Winterräder für 318D GT
Hallo
Ich dnke gerade an den kommenden Winter, da ich bei meinem neuen gebrauchten noch Winterräder bräuchte,habe ich mich im Netz mal umgeschaut. Da ich nur im Rheinland untwerwegs bin ,dachte ich mir schaue ich mal mal nach einem günstigen Reifen auf Stahlelge ! Zu meinem erstaunen finde ich keinen Komplettsatz auf Stahlfelge! Gibt es für den 318D Gt keine Stahlfelgen,wenn ja, warum ?
Aber ein neuer Satz Alu mit Reifen,ist mir zu teuer ! Alternativ umziehen lassen,brauche ich dan neue Sensoren für die Reifendruckkontrolle ???
Beste Antwort im Thema
Dann besser beim Ford bleiben wenn es an den WInterfelgen scheitert
19 Antworten
Nein,nein aus dem alter schneller,tiefer,breiter bin ich seit 40j. raus. Fahre die ganz normale Reifengröße.
17 zoll 225/..... für mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand ;-)
Zitat:
@Tabaluga501 schrieb am 11. September 2018 um 08:31:35 Uhr:
Nein,nein aus dem alter schneller,tiefer,breiter bin ich seit 40j. raus. Fahre die ganz normale Reifengröße.
Rial 80 EUR?
und zwar NEU
Zitat:
@moonwalk schrieb am 11. September 2018 um 09:26:43 Uhr:
Zitat:
@Tabaluga501 schrieb am 11. September 2018 um 08:31:35 Uhr:
Rial 80 EUR?
und zwar NEU
Hört sich gut an, kannst du mir sagen welche größe ich genau brauche und wo ich die am besten bekommen kannn ?
Nee, da musst Du schon in Deine COC-Papiere oder bei BMW schauen, ich kann Dir nur sagen welche ich für meinen F34 habe. Anbieter gibt es viele im Netz, am Ende finde ich mit meinem Reifenspezi vor Ort aber immer einen Preis, der konkurrenzfähig ist und man darf nicht vergessen: "alles aus einer Hand" ist im Reklamationsfall Gold wert...
Hier lesen und Du weißt Bescheid:
https://www.motor-talk.de/.../...n-frage-zur-kombination-t6020886.html