winterdrift mit der kuh

Audi Q7 1 (4L)

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

Beste Antwort im Thema

hi all,

ich möchte meine begeisterung für das drifting hier loswerden und manche von euch eventuell dazu animieren, an einem wintertraining teilzunehmen.
ich habs getan und bereue keine sekunde, im gegenteil.

es war spass und freude pur, 2 tage lang.

esp raus, s-gang rein und los! 😁
das ergebnis könnt ihr auf dem video sehen. bin echt stolz auf mich...

begeisterte grüsse
ewa

kuh_auf_eis

119 weitere Antworten
119 Antworten

@KW
Neeiiinn, die Hölle ist hier ! 😁🙂😁

Tschuldigung 😉

@EE
sagst Du nix mehr ??

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

@KW
Neeiiinn, die Hölle ist hier ! 😁🙂😁

Tschuldigung 😉

Laut Plan soll die Hölle feurig brennen, da hab bei dem ganzen Wasser so meine Bedenken😎!!

Borstel

@borstel
wir täuschen uns beide, das hier ist die Hölle ! 😁 😁

Ähnliche Themen

Genau, das ist die Hölle oder dadurch kommt man in die Hölle 😁

Zitat:

Original geschrieben von BKG_160

@EE
sagst Du nix mehr ??

Sorry, um die Uhrzeit gehen brave Kuhhirten schon ins Bett :-)

Ne, im ernst. Ich war fix und fertig vom Vortag, da hatten wir ein großes Event in München... 😉

Moin zusammen,
wie neulich schon woanders geschrieben, werde ich dieses WE zum Wellness genötigt😉. Erschwerend kommt noch der jetzt angekündigte Einkaufsbummel hinzu🙁!! Nun zu den erfreulicheren Sachen, am Sonntag geht es dann nach Römö zum driften😁😁😁. Meine Frau weiß es schon und hat es abgenickt*freu*. Wenn noch jemand am Sonntag nach Römö kommt, können wir ne ganze Herde über den Strand jagen. Treffen 12Uhr Lakolk, dann auf dem Strand nach links weg, zwischen den Pferden und und der Düne durch zum Sönderstrand. Hier ist der Strand knapp 4km breit und sollte auch für große Kreise reichen😁😁😁😁😁. Also wer Lust hat kann kommen, Platz ist genug😉!!! Wie sieht es denn mit Kuhwoman und Eiskalter Engel aus??

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

am Sonntag geht es dann nach Römö zum driften😁😁😁. [...]Wie sieht es denn mit Kuhwoman und Eiskalter Engel aus??

*grrrr*

war ja klar, borstel geht driften an dem einzigen WE, an dem ich von hier nicht weg kann!!!... 😠😠😠

hoffentlich wird der strand wegen dreharbeiten zu "FREE WILLY 13" gesperrt werden 😁😁😁

schönes einkaufs- und wellnessreiches WE...😎

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

Zitat:

am Sonntag geht es dann nach Römö zum driften😁😁😁. [...]Wie sieht es denn mit Kuhwoman und Eiskalter Engel aus??
*grrrr*
war ja klar, borstel geht driften an dem einzigen WE, an dem ich von hier nicht weg kann!!!... 😠😠😠

hoffentlich wird der strand wegen dreharbeiten zu "FREE WILLY 13" gesperrt werden 😁😁😁

schönes einkaufs- und wellnessreiches WE...😎

Danke, ich mach auch ein Foto von der "Driftchallenge Römö 2009"🙂🙂

Und wenn der Dicke Willy da rumliegt, werde ich um ihn rum driften😁😁. Ich freu mich schon auf das Gemaule meiner beiden Damen😁😁.

Gruß Borstel

Zitat:

Danke, ich mach auch ein Foto von der "Driftchallenge Römö 2009"🙂🙂

hoffentlich regnets.

viel spass trotzdem 😁😁😁

lg

Moin,
hier mal ein Foto von der "Driftchallenge 2009 Römö" mit allen Teilnehmern drauf😉. Wetter 8°C Auflandiger leichter Wind zeitweise Nieselregen🙁.

Gruß Borstel

Und hier ist die Fahrerin🙂🙂🙂

Zitat:

Und hier ist die Fahrerin🙂🙂🙂

Süß! :-)

Schaut echt super aus und vor allem nach viel Spaß! 😁

@borstel

chapeau! du hasts uns gezeigt 😁
echt schöner strand, wusste gar nicht, dass es sowas gibt...

und... pass auf die autoschlüssel auf, deine kleine süsse maus wird schneller die kuh fahren wollen als du denkst 😁😁

lg

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

und... pass auf die autoschlüssel auf, deine kleine süsse maus wird schneller die kuh fahren wollen als du denkst 😁😁

lg

Da hatten wir doch mal ein ganzes Thema zu. "Hilfe ich krieg meine Frau(en) nicht aus der Kuh"😉

Gruß Borstel

Deine Antwort