winterdrift mit der kuh

Audi Q7 1 (4L)

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

Beste Antwort im Thema

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

119 weitere Antworten
119 Antworten

einen wunderschönen guten Morgen Ewa,

leider kam beim aufrufen derSeite folgender Text "Uuups Seite nicht verfügbar", oder ging es nur mir so?

LG Harriet

@shark: Bei mir auch... UPS nicht verfügbar...

@Ewa: Freut mich das es Dir gefallen hat... Will ich auch mal mitmachen wenn es zeitlich noch geht... ;-)

Moin Kuhwoman,
ich hab mich bei der Überschrift schon über den Bericht gefreut🙂🙂
leider funzt der Link nicht aber das kriegst du bestimmt noch hin😉😉

erwartungsvolle Grüße
Borstel

Jaaaa, Link funzt nicht.

Und jaaaa, hab auch schon vor zwei Jahren bei einem solchen Wintertraining mitgemacht....mit einem anderen Dickschiff: dem A8. Hat super viel Spass gemacht.

Ähnliche Themen

ups... grad an einem fremden pc ausprobiert - es geht, man muss nur paar mal auf das video klicken...

wie bette ich ein video von sevenload ein? per java oder html? oder gehts nur in den blogs?

hilfe!

Jetzt gehts..

Alte DriftQueen... ;-)

hach... war das ein spass!

wer ko der ko.... 😁

@micklchen

beim nächsten mal zerre ich dich mit und lasse keine ausreden gelten. kannst deiner freundin schon bescheid sagen 😉

Stelle ich mich echt so blöd an??

Bei mir siehts so aus...

Ich kann es auch nicht sehen. 🙁

exactly, genauso sieht es bei mir auch aus. Da ist nix zum anklicken.
Ich hab schon an meiner Haarfarbe gezweifelt🙄🙄

Bitte, bitte liebe Ewa mach das wir es uns auch anschauen können, wenn wir schon nicht dabei waren, seufz.....

bin dabei... gleich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

hi all,

begeisterte grüsse
ewa

Ach nee, wat schööööön....ne schlanke Blondine, die 'ne Kuh mit vieeeeeel Gefühl um die Kurven rutschen lässt. Und da soll nochmal einer was gegen Frauen am Steuer sagen....hast du gut gemacht😉

P. S.: Link funzt nun auch bei mir.

so, nun habe ich das video in mein BLOG eingebettet. guckt da rein 😉

@knolfi

DANKE für die netten worte, es tut richtig gut 🙂
ich würde sofort wieder so was mitmachen, denn es hat meine erwartungen überschritten.

Endlich, ich habe es auch aufbekommen, linke Schulter klopf, schaut aufjedenfall nach viel Spaß aus......😛😛

So einen Kurs möchte ich des öfteren Mitverkehrsteilnehmern empfehlen, wenn sie bei 3 Schneeflöckchen über die AB schleichen......., das neeeeeeeeeeeeeervt mörderisch.😠😠

Deine Antwort