Wintereinbruch!!!!

Audi A6 C5/4B

Des Frontkratzers Leid ist des Quattros Freud. Bei uns in Wien ist der Winter voll eingetroffen. Ich habe mal wieder keine Winterreifen montiert, weil ich keinem Metorologen geglaubt habe und es war trotzdem superlustig heute in die Arbeit zu fahren 😁😁😁. Meine Kollegen meinen, das Grinsen bekommt man heute nicht aus meinem Gesicht. Ich bin heute auch noch eine extra Runde gefahren, bevor ich in die Arbeit gefahren bin 😁😁😁😁😁.

Wie sieht es denn bei euch aus??

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sunman4178

Zitat:

Original geschrieben von rene12

... Man muß da ja nun nicht unbedingt mit 70 Sachen durch die Gegend düsen, wenn es eben doch mal 5cm Schnee hat. Ich denke mal in Wien gabs auch keine 50cm Schneehöhe auf der Stasse....

Nein, es gab keine 50 cm Schnee und mit 70 bin ich auch nicht durch die Gegend gerauscht, aber seit heute habe ich meine Winterreifen drauf 😁, jetzt kann der Winter ordentlich kommen *Freu*.

Abgesehen davon gab es im nahen Umland von Wien durchaus Neuschneehöhen von 50cm 😁 Bei mir daheim (Wien) "nur" 20 😉

Ich bin mir sicher, da käme so mancher Flachlandfahrer auch mit Witergummi ins Schwitzen.

Für welche Winterlutschker hast du dich jetzt entschieden?

Ich habe mich für die Dunlop SP WINTER SPORT 3D. Bis jetzt bin ich zufrieden, aber leider konnte ich sie ja noch nicht im Schnee testen 🙂.

Bei uns waren es höchstens 30 cm 🙂 (ebenfalls Wien 🙂)

Deine Antwort