Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

Also grundsätzlich bevorzuge ich ja auch die dezentere Individualisierung (tiefer, Originalteile etc.). Von daher nicht mein Fall......ABER:

So wie das auf den letzten Fotos aussieht scheint es sich um ein "Demofahrzeug" für die Lackierbude zu handel, die auf den letzten Bildern am Schweller zu lesen ist. Somit würde ich sagen: Ziel erreicht! So etwas muss dann vom Lack bis zum Difusor und der Felge sehr auffällig gestaltet sein, um potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wobei ich meinem S4-Grill ebenfalls schwarze Ringe gegönnt habe (kein Chrome an dem Fahrzeug und dann sowas....."Motto-Bruch"😉 und die "4" abgeknibbelt habe. Denn dann wirds echt grenzwertig, wenn hinten kein Ton und vorne kein Dampf bzw. nur Heizölrasseln kommt. Ist doch bei der Optik überhaupt nicht nötig unvorhandene Leistung vorzugaukeln....

Grüße

sline27

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

he mario
mal ne andere fragen
wo hast du die us scheinwerfer weg?
sind da die blinker außen?

Bei Ebay.com habe ich sie ersteigert in Deutschland gab es keine aber mittlerweile auch schon ab und zu

Nein Blinker sind ganz normal nur die haben seitenbegrenzungsleuchten in Orange

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

he mario
mal ne andere fragen
wo hast du die us scheinwerfer weg?
sind da die blinker außen?
Bei Ebay.com habe ich sie ersteigert in Deutschland gab es keine aber mittlerweile auch schon ab und zu
Nein Blinker sind ganz normal nur die haben seitenbegrenzungsleuchten in Orange

hi

ok danke erst mal aber kannst du mir noch sagen was da für birnen drinne sind?

vieviel watt?

wollte es versuchen bei der deutschen version nachzurüsten

und wenn du mal zeit hast ein bild im dunkeln machen !

Danke

Die neuen Felgen sind viel besser. Tiefbett passt nicht zum 8K.

Ähnliche Themen

Zitat:

So meine neuen felgen sind das das silberne wird aber noch Orange lackiert
Viel besser...

😉 🙂

Hi,

ich seh öfter auf der Straßen solche Opel Kadett und Co. mit 50PS aber mit 2 riesen 300PS-Auspuffrohre hintendran, wo sie ziemlich zerbastelt durch die geschnittene hintere Stoßstange heraus ragt. Dann die Tieferlegung, dass die Reifen schon komplett vom Kotflügel weg gedeckt sind. Dann erinnere ich zurück zu meiner Zeit, wo ich auch viel vom dem Taschengeld für irgend welche "Unsinn" gesteckt hatte, das nach ein paar Jahren auf dem Müll landeten.
Mann, ich hatte zu der Zeit viel freude daran gehabt, und war stolz auf meiner Arbeit. Aber später merkt man, dass alles vergänglich sind.
Zu deiner Arbeit habe ich ehrlich hochachtung, wobei du hast dein Auto wirklich nicht wie bei den anderen Kadett und Co. sehr professionell erledigt. Das Auto sieht sehr gut aus!.
Wenn du mal eine Website aufmacht, könnte ich mir vorstellen, dass Aufträge sich schon bald lauern. Ja, so hat mal bspw. AMG GmBH auch klein angefangen und wurde dann eine Weltfirma...
Gruß
coco3

So sieht er jetzt leider aus

Oh! Was ist passiert?

da du ja die US-Scheinwerfer drin hast möchte ich dich mal fragen ob die Leuchtweitenregulierung etc. weiterhin funktioniert? Viele schreiben ja das es nicht klappt aber Erfahrungen aus erster Hand scheinen wenig vorhanden zu sein. Weiterhin interessiert mich, ob die Begrenzungsleuchten bei dir aktiv sind?

BTW: Mein Beileid. Sieht aus als würden Federn dran hängen?

Zitat:

Oohh!

Die Farbe ist aber etwas blass geworden.

So ein kurzes Leben.

Zitat:

Original geschrieben von coco3

Zitat:

Oohh!
So ein kurzes Leben.

Das täuscht...Denke mal der Blitz hellt das so auf. Bin vorhin noch dran vorbei gefahren. Die Farbe ist noch top...nur die Front nicht mehr😁 Ich glaube es war ein Reh

Zitat:

Original geschrieben von Roman_8K

da du ja die US-Scheinwerfer drin hast möchte ich dich mal fragen ob die Leuchtweitenregulierung etc. weiterhin funktioniert? Viele schreiben ja das es nicht klappt aber Erfahrungen aus erster Hand scheinen wenig vorhanden zu sein. Weiterhin interessiert mich, ob die Begrenzungsleuchten bei dir aktiv sind?

BTW: Mein Beileid. Sieht aus als würden Federn dran hängen?

Haare von reh der Scheinwerfer funktioniert komplett bis auf die us leuchten die werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende machen weil der Scheinwerfer mehr PIN Belegung hat als der normale

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von coco3

Oohh!
So ein kurzes Leben.

Das täuscht...Denke mal der Blitz hellt das so auf. Bin vorhin noch dran vorbei gefahren. Die Farbe ist noch top...nur die Front nicht mehr😁 Ich glaube es war ein Reh

Das war es auch (Reh) FARBE ist noch Top da wird es sich auch nicht ändern liegt an der Kamera

Werde jetzt wahrscheinlich meine felgen mit wassertransferdruck bearbeiten um was einmal lieges zu haben was hervor sticht als das übliche

Hast vorhin wegen mir gehupt? Hab Dich noch gesehen😉

Deine Antwort