winterdrift mit der kuh
hi all,
ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.
es war spass und freude pur, 2 tage lang.
esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...
begeisterte grüsse
ewa
Beste Antwort im Thema
hi all,
ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.
es war spass und freude pur, 2 tage lang.
esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...
begeisterte grüsse
ewa
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerbaer
@ borstelnatorna dann sind ja schon mal mindestens 2 ortsfremde Kühe im Stubaital in der Karnevalswoche.
Meine Q ist silber mit W- Kennzeichen trägt das Offroad Style Paket und schläft in Fulpmes,(zufällig neben dem dort allseits bekannten Lokal Kneipe/"Kuhstall"😉.
Ihr Hirte wird garantiert auch keinerlei Alkohol "verbrennen", sondern schonend vernichten, anzutreffen ist er meist auf der Schlick und von da oben fliegt er ins Tal , da er zu feige fürs Skilaufen ist.😁😁😁😁
Vielleicht sieht Mann/Frau sich ja mal.
Fliegerbaer
Moin Fliegenbär,
wir sind ein bißchen weiter Richtung Autobahn aber mobil😉 und wollen auch auf die Schlickpiste!! Ob die Kuh mitkommt steht noch gar nicht fest, denn zwei große Kombis stehen auch noch zur Wahl. Aber wenn ich gerade beso... aus dem Kuhstall komme und dein Auto sehe, ritz ich dir meine Nummer auf die Haube, dann können wir mal ein Obstler nehmen😁😁
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
@wolfgang
ein lob von dir ist nicht immer selbstverständlich 😉, umso mehr freut es mich. danke.den spass hab ich beim driften neu definiert, da ich davor nicht wusste, dass man sooo viel spass am autofahren haben kann 🙂
@engel
suchst du schon entsprechende fläche ohne bäume und randsteine? und einen bauer mit traktor, der bereit ist, unsere festgefahrenen kühe abzuschleppen? natürlich nicht umsonst.
wenn wir es fix machen, dann ist jeder sicher bereit sich an den kosten zu beteiligen.
ich freue mich schon drauf, wenns klappt.@fliegerbaer
von dir kein lob? 😁😁
Stimmt doch gar nicht, von mir gibt es immer Lob. 😁😁
Hi kuhwoman,
Jetzt klappts auch bei mir...
Sieht echt super aus, ich hab so'n Training mal (vor ca. 10 Jahren) auf (nur) nasser Fahrbahn gemacht...würde das jedoch gerne mal mit dem Dickschiff wiederholen....bin jedoch auch eher im Norden angesiedelt und nur für die Ski-Freuden im Süden...und da passt das (aufgrund Familie) zeitlich meist nicht rein...aber mal sehen :-)
Bye
der Higgins
@ kuhwoman
natürlich bekommst du dein Lob: Voll Toll 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
im Ernst,
Ich habe früher(vor 20 Jahren, als ABS/ESP noch selten war) selbst als Cotrainer mehrere Sicherheitstrainings bis hin zum sogenannten Perfektionstrainig ( Driften, 180 Grad Wende mit Handbremse, etc.) geschult.
Meine Erfahrungen damals, (Männer weghören):
Frauen hören zu, setzen um, und beherrschen daher die Übungen meist eher, da Sie nicht so sehr "auf alte Erfahrungen" pochen und bauen.
Aber es gibt auch positives aus der Männerwelt:
Der sogenannte "POPOMETER" (Gefühl für die jeweiligen Grenzen der Fahrphysik), ist wiederum bei Männern in der Regel besser entwickelt. (was nicht heißt, das Sie A....Löcher sind).
Du siehst, keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
In diesem Sinne, viel Neuschnee und Spass für alle!!! Q Treiber.
Fliegerbaer
Ähnliche Themen
@kuhwoman
Respekt !! 😎
Ich setze mich am WE auch in Richtung Schneegebiete in Bewegung. Ist zwar nur der Black Forrest aber
schaun mer mal, dann sehn ma schon. 🙂
LG aus RLP
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
@kuhwomanRespekt !! 😎
Ich setze mich am WE auch in Richtung Schneegebiete in Bewegung. Ist zwar nur der Black Forrest aber
schaun mer mal, dann sehn ma schon. 🙂LG aus RLP
Na dann musst du schon in den "high black forrest" fahren, denn im mittleren Schwarzwald liegt zur Zeit noch kein Schnee (aktuell 3,8°C und grau🙁)
Lg knolfi (der mal Wetterdienst gespielt hat)
[
Na dann musst du schon in den "high black forrest" fahren, denn im mittleren Schwarzwald liegt zur Zeit noch kein Schnee (aktuell 3,8°C und grau🙁)
Lg knolfi (der mal Wetterdienst gespielt hat)
@knolfi
na hör mal, da herrschen im Moment Himalaya-ähnliche Zustände. 😎
Ist wohl eher etwas für Yaks. 😁
Gruß
Zitat:
@kuhwomanRespekt !! 😎
Na wenn ich so bei mir aus dem Fenster schaue, dann wird Dein Schneekontakt im Schwrzwald wohl dieses WE ausfallen....es regnet bei +5 bis +7 Grad....aber vielleicht kühlt es ja noch eín wenig ab, dann dürftest Du satt Schnee bekommen hier (Region: Baden-Baden Hornisgrinde....)
Zitat:
na hör mal, da herrschen im Moment Himalaya-ähnliche Zustände. 😎
boah...bgk...ich beneide dich... wenn ich nicht total vergrippt seit paar tagen flach liegen würde, wäre ich heute mit sicherheit auf der suche nach schnee und eis 😉
@eiskalter engel
es soll die ganze woche schneien, wir können das nächste WE für ein treffen ins auge fassen. was meinst?
und:
wer ist noch dabei?
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
Na wenn ich so bei mir aus dem Fenster schaue, dann wird Dein Schneekontakt im Schwrzwald wohl dieses WE ausfallen....es regnet bei +5 bis +7 Grad....aber vielleicht kühlt es ja noch eín wenig ab, dann dürftest Du satt Schnee bekommen hier (Region: Baden-Baden Hornisgrinde....)Zitat:
@kuhwomanRespekt !! 😎
Jauw, hier im Kinzigtal ist's auch grau...
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Jauw, hier im Kinzigtal ist's auch grau...Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
Na wenn ich so bei mir aus dem Fenster schaue, dann wird Dein Schneekontakt im Schwrzwald wohl dieses WE ausfallen....es regnet bei +5 bis +7 Grad....aber vielleicht kühlt es ja noch eín wenig ab, dann dürftest Du satt Schnee bekommen hier (Region: Baden-Baden Hornisgrinde....)
Hey@all,
ich weiß ja nicht, von welchem Schwarzwald, Ihr da gerade spekuliert,
in dem Schwarzwald in dem ich war, sah es so aus.
Wir mußten leider durch unhaltbare Zustände in einem 4 Sterne Hotel abbrechen/aus-checken.
Da frage ich mich gerade, wofür Die ihre Sterne überhaupt bekommen haben.
Vieleich war es so:
1 für Durch die Bank schlechte Laune des Personals,
2 für das mehr als ordentliches Preisgefüge, dafür aber
3 für total mieses Essen, und schließlich
4 für 70er Jahre Ambiente im Zimmer und Bad.
LG, Ski und Rodel gut
siehe hier
Zitat:
@eiskalter engel
es soll die ganze woche schneien, wir können das nächste WE für ein treffen ins auge fassen. was meinst?
und:
wer ist noch dabei?
Von meiner Seite aus wär es kein Problem, wer wäre denn noch dabei?
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Von meiner Seite aus wär es kein Problem, wer wäre denn noch dabei?Zitat:
@eiskalter engel
und:
wer ist noch dabei?
Moin,
Ich wäre sehr gerne dabei, aber die Strecke ist echt zu weit, um ein bißchen zu schliddern😉. Auf die riesen Fotostory mit Starschnitt freue ich mich trotzdem🙂🙂!!
Gruß Borstel
kommendes WE habe ich Zeit und wäre dabei...
der eiskalte haust ja nicht allzuweit weg von uns gelle Kuhwoman... ;-)