Winterräder + neue Reifen gestohlen

VW

Hallo z'sammen,

leider wurden mir heute im Laufe des heutigen Montags aus der Garage ein kompletter Aluradsatz mit Winterreifen und ein nigelnagel neuer Satz Winterreifen gestohlen.

Die Aluräder sehen so aus:
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/SportBremsen_01.jpg
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Golf4/WiReifen01_alt.jpg

Folgende Dinge sind gestohlen worden:

• 4x Alufelge, Typ Rondell, Design 0064, 7.5x16" ET35Lochkreis 5x100, Felgendeckel und Radschrauben fehlen.
  • 4x Winterreifen Typ Bridgestone LM-22, 205/55 R16 91T, montiert auf den Felgen
  • 4x neue Winterreifen, Typ Goodyear Eagle Ultra Grip GW3, 205/55 R16 91H, DOT Ende 2004

Ich vermute, die Sachen werden bald auf ebay erscheinen.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der / des Täter(s) führen, setze ich eine Belohnung bis zu 500,- EUR aus (Und: Alles muss unbeschädigt wieder in meinen Besitz gelangen).

Bitte helft mir, die Sachen zu finden!

Danke Euch, Markus.

92 Antworten

tztztz

Naja zum Glück gibts in München nur einen Satz DIESER WR und wir werden ihn ganz bestimmt wiederfinden...

Wenn hier irgendjmd. Breyton Felgen von seinem M3 gestohlen werden geht das Thema nach 2 Tagen unter!

Hier werden einem MOD ein SATZ WR gestohlen die Neu mit Reifen nicht mehr als 500 € kosten und es wird ein riesen Trara veranstaltet...unglaublich!

Don't care about...just my 2 Cents---

Greetz teQ

....

Hi,

hoffe du bekommst die Felgen wieder, egal ob sie häßlich sind 🙂
aber vielmehr hoffe ich für dich das du das diebespack in die hände bekommst.....jedenfalls würde mir das mehr spaß machen als nur das material wiederzusehen.....

mir wurde vor jahren auch mein 1. auto aufgebrochen und alles rausgeholt (Radio, Boxen etc.)....da biste erstmal down aber in dir wächst ein unbändiger zorn.....

wenn mir sowas passieren würde, ich würde alles in bewegung setzen und schauen was sich retten läßt....am material selber hätte ich kein interesse mehr, läßt ich irgendwie alles ersetzen...nur an den typen die es geklaut haben....kopfgeld eben.....ich glaub wenn ich sowas auf frischer tat ertappten würde.....ich würd mich vergessen und die abschlachten....

meine meinung

MfG Markus

P.S. und motor-talk.de ist keine demokratie, hier herscht hackordnung.....wer sich nicht unterordnen kann sollte verschwinden 😉

Ganz klar wird hier wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen. Vorbildfunktion kann ich hier nicht erkennen.

Vielleicht versteht auch so mancher Mod nun, dass es auch manchmal etwas andere Themen gibt die einen interessieren. Mal dran denken, wenn ein Thread mal OT ist...

Original Zitat von Totti.Amun zu MIR:

"Solch einen Dreck brauchen wir hier nicht!" Bekam ich in einer PN.