Winterräder + neue Reifen gestohlen
Hallo z'sammen,
leider wurden mir heute im Laufe des heutigen Montags aus der Garage ein kompletter Aluradsatz mit Winterreifen und ein nigelnagel neuer Satz Winterreifen gestohlen.
Die Aluräder sehen so aus:
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/SportBremsen_01.jpg
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/WiReifen01_alt.jpg
Folgende Dinge sind gestohlen worden:
- 4x Alufelge, Typ Rondell, Design 0064, 7.5x16" ET35Lochkreis 5x100, Felgendeckel und Radschrauben fehlen.
- 4x Winterreifen Typ Bridgestone LM-22, 205/55 R16 91T, montiert auf den Felgen
- 4x neue Winterreifen, Typ Goodyear Eagle Ultra Grip GW3, 205/55 R16 91H, DOT Ende 2004
Ich vermute, die Sachen werden bald auf ebay erscheinen.
Für Hinweise, die zur Ergreifung der / des Täter(s) führen, setze ich eine Belohnung bis zu 500,- EUR aus (Und: Alles muss unbeschädigt wieder in meinen Besitz gelangen).
Bitte helft mir, die Sachen zu finden!
Danke Euch, Markus.
92 Antworten
WAS gabt ihr alle mit dem Internet? solche diebeVerkaufen die doch nicht im Internet...
..der verkauft die gleich ne Stadt weiter...oder macht sie auf sein eigenes Auto...
ich würd ssagen Pech gehabt...und wie wäre es mal mit Garage sichern!
Hallo,
zwar sicher etwas naiv von mir, aber ich finde es mehr als nur sehr enttäuschend, dass man immer für solch "kranke" und kriminelle Subjekte mitdenken muss. Wenn man dies nicht tut, wird man dreist beklaut und betrogen. Traurige Welt... Einfach kein Respekt vor dem Eigentum anderer! So, ich habe fertig!
Zitat:
Original geschrieben von daywalker[c]
wenn mir mal etwas geklaut wird hoffe ich auch das das dann als topthema in alle foren gestellt wird, sonst könnte man auf die idee kommen das die mods ihre stellung hier ausnutzen....
mfg.alex
Ohne Worte...🙄
Ich werd meine Augen natürlich auch aufhalten...
Super unkorrekt
Wie auch immer, ich finde das super unkorrekt.
Das sollten wir user mal machen!
Ähnliche Themen
Die verbrecher sollte man alle einsperren und das für immer! Buuuuuhhhh sag ich da nur! Hoffe du findest sie bald!!!! Guckdoch mal die nächsten tage oder woche bei ebay nach!!!
Re: Super unkorrekt
Zitat:
Original geschrieben von fitforfun
Wie auch immer, ich finde das super unkorrekt.
Das sollten wir user mal machen!
Was denn? Kfz- oder Teile-Diebstähle posten? Schau mal mit der Suche, ich finde (auf die Schnelle) keinen derartigen von Usern gestarteten Thread, der von uns geschlossen wurde!!
http://www.motor-talk.de/search.php?...
Also...back to topic! Wer sich beschweren möchte, kann dies gerne im "Sagt's uns" tun.
Re: Re: Super unkorrekt
also die felgen würde ich freiwillig zurück bringen...😉
@EwaldR
Du scheinst ja kpl. neben der Spur zu laufen...bei diesen Aussagen😠
Ich denke das Problem von Markus sind nicht die gestohlenen Räder. Die sind ja nichts besonderes oder vergoldet...ganz normale Räder halt.
Das Problem wird sein, dass er nicht versichert ist. Das ist die für mich einzige Erklärung für diesen Aufruf 🙄
Da hätte ich das "Top-Thema" fast übersehen *g*
Warum so ein Aufwand um die Felgen/Reifen? Nimm die Kohle der Versicherung und kauf dir ein paar schöne Felgen *g*
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Tja dumm gelaufen, aber wenn ich Mod wäre würde ich das als Topthema aus allen Foren entfernen - doch sehr übertrieben, oder ?
Oder bekommt jetzt jeder diesen Service, dem Etwas aus dem Auto oder das Auto oder Autoteile geklaut werden ?Die Chance, die wieder zu sehen ist wohl leider eher gering.
Das ist ein Mod, dem die geklaut wurden.
Die Meldung als Top-Thema hat ein Administrator eingestellt.
Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von mgr2
Die Räder kannst Du vergessen .... Auto sauber aufgebockt und alle vier Räder abmontiert.
So war es vor ein paar Jahren bei meinem Golf II auch. Werde auch die Augen offenhalten, aber letztlich kann ich mich mgr2 nur anschließen: schreib die Dinger ab. Die sind jetzt schon auf einem polnischen Golf/Passat etc. montiert. Sorry, aber ist so.
I.Ü. muß ich mich den Ausführungen zum Thema Top-Thema anschließen. Aber Leute: wir zahlen nicht für die Nutzung des Forums, also bleibt ruhig, wir haben hier kein Recht was zu fordern.
Anyway, viel Glück