winterdrift mit der kuh
hi all,
ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.
es war spass und freude pur, 2 tage lang.
esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...
begeisterte grüsse
ewa
Beste Antwort im Thema
hi all,
ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.
es war spass und freude pur, 2 tage lang.
esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...
begeisterte grüsse
ewa
119 Antworten
Sollen wir das kurzfristig noch mal ausmachen?
Wichtig wäre halt, dass der Boden gefroren ist. Wenn es zu warm ist, ist der Boden danach halt komplett hinüber 😁
@eiskalter engel
@mickl
das wetterbericht sagt, in allgäu fängt ab morgen die nächste eiszeit an und dauert mindestens 1 woche 😁
daher mein vorschlag:
einigen wir uns auf sonntag, den 15.02. passts?
jabba wollte auch mitmachen... jabba!! - bitte melden!!!
@borstel
du bekommst deine fotostory, wo du das weisse zeug drauf siehst, es heisst SCHNEE 😁😁
gruß
ewa
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
@borstel
du bekommst deine fotostory, wo du das weisse zeug drauf siehst, es heisst SCHNEE 😁😁gruß
ewa
Och nö, lieber 'nen Video, wo ihr mit euren Kühen Schneewalzer tanzt....am besten in Formation😁😁😁
Sa. 14.02 wäre mir lieber, kann aber auch am Sonntag... ;-)
*jipiii*
Ich freu mich...
Ähnliche Themen
@Kuhwoman
nur für dich war ich nochmal draußen😉!
Winterdrift im Norden mit dem weißen Zeug wie Du es nennst😁😁😁
Gruß aus dem verschneiten Norden
Borstel
Nachtrag:
Ich war schon sehr überrascht, wie wenig Kontrolle man über dieses Auto hat, wenn die elektronischen Helferlein ausgeschaltet sind. Leider war der Testparkplatz nicht sonderlich groß, um mal dauerhaftes Driften zu testen. Es ist schon erstaunlich wie schnell die Kuh auf Geschwindigkeit kommt, Allrad sei Dank!! Wenn es ans Verzögern geht, merkt man allerdings wieviel Masse man unterm Arsch hat😰😰!! Sollte wirklich jeder mal machen, wie Kuhwoman schon sagt, ESP aus + S-Gang rein und ab geht die wilde Fahrt😁😁
Schönen Arbeitstag
Borstel
Ich freue mich jeden morgen wenn es scheint...
Bei mir vor der Haustüre ist ein Parklpatzkreisel und der wird nie geräumt... *g*
Ein Traum....
Kann aber alles nur bestätigen kommt sehr schnell und bremsen wird schwer bei 2,5 tonnen in fahrt...
Und wenn wir so einen Kreisel in Ingolstadt auf dem Hof bei Audi machen? Dann weis Audi wenigstens was Sie auf den Reifenverschleiß antworten sollen.
JGOK
@borstel
danke 🙂
gut gemacht! aus dir wird noch was 😛
zumal die regelmässig runde spur darauf deutet, dass du alles unter kontrolle hattest und die bäume verschont blieben... 😁
weiter so!
während des trainings hab ich 20 min. in eine richtung und 20 min. in andere richtung ohne pause gedriftet (der kreis war nicht grösser als deins) um das zusammenspiel zwischen gas und lenkung hinzubekommen.
zu viel gas, und das auto dreht sich. zu wenig - und der drift endet. mit dem gaspedal wird der heck draussen gehalten, daher ist es so wichtig ein gefühl dafür zu entwickeln.
hab fast bis zum umfallen geübt, es ist eine muskelarbeit und davon hab ich nun wirklich nicht viele 😛 es hat sich aber gelohnt. denn erst dann konnte ich das auto kontrollieren. vorher kontrollierte mich die kuh gnadenlos 😛
dennoch...trotz ausgeschalteten esp reagiert die kuh zäh, jedenfalls zäher als alle anderen fahrzeuge.
den spass danach kann mir aber keiner nehmen 😉
Ohauerha! Mazmo hat mit seinen Q7 nur Scherereien, der Reifenverschleiß ist gigantisch und er will den Wagen gewandelt haben. Der Wagen ist nicht premium-like und er freut sich dass er wieder einen GL 450 fahren kann. Ansonsten ist er ein Kenner der Szene, kennt Dutzende SUV-Fahrer und wir anderen haben keine Ahnung.
Hier: http://www.motor-talk.de/forum/reifenverschleiss-q7-t1576704.html geht es zum Reifenveschleiß-Endlosthread.
Ich hab mir gedacht ich schreib es einfach mal in jeden Thread rein, das macht er sonst selbt, egal ob es um den V12 oder die Zulassungszahlen oder die Leasingraten geht. Das spart ihm sicherlich ein wenig Arbeit.
🙂
Dennie
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ohauerha! Mazmo hat mit seinen Q7 nur Scherereien, der Reifenverschleiß ist gigantisch und er will den Wagen gewandelt haben. Der Wagen ist nicht premium-like und er freut sich dass er wieder einen GL 450 fahren kann. Ansonsten ist er ein Kenner der Szene, kennt Dutzende SUV-Fahrer und wir anderen haben keine Ahnung.Hier: http://www.motor-talk.de/forum/reifenverschleiss-q7-t1576704.html geht es zum Reifenveschleiß-Endlosthread.
Ich hab mir gedacht ich schreib es einfach mal in jeden Thread rein, das macht er sonst selbt, egal ob es um den V12 oder die Zulassungszahlen oder die Leasingraten geht. Das spart ihm sicherlich ein wenig Arbeit.
🙂
Dennie
Wusste gar nicht, dass du jetzt sein Sekretär bist...😁 Hat dich die Finanzkrise so sehr erwischt, dass du nun wieder für andere arbeiten musst?😁
Was für ein Traum Wetter zum driften, 40cm Neuschnee heute erwartet im Allgäu!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Was für ein Traum Wetter zum driften, 40cm Neuschnee heute erwartet im Allgäu!! 😁
Dann viel Spaß beim driften!!
Bei uns ist nichts mehr mit Schnee🙁. Aber Mittwoch gehts ins Stubaital🙂🙂
Gruß Borstel
Moin Kuhwoman, Engel usw.,
was ist denn jetzt bei euch los gewesen, seid ihr zum driften gekommen oder nur heiße Luft?? Ich war ja nun auch in den Bergen und genug Schnee wars auf jedenfall. Meine Kuh stand zwar zu hause aber Fliegenbaers Hobel stand passender weise direkt vorm "Kuhstall"😁😁