ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Winterräder + neue Reifen gestohlen

Winterräder + neue Reifen gestohlen

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 22:55

Hallo z'sammen,

leider wurden mir heute im Laufe des heutigen Montags aus der Garage ein kompletter Aluradsatz mit Winterreifen und ein nigelnagel neuer Satz Winterreifen gestohlen.

Die Aluräder sehen so aus:

http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/SportBremsen_01.jpg

http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/WiReifen01_alt.jpg

Folgende Dinge sind gestohlen worden:

  • 4x Alufelge, Typ Rondell, Design 0064, 7.5x16" ET35
  • Lochkreis 5x100, Felgendeckel und Radschrauben fehlen.

  • 4x Winterreifen Typ Bridgestone LM-22, 205/55 R16 91T, montiert auf den Felgen
  • 4x neue Winterreifen, Typ Goodyear Eagle Ultra Grip GW3, 205/55 R16 91H, DOT Ende 2004
Ich vermute, die Sachen werden bald auf ebay erscheinen.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der / des Täter(s) führen, setze ich eine Belohnung bis zu 500,- EUR aus (Und: Alles muss unbeschädigt wieder in meinen Besitz gelangen).

Bitte helft mir, die Sachen zu finden!

Danke Euch, Markus.

Ähnliche Themen
92 Antworten

hallo.aus welche stadt kommen sie?mfg sascha

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 0:06

Moin,

ich wohne in München.

Gruß, Markus.

Wow, das ist hart - aus der Garage geklaut!

Ich drücke dir echt die Daumen, dass die Teile wieder auftauchen... gleich mal überall rumschauen (am End' tauchen sie in MT wieder auf :))

Eigentlich bezahlt das doch die Versicherung wenn keine grobe Fahrlässigkeit vorhanden war.

Schon Anzeige erstattet ?

Ich hätte meine Dinge auch gern zurück wenn sie geklaut werden, was bringt mir die Versicherung, wenn ich aber an materiellen Dingen hänge?! Also das ist jetzt unwichtig. Ebenso sinnlos wäre es, wenn jetzt 200 Leute posten "scheisse man" "alter hast du ein Pech" oder "das tut mir leid"

Alle die Augen offen halten, eBay, Mobile, Autoscout sind hier wohl die ersten Anlaufstellen.

Ich werde meinen Teil dazu beitragen!

(Wenn sie jemand hier bei MT anbieten würde, wäre das beeindruckend dumm.)

...und wieso ist das jetzt der Top-thread in allen Formen? Jetzt mal ehrlich, sowas passiert alle Nase lang und muss bei MT nicht das nurmer 1 Thema sein.

Kann deinen Ärger verstehen, mein Beileid.

Das ist ja dreist!

War denn die Garage verschlossen, wurden sie in der Nacht oder am Tag geklaut?

Haben die Felgen irgendwelche Fehler, bzw. Kratzer, an denen man sie erkennen kann?

Werde ebenfalls die Augen offen halten.

Habe schon eine Benachrichtigungsfunktion bei ebay eingerichtet, wenn z.B. neue Rondell-Felgen eingestellt werden.

Die gibt es nämlich gar nicht so häufig bei ebay, wie ich gesehen habe.

Viel Erfolg an alle, die sich an der Suche beteiligen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von djacme

...und wieso ist das jetzt der Top-thread in allen Formen? Jetzt mal ehrlich, sowas passiert alle Nase lang und muss bei MT nicht das nurmer 1 Thema sein.

Na dann will ich dich mal sehen, wenn man dir gerade etwas wertvolles geklaut hat, was du in der nächsten Zeit dringend brauchst ;)

(Auto / Winterräder / Frau)

Bei euch da unten in München scheinen W-Reifen echt rar zu sein, denn einer Bekannten sind am Wochenende aus einer Tiefgarage die Felgen abgeschraubt worden.

Mein Beileid haste und ich werde die Augen offen halten!

Gruß, Frank

tjo sauerei, aber als topthema, na ja ;) hoffe du bekommst sie wieder....

Servus Kollege,

woher genau kommst aus München???

Ich komme aus Pasing un werde mich umhören..............den bekommen wir schon noch

also ich komm aus oldenburg bei bremen :D wohn also eher weiter weg von euch da unten ;)

aber werd bei ebay die augen aufhalten, da guck ich öfters mal nach felgen. :)

Haben die eine Eingestanzte Seriennummer oder eine andere ID an denen man die erkennen kann und klar von anderen unterscheiden kann?

Tja dumm gelaufen, aber wenn ich Mod wäre würde ich das als Topthema aus allen Foren entfernen - doch sehr übertrieben, oder ?

Oder bekommt jetzt jeder diesen Service, dem Etwas aus dem Auto oder das Auto oder Autoteile geklaut werden ?

Die Chance, die wieder zu sehen ist wohl leider eher gering.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Winterräder + neue Reifen gestohlen