Winterprojekt Audi Umbau
habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung
Beste Antwort im Thema
Immer diesen unnötigen dumme kommentare.
Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten
Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !
Dreckskiste
340 Antworten
man sollte sich vielleicht auch mal darauf besinnen, welche Arbeit hier hinter steckt!
ja, Geschmäcker sind verschieden und ich erlaube mir über die Bilder kein Urteil, würde es wenn dann gerne persönlich sehen!
Wenn mir das Projekt nicht gefällt, sage ich es, aber dann ist auch okay. und dann brauche ich diesen Thread nicht mehr zu lesen...
... und wenn ich stark auf die 50 zugehe ... ich würde ihn auch in quitschegelb fahren .... 😁
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
man sollte sich vielleicht auch mal darauf besinnen, welche Arbeit hier hinter steckt!
Genau das ist der Punkt! Jedem seine Meinung, völlig ok, aber Leute, es gibt Manieren! Bisschen Feinfühligkeit.... da arbeitet der Mario monatelang und muss lesen dass das Ergebnis
abstoßendist. Ein einfaches ist nicht mein Ding hätte da völlig gereicht.
Mein Ding ist es nicht, trotzdem riesen Kompliment an Mario. Für die Arbeit und für die Toleranz im Beitrag weiter oben!
Zitat:
Original geschrieben von GlobeSplit
ich bin selber gerade mal 20 - mir persönlich gefällt der umbau nun auch nicht sooo .. mir wäre es zu auffällig. Dezent und edel muss es sein!Zitat:
Original geschrieben von audidriver_ffm
weiß zwar nicht was es da zu lachen gibt wenn man sein auto von anderen abheben will aber na gut.... kennste wayne?!?aber MEIN GOTT. ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber du führst dich auf wie ein Kind!
"Kennste Wayne".. das war cool als ich 14 war 😁
mit 20 so ein auto... sagt ja alles
Zitat:
mit 20 so ein auto... sagt ja allesZitat:
ich bin selber gerade mal 20 - mir persönlich gefällt der umbau nun auch nicht sooo .. mir wäre es zu auffällig. Dezent und edel muss es sein!
aber MEIN GOTT. ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber du führst dich auf wie ein Kind!
wenn Du richtig lesen würdest hättest Du diesen Kommentar auch gespart ...
Was sagt es denn??? mit 20 so eine Auto???
akzeptiere doch einfach die Arbeit die er sich gemacht hat!
wie würde es denn ausssehen, wenn Du dich an diesem Projekt gemacht hättest ?
immer dieses ständige Nörgeln und Meckern ....
wenn Dir langweilig sein sollte, dann google mal nach "Respekt" ...
Ähnliche Themen
Zitat:
interessiert hier glaub ich keine sau deine meinung....Zitat:
Original geschrieben von comsat
Sorry, ich finde keine Worte, wie abstoßend der Umbau auf mich wirkt 🙂Trotzdem gute Fahrt 😉
vor allem der wortlaut .. "abstoßend".. gehts noch?
hast Du zu bestimmen, wer hier seine Meinung äußern darf??
Ja, "abstoßend" triffts auch für mich haargenau!
Mir war von Anfang an klar, wie (peinlich) das am Ende wahrscheinlich aussehen wird.
Wer unbedingt durch sowas auffallen will, bitte sehr.
Und nur vorsorglich: Neid-Debatten wegen SOWAS interessieren keinen!
Warum sollte man auf diese Kiste "neidisch" sein??
Ich bin's definitiv nicht!
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
hast Du das zu bestimmen, wer hier seine Meinung äußern darf??Zitat:
interessiert hier glaub ich keine sau deine meinung....
vor allem der wortlaut .. "abstoßend".. gehts noch?
Ja "abstoßend" triffts auch für mich haargenau!Wer unbedingt durch sowas auffallen will, bitte sehr.
Und nur vorsorglich: Neid-Debatten wegen SOWAS interessieren keinen! Warum sollte man auf so eine Kiste "neidisch" sein??
es langweilt...
gibt es sowas hier auchLeute nun kommt doch mal wieder runter! Geschmäcker sind verschieden und das wird hoffentlich auch immer so bleiben. Aber seit Ewigkeiten sich hier anzumaulen nervt. Mir gefällt es. Muss sagen das er auf Bildern nicht ganz so gut aussieht wie im Original. Wenn er vor einem steht sieht es schon gewaltig aus. Respekt vor der Arbeit und den Mut sich von der "Langweiligen" Masse abzuheben.
Und nun locker durch die Hose atmen.
Gruß Nesa
Die Designs von Audis sind schön, aber mich stört dass sich die Modelle zu ähnlich sehen. Aber genauso ist es beim 5er und 7er, für mich sehen die fast gleich aus, und zwischen dem Heck des A8 und A6 gibts auch nicht viele Unterschiede.
Handwerklich alles bestimmt nicht schlecht aber eine 4 Rohr Anlage unter einem 4 Zylinder Diesel, sehe da keinen Zusammenhang.
Dann lieber alles schön inkognito, ordentlich Dampf auf dem Kessel, max. 2 Rohre und innen feines Leder möglichst auch auf dem Armaturenbrett😁
Aber wie schon beschrieben Geschmäcker sind verschieden und die Farbe gefällt mir sogar recht gut.
Zitat:
ich bin selber gerade mal 20 - mir persönlich gefällt der umbau nun auch nicht sooo .. mir wäre es zu auffällig. Dezent und edel muss es sein!
aber MEIN GOTT. ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber du führst dich auf wie ein Kind!
genau, sagt aus, dass man verdammt hart für das Auto geschuftet hat und kein Geld von Mama und geschweigedenn Papa bekommen hat. 😉
Aber mich würde mal interessieren, was es aussagt, dass ich mit 20 einen A4 fahre 😁 erzähl mal Meister.
Übrigens weiß ich die Arbeit sehr zu schätzen die der TE hier abliefert.
ICH würde mich NIEMALS trauen, mein Autochen einfach anzuschleifen und die Arbeiten die der TE verrichtet hat auszuführen.
Also mir gefällt das was du gemacht hast - das enprodukt ist ZUM GLÜCK immernoch ein Audi und nicht irgendeine total verbastelte Golf 3 bude! 🙂
Insofern viel Spaß mit dem Wägelchen!
Bist du auf irgendwelchen größeren Treffen ? z.B. M.I.V.W. ?
Will das gute Stück mal live sehen
Zitat:
27 jahre und eine familie und wenn hart arbeitet kann man sich auch vieles leisten
Zitat:
genau, sagt aus, dass man verdammt hart für das Auto geschuftet hat und kein Geld von Mama und geschweigedenn Papa bekommen hat. 😉Zitat:
Aber mich würde mal interessieren, was es aussagt, dass ich mit 20 einen A4 fahre 😁 erzähl mal Meister.
Übrigens weiß ich die Arbeit sehr zu schätzen die der TE hier abliefert.
ICH würde mich NIEMALS trauen, mein Autochen einfach anzuschleifen und die Arbeiten die der TE verrichtet hat auszuführen.Also mir gefällt das was du gemacht hast - das enprodukt ist ZUM GLÜCK immernoch ein Audi und nicht irgendeine total verbastelte Golf 3 bude! 🙂
Insofern viel Spaß mit dem Wägelchen!
Bist du auf irgendwelchen größeren Treffen ? z.B. M.I.V.W. ?
Will das gute Stück mal live sehen
denke wenn ich es schaffe dann tuning world bodensee, essen motorshow und audi vw treffen edersee auf jeden fall bis jetzt
mfg mario
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
wenn Du richtig lesen würdest hättest Du diesen Kommentar auch gespart ...Zitat:
Was sagt es denn??? mit 20 so eine Auto???
akzeptiere doch einfach die Arbeit die er sich gemacht hat!
wie würde es denn ausssehen, wenn Du dich an diesem Projekt gemacht hättest ?
immer dieses ständige Nörgeln und Meckern ....
wenn Dir langweilig sein sollte, dann google mal nach "Respekt" ...
dann lies aber bitte meine posts auch durch den ICH finde das auto mega . vorallem die farbe und hab hier NIE etwas negatives geschrieben!!
hut ab vor deiner ausdauer und deinem handwerklichen geschick.
saubere arbeit.
obwohl dir hier im forum viel "negativer" wind entgegen kam, hast du hier immer wieder sehr sachlich und ruhig geschrieben, auch dafür ein dickes lob.
du bist ein musterbeispiel für einen FOREN-USER.
viele andere hier werden es leider nie verstehen/lernen....man ist ja schließlich anonym und kann sich benehmen wie ein vollidiot.
nochmal hut ab und viel spaß mit deinem wagen.
viele grüße aus der nähe von wiesbaden.
Manni.