Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

nicht schlecht gemacht...aber was hier noch fehlt sind die Rückleuchten durch die LED Version zu ersetzen und evtl. noch ein bisschen abzudunkeln...🙂😛😛

Der schlechte Fugenverlauf an beiden Seiten der vorderen Stoßstange hat sich leider nicht zum positiven entwickelt, aber sonst TOP!

Sorry, ich finde keine Worte, wie abstoßend der Umbau auf mich wirkt 🙂

Trotzdem gute Fahrt 😉

ok geb mich geschlagen sind winterreifen. sehr gut für winterreifen aber fürn sommer bauste dir doch hoffentlich 20 zoll drauf? bin da mal gespannt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Trotzdem gute Fahrt 😉

interessiert hier glaub ich keine sau deine meinung....

vor allem der wortlaut .. "abstoßend".. gehts noch?

naja neider halt haha xD

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

Zitat:

Trotzdem gute Fahrt 😉

interessiert hier glaub ich keine sau deine meinung....
vor allem der wortlaut .. "abstoßend".. gehts noch?
naja neider halt haha xD

Du möchtest mir doch nicht DEINE Meinung aufzwingen, oder ??🙂

Und zu dem Neidfaktor werd ich mich jetzt mal nicht äußern, müsste dann das Wort "Abstoßend" noch
erklären 😁

PS: in dem Thread steht nirgendwo, dass nur positive Posts zugelassen sind 😉

Das ist typisch in diesen Forum! Wenn jemand seine Meinung äußert und diese von den anderen Meinungen hier nicht übereinstimmt, dann wird das als Neid abgestempelt. Mir ganz persönlich gefällt die Karre auch nicht. Sorry, wenn ich diese Meinung habe. Ich habe eben einen anderen Geschmack. Ganz ehrlich finde ich, dass sich der Audi zur Proletenkiste verwandelt hat. Vor 10 Jahren hätte mir so etwas wahrscheinlich gefallen, aber jetzt finde ich alles, was nicht original ist, "komisch".

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Das ist typisch in diesen Forum! Wenn jemand seine Meinung äußert und diese von den anderen Meinungen hier nicht übereinstimmt, dann wird das als Neid abgestempelt. Mir ganz persönlich gefällt die Karre auch nicht. Sorry, wenn ich diese Meinung habe. Ich habe eben einen anderen Geschmack. Ganz ehrlich finde ich, dass sich der Audi zur Proletenkiste verwandelt hat. Vor 10 Jahren hätte mir so etwas wahrscheinlich gefallen, aber jetzt finde ich alles, was nicht original ist, "komisch".

Gruß

Ich wollte es so klar nicht sagen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Gruß

Ich wollte es so klar nicht sagen 😁

Meine persönliche Meinung! Für einen 20-jährigen sicher ein schickes Auto und auf Treffen bestimmt ein Blickfang. Für mich wäre er aber nichts 😉. Nichts für ungut!

Gruß

also ich finde auch nur original schick! unauffällig und auf den zweiten blick schick und edel. nicht so verspielt muss eben nobel wirken. auus den tuningalter bin ich auch längst raus und finde das auch gut so. ich muss immer lachen wenn ich solche getunten passats, golfs und co rumfahren sehe die dann so richtige aufreiser sein wollen

Zitat:

Original geschrieben von AJ_83

also ich finde auch nur original schick! unauffällig und auf den zweiten blick schick und edel. nicht so verspielt muss eben nobel wirken. auus den tuningalter bin ich auch längst raus und finde das auch gut so. ich muss immer lachen wenn ich solche getunten passats, golfs und co rumfahren sehe die dann so richtige aufreiser sein wollen

Genau meine Meinung!! 😉

Gruß

weiß zwar nicht was es da zu lachen gibt wenn man sein auto von anderen abheben will aber na gut.... kennste wayne?!?

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

weiß zwar nicht was es da zu lachen gibt wenn man sein auto von anderen abheben will aber na gut.... kennste wayne?!?

ich bin selber gerade mal 20 - mir persönlich gefällt der umbau nun auch nicht sooo .. mir wäre es zu auffällig. Dezent und edel muss es sein!

aber MEIN GOTT. ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber du führst dich auf wie ein Kind!

"Kennste Wayne".. das war cool als ich 14 war 😁

es muss ja nicht jeden gefallen mir gefällt er so wie er jetzt ist und mit dem alter hat es nichts zu tun geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. das ist ein forum wo man seine meinung sagen kann ob die leute wollen oder nicht.

mfg mario

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

es muss ja nicht jeden gefallen mir gefällt er so wie er jetzt ist und mit dem alter hat es nichts zu tun geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. das ist ein forum wo man seine meinung sagen kann ob die leute wollen oder nicht.

mfg mario

Danke für die klugen Worte ! 🙂

Deine Antwort