ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Winterräder für den Golf 8

Winterräder für den Golf 8

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 1. September 2020 um 20:30

Hallo zusammen,

passen die Winterkompletträder vom Golf 7 auf den Golf 8.

Wenn nicht, welche Einpresstiefe brauche ich?

Danke euch schon jetzt für die Infos.

Jolo1956

Beste Antwort im Thema

Wie gehabt ein passives, indirektes RDKS.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Danke, ich finde 16 Zoll beim neuen Golf zu klein.

Bei dem Angebot bekommt man glaube ich Bridgestone Reifen, die möchte ich nicht

Fehler im VW Ersatzteilsystem

Für Golf 8 eHybrid passen doch keine 16 Zoll Felgen.

Ich nehme jetzt die 17 Zoll Gava Felgen. Leider fallen diese nicht in die Aktion 3+1

Klar gehen 16 Zoll Felgen der EHybrid wird serienmäßig mit 16zoll ausgeliefert

Mein Händler meint, im eHybrid wäre eine größere Bremsanlage eingebaut. Drum würden 16 Zoller nicht passen

Im Konfigurator werden 205er auch mit 17 Zoll Felgen angeboten

@pennyfuxer nein nein, Fladder hat schon recht... der eHybrid wird auch mit 16" angeboten, der GTE jedoch nur mit 17".

Ich glaube dein Händler verwechselt das mit dem GTE. Weil der GTE hat eben auch ein größere Bremsanlage

Habe letzte Woche 16ner beim Freundlichen für meinen eHybrid bestellt.

16" stehen auch in der CoC Bescheinigung mit drin. Im Fz-Schein stehen bei mir nur die 17".

Zitat:

@pennyfuxer schrieb am 15. September 2021 um 14:58:30 Uhr:

Fehler im VW Ersatzteilsystem

Für Golf 8 eHybrid passen doch keine 16 Zoll Felgen.

Ich nehme jetzt die 17 Zoll Gava Felgen. Leider fallen diese nicht in die Aktion 3+1

Hab auch den eHybrid und mir die 16er mit der 3+1 Aktion bestellt. Wurde vom Teile-Menschen vor der Bestellung als passend bestätigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Winterräder für den Golf 8