ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie findet Ihr die "ganz" neuen Golf 4 Look Scheinwerfer ??

Wie findet Ihr die "ganz" neuen Golf 4 Look Scheinwerfer ??

Themenstarteram 1. Juni 2003 um 12:40

Hallo,

habe diese Scheinwerfer gefunden:

Xenon-Golf IV-Optik für VW Golf III inkl. Celis-Positionsleuchten !!!!

Hammer oder ?

Ähnliche Themen
33 Antworten

wo gibts die und was kosten die?

Häßlich , einfach nur Häßlich , mir haben schon die Original "neuen" Golf 4 Scheinwerfer nicht gefallen

Meine Frau fährt ein Golf 3 Cabrio sie hatte die orginalen vorher drin und dann hatte ich die mit der Golf4 Optik verbaut.

Sieht einfach genial und hochwertiger aus (finde ich)

Die Klarglasscheinwerfer passen gut in die alte Golf3 Front.

Ist halt Geschmack. Muß nicht jedem gefallen , aber ich meine die haben auch eine bessere Lichtausbeute.

Andi

Hey psalo, Du Klarglasscheinwerfer genie :p

Vielleicht handelt es sich hier um einen Umbau??

Und seit wann hast Du einen 3er US Golf, hä?

Themenstarteram 1. Juni 2003 um 17:12

Diese Schwinwerfer werden bald von In-Pro produziert !!!

Also genau für den Golf 3 !!

Wegen dem US Golf 3 ist nicht für mich, für einen Freund !

ich mag die auch nicht weiß nich gefallen mir einfach nicht.

Sehen ein bisel aus wie die neuen " kult-Scheinwerfer" von FK.

naja find ich irgendwie, auch net prickelnd....

Die Frage ist, ob sie optisch was bringen. Wie sie aussehen, ist mir schnuppe, wenn ich nur besser sehen kann.

Moin!

Das Bild ist doch fake - sogar schlecht gemacht.

Warum z.B. fehlen die Birnen in den Fernscheinwerfern, wieso ist genau der Hauptscheinwerfer und die Blinker vom Golf 4 mit Xenon abgebildet?

Nee neee, ganz schlechter fake :-)

Markus.

neeneee hulper, das ist kein fake. beim gti treffen am wörthersee war am stand von in.pro diese scheinwerfer ausgestellt. die gibt es auch mit standlichtringen. ich habe sie mit eigenen augen gesehen.

die gibt es ab september bei inpro in 2 verschiedenen versionen für 249 oder 279 das Paar. die hol ich mir auf jeden fall.

hab auch das prospekt dazu!

Zitat:

Original geschrieben von Fliege

neeneee hulper, das ist kein fake. beim gti treffen am wörthersee war am stand von in.pro diese scheinwerfer ausgestellt. die gibt es auch mit standlichtringen. ich habe sie mit eigenen augen gesehen.

die gibt es ab september bei inpro in 2 verschiedenen versionen für 249 oder 279 das Paar. die hol ich mir auf jeden fall.

hab auch das prospekt dazu!

kannste mal mir das prospeck per e-mail senden???

werd mal sehen. wenn ich es einsgescannt habe, dann, werd ich es mal online stellen.

Mit Standlichtringen... *grübel*

lol

 

Das ist wenn dann der erste gute Thread vom psalo :D:D

Mahlzeit.

Zitat:

Original geschrieben von Fliege

hab auch das prospekt dazu!

Ich bin gespannt. Bitte scan das mal ein und setze es irgendwo online. Hast Du keinen Webspace, dann gib es mir, ich lege es Dir dann online.

Bis dann, Markus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie findet Ihr die "ganz" neuen Golf 4 Look Scheinwerfer ??