Winterreifen 205/50R 17 auf e46 Cabrio
Hallo Ihr Lieben. Ich hab mir vor kurzem ein schönes BMW Cabrio e46 gekauft. Nun brauche ich Winterreifen. Hab bei Kleinanzeigen welche gefunden. Diese waren auf nem BMW Compkt e46 drauf. Reifen 205/50 R 17 auf Radialspeiche 73 7J x 17 ET 47. meint Ihr das die auf mein Cabrio passen? Liebe Grüsse Andrea
37 Antworten
hallo,
ich hatte das so interpretiert, dass alle Modlle bis hin zu der 2,2l Maschine
eingeschlossen sind - aber wahrscheinlich sind damit NUR die 316i - 320i
als Limo/Touring/Compakt gemeint (waum einfach, wenns auch ...)
da die Grösse im Schein die kleinste sein soll müssten dann sogar ab dem
318-er Cabi dann die 205-er in 16" aufgezogen werden - irren ist männlich
good lack
50€ für nen noname reifen?? 😰😰😰 inkl montage und alles hoffe ich, denn dafür bekommt man mit etwas suche auch schon namhafte Reifen. und was heisst 80 bis 120€ in der Größe?? selbst Michelin liegt da bei ~75€.... Aber gut 😉 jedem selbst überlassen. check24 ist für mich schon lange keine gute adresse mehr.
Zitat:
@cabriofreek schrieb am 12. November 2019 um 06:58:41 Uhr:
hallo,ich hatte das so interpretiert, dass alle Modlle bis hin zu der 2,2l Maschine
eingeschlossen sind - aber wahrscheinlich sind damit NUR die 316i - 320i
als Limo/Touring/Compakt gemeint (waum einfach, wenns auch ...)da die Grösse im Schein die kleinste sein soll müssten dann sogar ab dem
318-er Cabi dann die 205-er in 16" aufgezogen werden - irren ist männlichgood lack
haha - ja man kann so einen zettel auch maximal kompliziert gestalten...
bei meinem 320i fl touring steht auch 205/55 16 im schein. bin mir auch nicht sicher, ob da 15 zoll überhaupt draufpassen. hab aber auch keine mehr zum testen.
Das dke Leute jedes mal an den Reifen sparen müssen. Leute echt. Wenn ihr das nötig habt, auf 4 oder 5 Jahre 50 bks 80€ zu sparen, überlegt euch mal ob ein eigenes Auto das richtige ist. Bremsen und Reifen spart man nicht. Jedes mal der gleiche Müll. Und jedes mal hört man "Im Test sknd die auf Platz 2 oder 3" klar....