Winterreifen A250e

Mercedes A-Klasse V177

Mahlzeit liebe Gemeinde 🙂

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Satz Winterreifen (Felge, Reifen, RDKS) für meinen A250e.

Ich möchte ungern 2500 Euro bei Mercedes dafür lassen, zumal der Wagen in 2 Jahren wieder weg ist.
Und jaaaa ich hätte die Reifen gleich mit leasen sollen. Da hab ich leider 0 dran gedacht 🙁

Also meine Frage:
Hat jemand von euch schon preiswerte Felgen gefunden, die auf den PHEV montierbar sind.
Bei allen, die ich bisher im Blick hatte, steht der Vermerk "NoP" in der ABE. Also nicht für Plug-in.

Kann doch echt nicht wahr sein, dass man keine Felgen für den Wagen bekommt?!

Beste Antwort im Thema

Rial M10 ist eine zugelassene und günstige Felge.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Die Rial M10-Felge ist auch für den A250e zugelassen ... ich bin zufrieden.

97bc70ed-9a45-4f47-b456-83c50b227455
Fe78983c-b402-4f9d-95a6-dddb16ee9f80

Also in fast alle Gutachten, die ich lese, steht NoP oder NoH.. das gibts ja garnicht :-(

Vertan

Hallo Mercedesfreunde,

ich habe mir den A250e V177 AMG-Line bestellt und suche ebenfalls passende Winterreifen (da dieser gegen November geliefert wird und ich ihn auf Sommerreifen bekomme).

Die M10 in schwarz finde ich auch echt schön, stimmt es dass die 17 sowie 18 Zoll passend wären ohne eine Vorführung beim TÜV? Laut Gutachten müsste meines Wissens nach ja alles passen.

Danke im Voraus und schöne Ostern!