Winterprojekt Audi Umbau

Audi A4 B8/8K

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Beste Antwort im Thema

Immer diesen unnötigen dumme kommentare.

Lasst ihn doch machen.
Hau doch mit deinem opel ab und lass ihn machen.
Es kann keiner einem vorschreiben was er mit seinem geld machen soll.
Ausserdem weisst du doch garnicht wie er finanz. Da steht. Und angehen tuts dich schon zwei mal nicht.
Also, finger ruhig halten oder sinnvolle beiträge leisten

Ps. Bei audi steht jeder ring für mind. 50 tkm. Opel hat ein ring und der ist durchgestrichen !

Dreckskiste

340 weitere Antworten
340 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mario-TL777

habe begonnen mein audi umzubauen mit einer komplett lackierung

Da bin ich aber auch mal auf das Endergebnis gespannt.

PS: Vergiss bitte die nicht die "Omma-Sitze" (Doppel-mm is absicht 😛) mit auszutauschen. Ich glaube die wären ein unschönes Kontratsprogramm zu lamborghini-orange...

erst einmal aussen und dann ihnen schau mich chon um suche gerade recaro sitze

Sehr interessantes Projekt, werde ich verfolgen und bin sehr gespannt aufs Ergebnis.

Viel Erfolg, Spaß und Nerven (wenns mal wo hakt) bei den Umbauarbeiten! 🙂

heute wurden teile grundiert und ein bild ist mein schweller ABS im carbon look

Ähnliche Themen

Bevor ich mir sowas antue, kaufe ich mir gleich einen S4. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Umbauten. Der 8K ist schön genug - da muss man nichts "verbasteln". Was hilft dir die Optik, wenn die PS-Zahl fehlt?

Gruß

ich kann sowas auch nichts abgewinnen!!!
aber jeder wie er mag, ich für meinen Teil finds prollig!!!

Gruss
Mat

Zitat:

Original geschrieben von matkohl

Gruss
Mat

was ist daran prollig? ich finds lächerlich:-) ich meine, was soll das.. carbonschweller?!

aber trotzdem wünsche ich dem "umbauer" viel spass und irgendwie bin ich auch auf das ergebnis gespannt...

dahinter steckt nun auch ein Hobby .... der anderes bastelt gern an Modellauto..der andere baut sein a4 um.

also lasst ihn doch...

Zitat:

Gruss
Mat

Was soll denn daran "prollig" sein? Muss ein sportlich dreinschauendes Auto immer gleich in die Prollkategorie eingeordnet werden?

Ganz ehrlich: Wenn jemand darauf abzielt, sich eine "Prollkarre" zu basteln, dann würde er doch als Basis keinen A 4 (= Mittelklasse-Limousine) nehmen.

Lasst dem Bub doch seine Freud. Kein anderes Hobby wie das des "Autos" wird in Deutschland derart missgrämig beäugt. Oder habt ihr jemals mitbekommen, dass sich jemand über die Umgestaltung von Nachbars Schrebergarten echauffiert hätte? Oder darüber, wie er sein Innenraum im Haus gestaltet? ect. etc.

Soll er doch machen und Spaß haben...als ich in seinem Alter war habe ich noch viel mehr Unsinn gemacht.

Wünsche gutes Gelingen.

Viel erfolg mit deiner arbeit ,bin schon gespannt auf das endergebnis .
Halt uns aufjedenfall am laufenden .

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Gruss
Mat

Was soll denn daran "prollig" sein?

Kann 'matkohl' nur zustimmen.

Alles - zumnindest was ich bis jetzt gesehen hab, zB der Auspuff.

Zitat:

Muss ein sportlich dreinschauendes Auto immer gleich in die Prollkategorie eingeordnet werden?

Definiere was für dich "sportlich", aber nicht "prollig" bedeutet.

Zitat:

Ganz ehrlich: Wenn jemand darauf abzielt, sich eine "Prollkarre" zu basteln, dann würde er doch als Basis keinen A 4 (= Mittelklasse-Limousine) nehmen.

Wieso? Ich hab schon viele kaputtgetunte A4 gesehn.

Zitat:

Lasst dem Bub doch seine Freud. Kein anderes Hobby wie das des "Autos" wird in Deutschland derart missgrämig beäugt. Oder habt ihr jemals mitbekommen, dass sich jemand über die Umgestaltung von Nachbars Schrebergarten echauffiert hätte? Oder darüber, wie er sein Innenraum im Haus gestaltet? ect. etc.

Der "Bub" kann machen, was er will, trotzdem "darf" man dazu eine Meinung haben, oder nicht?

Ich bin gespannt - mal was anderes 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Der "Bub" kann machen, was er will, trotzdem "darf" man dazu eine Meinung haben, oder nicht?

Natürlich darf man anderer Meinung sein. Wer dieses Recht einfordert, sollte dann aber auch so tolerant sein, anderen seine Überzeugungen zu lassen - ohne immer alles schlecht zu reden.

Zur Abgrenzung "sportliches Äußeres" und "Prollig": Nicht selten sehen die Neider hier keinen Unterschied und sehen beides als Synonym.

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zur Abgrenzung "sportliches Äußeres" und "Prollig": Nicht selten sehen die Neider hier keinen Unterschied und sehen beides als Synonym.

Neider? Auf sowas?

Wo?

*LOL*

Was mich angeht, möcht ich so 'ne Semmel nicht mal geschenkt haben.

Deine Antwort