ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Produktionsende F34 GT?

Produktionsende F34 GT?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 2. November 2015 um 16:34

Aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen bei BMW habe ich kürzlich erfahren, dass die Produktion des 3er GT eingestellt werden soll.

Hat jemand schon ähnliche Gerüchte gehört? Indizien dafür könnten sein, dass es z.B. die LED Scheinwerfer nicht für den F34 gibt.

Beste Antwort im Thema

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

heißt BMW kehrt sich vom Transportwesen ab?

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

Zitat:

@gogobln schrieb am 2. November 2015 um 16:59:49 Uhr:

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

Komisch, dass ich da nichts dagegen habe... ;):p:D

Zitat:

@gogobln schrieb am 2. November 2015 um 16:59:49 Uhr:

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

Finde ihn auch potthässlich

Das glaube ich nie !

Dieses schöne, praktische, komfortable Auto wird doch meines Wissens gut verkauft.

Kleinigkeiten wie Scheinwerfer kann man doch beliebig ändern.

Und da er zu 99,9% außerhalb von Rennstrecken genützt wird,

erfüllt er auch sicher alle "pseudosportlichen" Anforderungen.

Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl damit "nicht mithalten zu können" !

Vielleicht soll der 2 er GT den F 34 ablösen ?

LED Hatte der F30 / 31 vor dem Facelift auch nicht! Klarer Indiz! Keine LED Produktion wird eingestellt.

Hat der X3 schon LED?

Irgendwann wird die Produktion sicher eingestellt! 202X ? Dazu braucht man nicht mal jemanden der

jemanden kennt der normalerweis gut unterrichtet ist um zu sagen die Produktion wird eingestellt.

 

Zitat:

@berschie schrieb am 2. November 2015 um 16:34:19 Uhr:

Aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen bei BMW habe ich kürzlich erfahren, dass die Produktion des 3er GT eingestellt werden soll.

Hat jemand schon ähnliche Gerüchte gehört? Indizien dafür könnten sein, dass es z.B. die LED Scheinwerfer nicht für den F34 gibt.

Zitat:

@Nicimaki schrieb am 2. November 2015 um 17:05:08 Uhr:

Zitat:

@gogobln schrieb am 2. November 2015 um 16:59:49 Uhr:

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

Finde ihn auch potthässlich

In finde das Ding auch potthässlich. LED und alles andere wie auch die neuen Benziner soll der 3er GT 2016 bekommen. Ich denke nicht das die den GT einstellen.

Zitat:

@Rembrand_001 schrieb am 2. November 2015 um 17:34:10 Uhr:

LED Hatte der F30 / 31 vor dem Facelift auch nicht! Klarer Indiz! Keine LED Produktion wird eingestellt.

Hat der X3 schon LED?

Aktuell? Ja.

Wuerde mich nicht wundern. Gibt doch praktisch keine Zielgruppe. Zu lang, zu schwer, zu traege...und sowas von haesslich.

wurde aber wirklich langsam Zeit. Die Kiste ist genauso hässlich wir vor 15-20 Jahren BMW Compact.

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist gut so ;)

Übrigens verkauft BMW in Deutschland nur ein klein wenig mehr Limousinen, die könnten sie eigentlich auch einstellen. Aber gibt ja noch die Amis :)

Ich hab mir gerade nach 7 jahren touring wieder eine Limo genommen. Schon alleine um nicht immer das zu fahren was gerade alle fahren. Limo fahren ist nämlich so out, das ist schon wieder in! :D

Ich fand Limo fahren noch nie out :p Wobei in gewissen Ausstattungen/Farben kommen die schon manchmal Altherrenmäßig rüber...

Zitat:

@gogobln schrieb am 2. November 2015 um 16:59:49 Uhr:

ich schlage drei Kreuze wenn diese Ausgeburt abartiger Designerträume vom Markt verschwindet...

Och da gibt es Schlimmeres: der 7er von Chris Bangle mit den Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen, der X6. Oder wenn man Markenübergreifend schaut: den Fiat Multipla, den Pontiac Aztek ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen