ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neuer Schwachsinn bei EBAY

Neuer Schwachsinn bei EBAY

Themenstarteram 7. Januar 2003 um 2:43

Schau es euch an und ich wette euch geht es wie mir.

Hab ja schon viel Käse gehört und gesehn aber das hier schlägt dem Faß den Boden aus.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MfG

Sascha

Ähnliche Themen
29 Antworten

...ich glaub ich werd bekloppt... :D

Ach übrigens... ich verkaufe ein Kraftstoffadditiv, dass jede Fahrtstrecke um 4%, mind. jedoch um 2,75km verkürzt! Wer hat Interesse??

Servus!

Das Spray gibt´s auch bei OBI.

Gruß, Aaron

Hallo.

Das funktioniert aber nur 6m. Dann ist der Kleber trocken.

@Bönne

Fahrtstreckenverkürzer? Der war Klasse.

Gruß

Und wenn man den Wagen nur aus der Garage raus und weder rein fährt kann man ihn mit weniger km verkaufen als man ihn bekommen hat?

hi

 

Hi alle.

Hab das grade meinen Kollegen gezeigt, dieser "superhafter" ist ja echt der witz des jahrhunderts,ich hab mich grad in grund und boden gelacht....meine kollegen auch.

wie kann man nur sowas bescheuertes auf den markt bringen!!!!!Oder ist das das geheimnis warum Porsche so kurze Bremswege hat???? ;-)

guckt lieber mal was der noch so alles unter's volk gebracht hat ;)

er nutzt eben die dummheit der leute in ebay :D

so kreativ sollte man mal sein ;)

was solls eben es gibt käufer und er niommt die einnahmen.

Hallo!

Also ihr könnt jetzt lachen, aber in den skandinavischen Ländern ist dieses Zeug weit verbreitet. Allerdings benutzt man es da als "Schneekette zum Aufsprühen" und soll einem wirklich beim Losfahren helfen, wenn man irgendwie in einer Schneewehe oder so feststeckt. Angeblich hilft dieses Zeug da wirklich. Habs noch nicht ausprobiert und kanns auch nicht so richtig glauben. Allerdings hält der Effekt sicher nur ein paar Meter, wenn überhaupt. Bin wie gesagt auch skeptisch. Aber probieren würd ichs glatt mal.

Grüße

GeWe

am 8. Januar 2003 um 22:56

also nen vorteil hat das spray aber. man braucht nicht mehr den seiten- oder hauptständer zu benutzen, da die reifen ja 300% besser am boden haften... toll!!! :D

Themenstarteram 9. Januar 2003 um 16:59

So der erste Bericht:

Ich hab mir so ne Büchs gekauft. Haltet mich jetzt nicht für verrückt, wollt halt mal wissen was das sein soll und ist immer en schönes Geburtstagsgeschenk wenn einem nix einfällt.:-))

Also ich konnte KEINEN Unterschied feststellen (so was aber auch war echt entäuscht :-)) )

Sprüht eure Reifen mit Spüliwasser ein ist ungefähr genauso.

 

MfG

Sascha

am 9. Januar 2003 um 17:04

geile sache das!!!

 

da brauch ich ja keine garage mehr oder bei 300% mehr haftung kann ich den wagen ja an der Hauswand parken oder?

muss man sich nurnoch rampe basteln!!! *brüll*

hehe... ich hab da noch was... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*ggggggggg*

Ach ja ebay ist schon ne lustige sache!

Wir können uns ja auch mal alles sowas einfallen lassen und in 3 Monaten treffen wir uns alle im Porsche-Forum wieder :-)

hmm ne ne kein porsche :D wenn schon lamborgini ;)

machen wir dann extra für uns auf *gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neuer Schwachsinn bei EBAY