ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Suche Felgen für meine Kuh

Suche Felgen für meine Kuh

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 14:47

Hallo,ich habe im internet ein sehr schickes Bild gefunden nur leider weiß ich nicht welcher

Felgenhersteller ,Größe,Et,Reifenbreite usw hat vielleicht jemand von euch eine idee ? Find die Optik einfach nur brutal :)

Beste Antwort im Thema

@Weißkopf, nun mach mal nicht so ein Fass auf, Fakt jedenfalls ist, dass der Q7 eine neue Käuferschicht erreicht hat, die eine andere Kaste hat. Ob das nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt. Ich habe hier wirklich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch, zum Teil persönlich, im Kontakt stehe. Der Q7 war eine ganz neues Produkt, wo jeder, der so einen fuhr, einen größeren Batzen Geld dafür hingelegt hat. Das hat man nun mal gemerkt und sie wurden gehegt und nicht aufgeprollt, sorry!! Einige der alten Recken haben sich hier komplett abgemeldet, aus genau dem von mir genannten Grund und wir haben auf einer anderen Plattform eine neue Gruppe gegründet. Selten geht es mittlerweile um einen Q7, aber die User haben alle gut dotierte Jobs und man redet auch über Uhren, Musik, Urlaub, Politik oder weiß der Geier :). Des Weiteren habe ich gar keinen Q7 mehr und diskutieren gerade in dem "neuen" Forum meinen evtl. Nachfolger :p. Die alten User hier waren nicht besser nicht schlechter, aber anders und genau das mit den 78" Wintereifen in 799er Breite ala Fred Feuerstein, goes me on the Nuggets :D:D:D. Es gibt übrigens ein Auto, dem steht das gerade bevor!! Der R8 wird in den nächsten Jahren grauenhafte Gestalten aufnehmen müssen, wetten;). Und wetten, dass die alten R8er sich händeringend nach dem neuen Modell sehnen, damit sie sich wieder absetzten können, ich kanns verstehen ;). Liebe Grüße aus dem Ford:D:D Borstel

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jumijumi11

Hallo,ich habe im internet ein sehr schickes Bild gefunden nur leider weiß ich nicht welcher

Felgenhersteller ,Größe,Et,Reifenbreite usw hat vielleicht jemand von euch eine idee ? Find die Optik einfach nur brutal :)

Schau mal, müssten diese hier sein wenns mich nicht täuscht in 22"

http://www.onlineraeder.de/angebote_felgen.asp?...

Gruß Mathias

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 15:04

Danke aber die Speichen sind zu dünn und auf den Bild die Felgen sind derb nach innen gewölbt.

Zitat:

Original geschrieben von Jumijumi11

 Find die Optik einfach nur brutal :)

Da ist auch brutal viel an der Karosserie zu machen. :eek:

Sieht nach einem kompletten Umbau-Kit aus.

 

Aber von der Optik her kann man es gelten lassen.

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 16:03

Keine Idee ????:(

Nur mit großen Umbau möglich!

Der hat ja auch die V12 Kotflügel etc. dran...

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Nur mit großen Umbau möglich!

Der hat ja auch die V12 Kotflügel etc. dran...

Gibt es die auch zum nachrüsten ?

Ja, siehe SuFu.

Für einen Zuhälter mit russischem Akzent, genau das Richtige :D:D

Sorry, aber das Teil geht überhaupt gar nicht! Man merkt wirklich, dass der Q7 zu günstig wird.

gruss Borstel

Mir gefällt er auch nicht ;)

Nur Original ist legal :D

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

 

Für einen Zuhälter mit russischem Akzent, genau das Richtige :D:D

Sorry, aber das Teil geht überhaupt gar nicht! Man merkt wirklich, dass der Q7 zu günstig wird.

gruss Borstel

Moin.

Jetzt "muss" ich mal meinen Senf dazu geben.

Ebenso "sorry" an Dich. Ich nehm jetzt mal deine Ansage hier zum Anlass.

Was bildest du dir eigentlich ein bzw. wer bist du eigentlich das du solche Sprüche veröffentlichst???

Zunächst mal lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten!

Und wie: der Q7 wird "billig"? Erstens will TE die Kuh wohl für ein horrend Geld nach SEINEN Vorstellungen umbauen und zum Anderen muss er wohl dafür genauso zum arbeiten gehn!!!

Ich dreh den Spieß jetzt mal um und behaupte das unsereins dieses Fahrzeug EHER zu schätzen wissen wie Ihr Besserverdiener!!!

Dabei taucht aber gleich mal die Frage auf, warum bist du dann hier? Als ein "Besserer" kannst du doch deinen "teuren" Q7 doch immer gleich zum kompetenten Audihändler schieben!

Und eins "bitte" ich Dich zu überdenken:

Auch dein Q7 wird mal "billig"! Und dann wirst du froh sein wenn ein "armer Schlucker" sich noch für deine "Schüssel" interessiert!!! Die Kohle nimmst du dann SICHER gerne...

Zur Info: Ich hätte mir zum Beispiel auch 'nen Touareg kaufen können. Wäre um Einiges "billiger" geworden...

Resümee: Die armen Schlucker halten die Preise hoch! Auch in deinem Fall... Stell dir vor: Du willst dein "teures" Auto verkaufen und keiner will ihn haben...

So what...???

Bernd

@TE: Sorry, will deinen Thread nicht verhunzen...

Zitat:

Original geschrieben von White-Head666

Was bildest du dir eigentlich ein bzw. wer bist du eigentlich das du solche Sprüche veröffentlichst???

Zunächst mal lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten!

Und wie: der Q7 wird "billig"? Erstens will TE die Kuh wohl für ein horrend Geld nach SEINEN Vorstellungen umbauen und zum Anderen muss er wohl dafür genauso zum arbeiten gehn!!!

Ich dreh den Spieß jetzt mal um und behaupte das unsereins dieses Fahrzeug EHER zu schätzen wissen wie Ihr Besserverdiener!!!

Dabei taucht aber gleich mal die Frage auf, warum bist du dann hier? Als ein "Besserer" kannst du doch deinen "teuren" Q7 doch immer gleich zum kompetenten Audihändler schieben!

Es gibt verschiedene Ansichten, wie man ein Fahrzeug schätzen kann. Grob gesagt sind es zwei Klassen:

Die einen kaufen ein Fahrzeug, weil sie es so wie es der Hersteller gedacht, designt und produziert hat mögen; typischerweise sind das — ungeachtet der sozialen Schicht oder finanziellen Lage — die Erstkäufer/Leaser. (Ja, es gibt auch "normale Arbeiter", die sich ein teureres Fahrzeug zusammensparen, und nicht eben die "billigen Gebrauchten" zusammenkaufen.)

Dann gibt es die, welche alles immer 'besser' und 'schöner' können als der Hersteller. Wenn jemand an einem Sportwagen den "Prollfaktor" erhöhen will, hat das irgendwo noch seine Logik, denn ein Sportwagen hebt sich durch "mehr" und "besser" von anderen Fahrzeugen ab.

Ein SUV so zu verhunzen gleicht aber schon fast einer schlechten Kommödie. Wer käme denn auf die Idee, z.B. einem Lastentier wie Ford Transit breite Backen, 24 Zöller und dergleichen zu verbauen??

Neben diesen schlechten Alles-Besserkönner-Umbauten gibt es allerdings auch wenige löbliche Ausnahmen, die einen Neuwagen veredeln (zB. http://www.motor-talk.de/.../...-s-ultimativer-rs6-umbau-t4604515.html), freilich im Stil, wie er zum Fahrzeug passt.

Zitat:

Und eins "bitte" ich Dich zu überdenken:

Auch dein Q7 wird mal "billig"! Und dann wirst du froh sein wenn ein "armer Schlucker" sich noch für deine "Schüssel" interessiert!!! Die Kohle nimmst du dann SICHER gerne...

...

Resümee: Die armen Schlucker halten die Preise hoch! Auch in deinem Fall... Stell dir vor: Du willst dein "teures" Auto verkaufen und keiner will ihn haben...

Falsch geraten. Wagen in der gehobenen Preisklasse werden meist geleast; die Rückgabe ist somit nie ein Problem und verkaufen muß dann nur der Leasinggeber. Über die Zweit- und Drittkäufer muß der Ersthalter in diesem Fall sicher nicht froh sein!

@Weißkopf, nun mach mal nicht so ein Fass auf, Fakt jedenfalls ist, dass der Q7 eine neue Käuferschicht erreicht hat, die eine andere Kaste hat. Ob das nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt. Ich habe hier wirklich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch, zum Teil persönlich, im Kontakt stehe. Der Q7 war eine ganz neues Produkt, wo jeder, der so einen fuhr, einen größeren Batzen Geld dafür hingelegt hat. Das hat man nun mal gemerkt und sie wurden gehegt und nicht aufgeprollt, sorry!! Einige der alten Recken haben sich hier komplett abgemeldet, aus genau dem von mir genannten Grund und wir haben auf einer anderen Plattform eine neue Gruppe gegründet. Selten geht es mittlerweile um einen Q7, aber die User haben alle gut dotierte Jobs und man redet auch über Uhren, Musik, Urlaub, Politik oder weiß der Geier :). Des Weiteren habe ich gar keinen Q7 mehr und diskutieren gerade in dem "neuen" Forum meinen evtl. Nachfolger :p. Die alten User hier waren nicht besser nicht schlechter, aber anders und genau das mit den 78" Wintereifen in 799er Breite ala Fred Feuerstein, goes me on the Nuggets :D:D:D. Es gibt übrigens ein Auto, dem steht das gerade bevor!! Der R8 wird in den nächsten Jahren grauenhafte Gestalten aufnehmen müssen, wetten;). Und wetten, dass die alten R8er sich händeringend nach dem neuen Modell sehnen, damit sie sich wieder absetzten können, ich kanns verstehen ;). Liebe Grüße aus dem Ford:D:D Borstel

Hallo Borstelnator.

Na das liest sich ja ganz "vernünftig". Ich mach hier auch kein Fass auf! Das "liest" sich dann ganz anderst!

Mich kotzen (sorry) die stellenweise "herablassenden" Kommentare an.

Ich habe mir, aus der Sicht meiner "Kaste", meinen automobilen Traum mit dem Q7 verwirklicht. Und da dieser jetzt bezahlbar ist... Und ich habe ihn mir geleistet weil ich eigentlich schon immer Audi fahre und weil der Q7, meiner Meinung nach, SERIENMÄßIG der schönste SUV ist!

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber auch ich runzle regelmäßig die Stirn über manche "Verbesserungsversuche" mancher Q7-Besitzer. Aber auch mancher "Ford" oder Ferrari usw. wird mehr oder minder sinnvoll "aufgehübscht"...;-((

Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem Verdienst oder der Kaste besagter Besitzer zu tun! Auch "Bessergestellte" "verirren" sich diesbezüglich!

Jedem das "Seine"! (Wenns auch manchmal weh tut)

Deswegen finde ich solltest du, deiner Kaste entsprechend, eine gewisse Etikette bewahren und dir dementsprechend abfällige Kommentare schenken!

In diesem Sinne wünsche ich auch "Euch" einen guten Start ins Jahr 2014

Bernd

@nix4free

(Doch) Richtig geraten:

Was meinst du eigentlich für einen "Restwert" berechnet zu bekommen wenn das Auto keiner haben will!!??

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen