertigen Reifen und
450-500€ auf Alus, nur so als Referenz für euch.
MfG
hast du antwort bekommen? ich hab keine bekommen.....
jo hab angerufen, wohn direkt neben denen ihrem Laden.
Werd jetzte wohl bei einem der 300 € angebote zuschlagen. ist ja nen guter preis. schade halt dass es nur stahlfelgen sind, aber was soll man machen. weiß nicht ob alus nen 250 € aufpreis wert sind. bei AWK kosteten sie nur 150 € mehr... wenn man sich halt mal früher informiert hätte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Ich lege 600€ für den 225/45R17 Dunlop Wintersport 3D xxH hin, ebenfalls inkl. Montage (jedoch halt Sommerpneu von Felge runter und Winterpneu drauf. Reifen vom Auto ab und anschließend wieder Reifen ans Auto ran)
Genauso mach ichs auch, sogar mit den gleichen Reifen. Ich hab 520€ für die Gummis bezahlt und nochmal 50€ fürs "Ummontieren". Verscherble dann die 17" Sommergummis (Dunlop SportMaxx...) und kauf mir demnächst 18" Sommerkompletträder...
PS.: Jemand Interesse an den Sommerpneus? 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AlexWi
Genauso mach ichs auch, sogar mit den gleichen Reifen. Ich hab 520€ für die Gummis bezahlt und nochmal 50€ fürs "Ummontieren". Verscherble dann die 17" Sommergummis (Dunlop SportMaxx...) und kauf mir demnächst 18" Sommerkompletträder...Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Ich lege 600€ für den 225/45R17 Dunlop Wintersport 3D xxH hin, ebenfalls inkl. Montage (jedoch halt Sommerpneu von Felge runter und Winterpneu drauf. Reifen vom Auto ab und anschließend wieder Reifen ans Auto ran)PS.: Jemand Interesse an den Sommerpneus? 😁 😉
AlexWii
570€ ist günstig 😉)
Was glaubst du, springt für die Sommerpneus raus?
Werde die aber erst im Frühjahr verhökern 😉
Hätte da also 4 Monate alte Pirelli Zero Rosso abzugeben, neuwertiger Zustand.
Hab mir jetzt die Pirelli sottozero 225/40 R18 bestellt. Für Reifen+ Montage 175€ pro Reifen!
Zitat:
AlexWii
570€ ist günstig 😉)
Ich denke mehr als 200€ für alle 4 werd ich nicht mehr bekommen. Mal schauen, hab den ganzen Winter Zeit! Sind jetzt 6 Monate und haben 12000km drauf, trotzdem noch sehr gut Profil (Dunlop halt 😉 )!
Zitat:
Zitat:
Ich denke mehr als 200€ für alle 4 werd ich nicht mehr bekommen. Mal schauen, hab den ganzen Winter Zeit! Sind jetzt 6 Monate und haben 12000km drauf, trotzdem noch sehr gut Profil (Dunlop halt 😉 )!Zitat:
AlexWii
570€ ist günstig 😉)
Ich nutze die Dunlop SP Winter Sport - vom Grip und Verschleiß (wie schon geschrieben) echt klasse - das einzige, das ich bemängeln würde ist das meiner Meinung nach laute Abrollgeräusch...aber sonst echt empfehlenswert...
Gruß
Marc